Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » MSN Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MSN Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katinka
Mitglied

MSN Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

*seufz* neues msn instaliert... wieso war ich eigendlich so bescheuert? naja... zum problem:

msn hat ja die tolle angewohnheit das minimieren, vergrössern und schliessen nicht im windows stil sondern in einem eigenen zu machen. wobei man dann aber überall immer n imaginären rand hat -.- so das ich das zeug nie so schieben kann wie ich will...
mein alten hatte ich gefunden wie ich das wieder umstellen kann, leider nit gemerkt wie und finds beim neuen nicht wieder... weiss es jemand von euch?

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch

22.03.2009 08:02 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Katinka
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Katinka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach das fenster mal auf ganz gross, dann müssteste den unterschied sehen und wissen was ich gerne hätte

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch

23.03.2009 19:17 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » MSN Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH