|
 |
Der Ballon | Kurzgeschichte |
Monella

..:Förbi:..
 

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW
 |
|
Der Ballon | Kurzgeschichte |
 |
Eine wirklich kurze Kurzgeschichte, aber ich fand sie irgendwie 'reinstellenswürdig'
Der Ballast wird abgeworfen, gleichmäßiges Rauschen, gefolgt von einem verzweifelten Aufschrei. Dann bricht die junge Frau am Boden zusammen. Unter Tränen erkennt sie, wie der Ballon in Richtung Sonne davon schwebt.
Gefühle rasen von unten nach oben, klar denken kann sie nicht und das letzte Bild, das sie von ihm noch in ihrem Kopf hat, baut sich vor ihren Augen auf. Sie, in seinen starken Armen, seine warme Stimme und die Wort an die sie sich klammert "Ich liebe dich, vergiss mich nicht."
Bei ihm bleiben, mit ihm leben, es ist unmöglich.
Sie steht auf, wischt sich die Tränen aus den Augen. Sie erträgt ihn, den Moment ihrer größten Niederlage.
Liebe Grüße,
Monella
|
|
20.03.2009 21:39 |
|
|
Saddy

Mitglied
 

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 235
Herkunft: nähe Stuttgart
 |
|
hi!
also ich finde es zwar sehr kurz, aber dafür sogar recht ausdrucksstark. Weil es eben doch etwas zeigt
also mir gefallen die paar zeilen sehr gut! Hab jetzt auch nicht wirklich grammatikfehler gefunden (bin mir da aber nie so sicher^^) Hab auch sonst nichts 'auffälliges' gefunden.
Nicht sehr konstrukitive Kritik, sorry
Lg, Saddy
|
|
20.03.2009 21:49 |
|
|
Monella

..:Förbi:..
 

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Bei den grammatischen Fehlern bin ich mir auch nicht sicher
Danke fürs kommentieren
|
|
20.03.2009 22:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|