Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Kurze Ausfälle heute Nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACHTUNG: Kurze Ausfälle heute Nacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Achtung ACHTUNG: Kurze Ausfälle heute Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User und Besucher von Gegen Bilderklau,

mein Server Anbieter hat mir mitgeteilt das heute Nacht zwischen 1 und 3 Uhr Wartungsarbeiten am Netzwerk stattfinden.
Das heißt die Server und somit auch ganz GB wird voraussichtlich 2x für ca. 1-3 Minuten nicht erreichbar sein!

Ich denke mal, einige werden das wahrscheinlich nicht mal mitbekommen smile
Aber ich hoffe natürlich das es auch bei 2x 1-3 Minuten bleibt und Fast IT nicht alles kaputt macht ._.
Nja, hoffen wir das beste und drücken fast IT die Daumen fröhlich

Hier noch kurz die E-Mail von Fast IT, falls es wen genauer interessiert:
Zitat:
Betreff: Geplante Wartungsarbeiten am fast IT-Netzwerk am 20.03.2009

Nachricht:
Sehr geehrte Frau Schieweck,

zur Sicherherstellung unserer Qualität und Verfügbarkeit müssen wir leider Wartungsarbeiten an
unserem Netzwerk vornehmen. Betroffen von diesen Arbeiten ist nur die Netzwerkanbindung der Rootserver.
Hierfür haben wir ein Wartungsfenster am 20.03.2009 von 1 bis maximal 3 Uhr
vorgesehen. Bitte beachten Sie: Innerhalb dieses Zeitfensters wird Ihr Server voraussichtlich 2x
für 1-3 Minuten nicht erreichbar sein; weiterhin kann es in diesem Zeitraum dazu kommen das
einzelne Funktionen wie Reboot, Rescue- und Installationssystem nicht verfügbar sind.

Diese Arbeiten sind zum weiteren sicheren Betrieb nötig und dienen zur Qualitätsverbesserung, daher
bitten wir Sie um Ihr Verständnis für diese Maßnahme.

Bitte leiten Sie dieses Schreiben ggf. an Ihre Kunden weiter, damit auch diese über
den Termin informiert sind und sich ebenfalls darauf einrichten können.

Falls Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur
Verfügung.


Viele Grüsse aus Düsseldorf

Ihr webtropia.com Support


Liebe Grüße
Jennifer Schieweck

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
19.03.2009 22:01 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

RE: ACHTUNG: Kurze Ausfälle heute Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird niemand merken .__.

der server ist auch so schon jeden tag länger off als ein paar minuten xD

__________________
buh!
19.03.2009 22:10 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Kurze Ausfälle heute Nacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH