Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bewerbungshilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbungshilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jumping_meggie jumping_meggie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42925.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 9

Bewerbungshilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,

habe gerade ein paar Problemchen ein Anschreiben vernünftig zu formulieren.
Besonders die ersten Sätze in den ersten beiden Abschnitten gefallen mir absolut garnicht...
Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. smile

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

durch den Hinweis einer Bekannten habe ich erfahren, dass bei Ihnen eine Stelle als Aushilfskraft im Lager zu besetzen ist. Gerne übermittle ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.

Seit August 2007 mache ich eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation bei der xxx GmbH in xxx. Um auch Erfahrungen im Bereich Lager zu erwerben, möchte ich nebenbei gerne als Aushilfe in Ihrer Woolworth Filiale tätig werden.

Ich bin sehr freundlich, kontaktfreudig und arbeite gerne im Team. In mir finden sie eine zuverlässige Mitarbeiterin, die Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an fordernden Tätigkeiten hat. Zu meinen Stärken zähle ich meine Fähigkeit, auch unter Zeitdruck und bei hohem Arbeitsaufkommen konzentriert und zielorientiert zu arbeiten. Eine offene und freundliche Art der Kommunikation ist für mich von besonderer Bedeutung.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
...............................

Anlage



LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jumping_meggie: 19.03.2009 17:24.

19.03.2009 17:23 jumping_meggie ist offline E-Mail an jumping_meggie senden Beiträge von jumping_meggie suchen Nehmen Sie jumping_meggie in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du ICQ?

Ich hab bis jetzt 7 Leuten geholfen XD

MfG;
Ponyhof

__________________

19.03.2009 17:55 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
jumping_meggie jumping_meggie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42925.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von jumping_meggie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoppy....
21.03.2009 11:35 jumping_meggie ist offline E-Mail an jumping_meggie senden Beiträge von jumping_meggie suchen Nehmen Sie jumping_meggie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bewerbungshilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH