Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Honor and Respect | Kyle sucht einen Spieler! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Honor and Respect | Kyle sucht einen Spieler!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon die meisten Buttons drin. Vermutlich wird H&R in den Ferien fertig werden. großes Grinsen

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



30.03.2009 17:00 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Nachricht <3
smile
31.03.2009 15:38 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Pirats
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstma fin ichs klasse, dass du weiter machst! SF war echt toll und ich war mehr als traurig, als ich sehen musste, wie sie stück für stück verschwandt (war zu dem zeitpunkt on)
jetzt hab ich deine neue story hier gefunden und freue mich schon zu sehen, dass sie gut wird.
werd ich bestimmt auch anmelden xD
ach und wegen header: die flammen sind mir i-wie zu kitschig, sonst aber sehr schön xD

gruß

Tweety
03.04.2009 15:20 Pirats ist offline E-Mail an Pirats senden Beiträge von Pirats suchen Nehmen Sie Pirats in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha


images/avatars/avatar-43654.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts was neues?

__________________
» Ein Hund ist immer das, was der Mensch aus ihm macht.

07.04.2009 10:40 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, Noah. Einfach toll.

Fand es damals schon so toll. *_* Einfach LiEBE *_*
Das war einfach ein Forum, wo man sich sofort wohl gefühlt hat und ich glaube die neue Version wird nicht sehr anders sein <33
Werd mich aufjedenfall anmelden sobald meins auch fertig ist.
Hättest du dann evtl. interesse an eine Partnerschaft?

Toll. Es sieht toll aus einfach *_* Unbeschreiblich toll.
Freu mich schon total.
Du machst so tolle Projekte Naoh. So tolle Erfindungen.
Nein du bist eine Erfindung. *_*
Danke an Gott. :')

Und das mit Troja..? Toll. Und wehe du bringst das mit der Welle nicht ein, dann hau ich dich :')

So toll. <33

Edit: Hah, erwischt. Ich suche bei Noah immer Rechtschreibfehler, doch vergebens, habe jetzt ber einen gefunden. Bitte nicht sauer sein Noah. großes Grinsen regelwerk bei der Anmeldung Zunge raus

LG Julia <3

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 08.04.2009 12:07.

07.04.2009 14:49 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Lob.<3

Sehr sehr schöne Gestaltung, muss ich einfach sagen. (:
Die Farben passen total gut zusammen.
Der Header ist der absolute Hammer, alleine deswegen würde ich mir das Forum sofort angucken. :>
Die Art, wie du die Orte 'gemacht' hast ist auch sehr gelungen & im allgemeinen würde ich mich sofort wieder anmelden.
War früher schon einmal angemeldet, doch irgendwie geriet es da in Vergessenheit, jetzt wo ich deine neuen Ideen lese und die Screens sehe bekomm ich wieder sehr viel Lust mich später anzumelden! <3
Hoffe auf weitere Neuigkeiten!

Liebe Grüße,
Liss

__________________

08.04.2009 19:55 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir so Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Eigentlich sollte die Seite schon fertig sein. Ist sie aber nicht. Ich habe nur sehr, sehr langsam gearbeitet. Dafür aber sehr gründlich - Es wird noch ein bisschen dauern, aber alles ist mit Bilder illustiert usw.

Screens möchte ich euch nicht geben, denn es soll eine Überraschung sein! smile


Das sind die Herdennamen:

Eiserne Division von Zorn (Faschisten)
Weiße Rose von Ian (Widerstand - Kämpfen mit dem Wort)
Freiheitskämpfer von Kyle (Widerstand - Scheuen nicht davor Gewalt anzuwenden)


Die Karte:



__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



12.04.2009 23:26 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit der Schließung von Bizarre und seinem Nachfolger BoS habe ich mir geschworen, die Finger von jeglichen vPhs zu lassen. Wenn ich mir das neue HaR jetzt aber so anschaue, muss ich ehrlich gestehen, dass es mir sehr, sehr schwer fällt, das weiter durchzuhalten. Du hast wirklich wunderbare Arbeit geleistet, Noah. smile

__________________
    I'm awesome. end of story.

12.04.2009 23:35 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. fröhlich Das freut mich zu hören! Besonders in dieser schweren Zeit für H&R ist es wichtig, dass ich wieder etwas mehr Vertrauen in meine Arbeit bekomme. In der letzten Woche habe ich nämlich so gut wie gar nichts an der Seite gemacht - Ich meinte die ganze Zeit, dass ich es nicht schaffe.

Aber ich verspreche es. Honor and Respect wird online kommen und hoffentlich lange, lange bestehen! smile

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



12.04.2009 23:41 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Die Karte hast du ja mal mega hinbekommen geschockt .
    LiEBE <3

    Du hast das echt toll gemacht Noah. Beeil dich, ich bin schon ganz hibbelig großes Grinsen
    Kleiner Gegenbesuch...?
    Ja, ich habe mich von deinem Thread Style sehr stark inspirieren lassen, ich hoffe du bist mir nicht böse smile

    -Edit- Ich habe aber mal eine Frage, wie kriegst du die Bilder in die Foren? Mein Forum macht da zicken...


__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 13.04.2009 13:29.

13.04.2009 13:27 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha


images/avatars/avatar-43654.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noah
Aber ich verspreche es. Honor and Respect wird online kommen und hoffentlich lange, lange bestehen! smile


Noah ... Ich glaube, daran solltest du nicht zweifeln Augenzwinkern

du solltest aber ein back-up machen, nur zur sicherheit. *hüstel*

Ansonsten - du kennst wahrscheinlich meine Meinung - finde ich die Karte gelungen, wie meine Vorposterin schon sagte. Man erkennt alles gut & es ist sauber gearbeitet. Schön (: <3


__________________
» Ein Hund ist immer das, was der Mensch aus ihm macht.

14.04.2009 21:33 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich den anderen nur anschließen. smile
ich hatte jetzt auch seit ungefähr 1-2 jahren nichts mehr am hut, aber dieses projekt macht mich neugierig, vielleicht werde ich wieder ein vph-fan. großes Grinsen

die storyline gefällt mir vom prinzip her und auch die tatsache, dass du elemente von "troja", "die welle" und "seelen" einfließen hast lassen. was mir nicht gefällt, ist dein schreibstil, etwas zu simpel und nicht ausgefeilt genug. also ich hoffe, dass du die storyline schreibtechnisch noch einmal überarbeitest. Augenzwinkern

die screens gefallen mir unglaublich gut, man merkt wirklich, dass du dir viel mühe gibst. mir persönlich gefallen die flammen im header, ein guter kontrast zum pferd. und am pferd gefällt mir, dass man sein "gesicht" nicht wirklich gut erkennen kann, das macht einen neugierig, denke ich.
die bisherige aufteilung des forums sagt mir auch sehr zu, da alles sehr übersichtlich ist und mit ein paar grafiken aufgelockert wurde.

alles in allem bin ich sehr gespannt, wie sich dein projekt entwickeln wird und würde mir wünschen, dass es eines tages online kommt, denn dann bin ich sicher mit von der partie. aber lass dir ruhig zeit, lass dich von niemandem stressen und zweifle nicht an deinen fähigkeiten. nichts ist eine frage des könnens sondern des wollens. Augenzwinkern

liebe grüße,
fely

__________________

21.04.2009 18:56 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _-PinkPunker-_
ich kann mich den anderen nur anschließen. smile
ich hatte jetzt auch seit ungefähr 1-2 jahren nichts mehr am hut, aber dieses projekt macht mich neugierig, vielleicht werde ich wieder ein vph-fan. großes Grinsen

die storyline gefällt mir vom prinzip her und auch die tatsache, dass du elemente von "troja", "die welle" und "seelen" einfließen hast lassen. was mir nicht gefällt, ist dein schreibstil, etwas zu simpel und nicht ausgefeilt genug. also ich hoffe, dass du die storyline schreibtechnisch noch einmal überarbeitest. Augenzwinkern

die screens gefallen mir unglaublich gut, man merkt wirklich, dass du dir viel mühe gibst. mir persönlich gefallen die flammen im header, ein guter kontrast zum pferd. und am pferd gefällt mir, dass man sein "gesicht" nicht wirklich gut erkennen kann, das macht einen neugierig, denke ich.
die bisherige aufteilung des forums sagt mir auch sehr zu, da alles sehr übersichtlich ist und mit ein paar grafiken aufgelockert wurde.

alles in allem bin ich sehr gespannt, wie sich dein projekt entwickeln wird und würde mir wünschen, dass es eines tages online kommt, denn dann bin ich sicher mit von der partie. aber lass dir ruhig zeit, lass dich von niemandem stressen und zweifle nicht an deinen fähigkeiten. nichts ist eine frage des könnens sondern des wollens. Augenzwinkern

liebe grüße,
fely



Zum Schreibstil: Das, was du da lies (im Startbeitrag) ist ja auch vereinfacht. So wie Stichpunkte. Natürlich habe ich einen besseren Schreibstil. großes Grinsen
# Hier schauen - Storyline ist von mir

Dankeschön für die vielen Komplimente!


Also Leute ... Momentan habe ich wieder meine tiefs im Leben. Leider. Und so komme ich nur schleppen voran. Aber ich komme voran. Irgendwann werde ich das Ziel schon erreichen - Geduldet euch bitte bis dahin ein bisschen. Zunge raus

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



21.04.2009 21:44 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha


images/avatars/avatar-43654.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry fürs Hochziehen, aber gibts was neues? :/

__________________
» Ein Hund ist immer das, was der Mensch aus ihm macht.

02.05.2009 10:43 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Miniature.Fancier Miniature.Fancier ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lassen wir Noah einfach Zeit Freude
für Meisterwerke braucht man Zeit +hehe+

freue mich schon auf das Forum Noah <3

deine Fabii
<3
02.05.2009 12:14 Miniature.Fancier ist offline Beiträge von Miniature.Fancier suchen Nehmen Sie Miniature.Fancier in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aw. Estut mir soLeid, dass ich kaum weiter gekommen bin. unglücklich

Ich habe zwar im Kopf ganz viele Ideen, aber zum Umsetzen bin ich nicht gekommen.
Heute werde ich vermutlich wieder etwas machen.

Die Regeln der Eisernen Division werde ich vermutlich zum Teil vom Buch "Evil - Das Böse" übernehmen. großes Grinsen

Herdenwappen:



__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 02.05.2009 14:11.

02.05.2009 12:21 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha


images/avatars/avatar-43654.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, tolle Wappen smile <3

Ich freu mich immer mehr auf's Forum.

__________________
» Ein Hund ist immer das, was der Mensch aus ihm macht.

03.05.2009 16:57 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Miniature.Fancier Miniature.Fancier ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick <3
ich komm definitiv zu ED xD

Falls du Hilfe brauchst Noah...
du weißt ja, steh dir immer zur Verfügung :>

Vorallem bin ich wieder auf eine wichtige Rolle aus +rawr+
nachdem ich Behemoth durch den Hackanfall verloren habe...
Mottichen >____<

na ja...

ich freu mich tierrisch auf das Forum <3
03.05.2009 17:00 Miniature.Fancier ist offline Beiträge von Miniature.Fancier suchen Nehmen Sie Miniature.Fancier in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja damals auch bei Honor and Respect und fands schon so schade dass das Forum so vor sich hinvegetierte. Umso toller das du das jetzt wieder aufziehst. Deine Ideen sind wirklich toll und an Umsetzungsvermögen fehlt es dir ja auch nicht !

Dein PN Fach ist voll XD

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 05.05.2009 19:42.

05.05.2009 19:42 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! großes Grinsen
[Oh, werde ich gleich ausleeren]

Ich saß heute den ganzen Nachmittag an der Storyline. smile


Geschichte:

„Nur wenn ihr zusammen kämpft, werdet ihr Erfolg haben“
krächzte der alte Hengst mit dem strubbeligen Fell und den hervorstehenden Knochen nach einer langen Predigt und schaute die Zwillingsbrüder verschwörerisch an. Er hatte die zwei Jährlinge in den Wald auf einer verborgenen Lichtung geführt – Dort herrschte eine ganz eigenartige, verzaubernde Stimmung an diesem späten Nachmittag. Leise und ebenso mystisch wie die Atmosphäre um ihn herum hatte er seine Rede gehalten, während er die Brüder mit seinen milchigen Augen anstarrte. Einem ausgewachsenem Pferd wäre es dabei kalt den Rücken runtergelaufen – Schon bloß bei dem Anblick des knochigen und halbblinden Gesellen, der den Eindruck machte, als würde er von einer Minute auf die andere zusammen brechen.
Doch all das konnte nicht die Aufmerksamkeit der jungen Seelen von Ian und Kyle fesseln – Zu unreif und spielerisch waren sie, um die tiefe Bedeutung der Wörter des alten, weisen Hengstes zu begreifen, um die Warnung darin zu hören.
„Lass ihn doch!“ schrie Ian seinen Bruder an und schubste ihn zur Seite, als er gerade einen großen, bunten Schmetterling zertreten wollte, der sich eben auf eine Blüte niedergelassen hatte. „Du bist ein solches Weichei – Magst diese hässlichen Viecher genauso wie die Stuten! Du Milchbubi!“ attackierte Kyle grinsend zurück und biss Ian in die Fesseln. Ein typischer Zank für Ian und Kyle. Die beiden Brüder begannen spielerisch zu rangen und liefen davon. Der graue Hengst schaute ihnen nach und schüttelte den Kopf. „Ich wünschte die Welt wäre so rein, wie ihr es seid … Ich wünschte ihr würdet auf mich hören“ Dann verschwand er.

Kyle und Ian wuchsen schnell heran, doch sie blieben äußerlich einander identisch. Sie waren groß, stark und wunderschön, inzwischen von einem strahlenden Weiß - Machten einen engelhaften Eindruck mit ihren feinen Zügen und dem vollkommenen Aussehen. Die Pferde der Herde hätten sich schwer getan sie zu unterscheiden, wären ihre Charaktere nicht so gegensätzlich. Ian war von ruhiger und nachdenklicher Natur. Er hatte immer einen guten Ratschlag für jeden, konnte gut Konflikte lösen und verständnisvoll zuhören. Kyle aber war ein Hengst, der Probleme viel lieber mit Gewalt löste. Er sagte und tat, was er für richtig hielt, beschützte die Schwachen und half den anderen auf seine eigene Art.
Beide Brüder hatten ihre Stärken und Schwächen, doch gemeinsam waren sie unschlagbar. Sie ergänzten sich gegenseitig und bildeten das starke Wesen der Freiheit und Gerechtigkeit – Keiner war für die Führung der Herde besser geeignet als sie.

Jahre verstrichen und viele weitere Pferde schlossen sich der Herde der zwei weißen Hengste an, denn sie fühlten sich unter der Leitung von Ian und Kyle frei, doch trotzdem gut vor Gefahren geschützt. Die Brüder herrschten gerecht und nutzten ihre Rangordnung nicht aus. Sie leiteten die Herde perfekt - Durch das Auftreffen ihrer verschiedenen Meinungen, einigten sie sich oftmals auf ein Kompromiss, das meist die richtigste Entscheidung war.
Doch nicht alle Pferde hatten das Glück auf eine solche Herrschaft, denn nicht weit weg breitete sich die Eiserne Division immer weiter aus. Unerklärlich schien es, wie Zorn es geschafft hatte so viele Pferde zu unterwerfen und zu kleinen Soldaten, die nur ihm gehorchten, umzuprogrammieren. Denn weder Gerechtigkeit, noch Freiheit war dort wichtig – Nur Gehorsam. „Solange ihr mir gehorsam seid, wird euch nichts passieren“ hatte Zorn auf eine seiner Versammlungen laut verkündet – Dann hatte er zufrieden und gespielt freundlich gelächelt. Die ganze Mimik war nichts weiter als das Resultat langer Übung, denn das konnte Zorn – Vor anderen Sprechen und sie seiner Meinung zu überzeugen. Er war nicht der Stärkste und nicht der Schlauste, doch er konnte gut reden – Er wusste, was die Pferde hören wollten. Er kannte ihre Schwächen und nutzte sie schamlos aus.

„Wir werden an die Macht kommen, denn wir, die Eiserne Division, sind die einzig würdigen! Folgt mir, meine Anhänger und ich werde euch zum Erfolg leiten!“ Zorn stand auf einem Hügel und sprach voller Stolz zu den Pferden, die in Reihen ordentlich nebeneinander standen und seiner Rede horchten. Sie mochten es, wenn er ihr das Gefühl gab, sie wären verbündet und würden gemeinsam ein Ziel anstreben. Wie erbärmlich – Sahen sie denn nicht, wie er ihren Willen brach und sie zu seinen Sklaven machte? Doch einmal im Wirbel der Eisernen Division gefangen, gab es kein zurück mehr.
„Macht durch Disziplin! Macht durch Gemeinschaft! Macht durch Handeln!“ verkündete der Graue. Das war das Stichwort – Seine Untertanen streckten alle gleichzeitig das rechte Bein in die Höhe … Zufrieden warf der Hengst einen letzten Blick auf seine Roboter, dann wandte er sich um und ging.

Die zwei Herden, die von Kyle und Ian und Zorns Eiserne Division, wussten voneinander, doch zwischen ihnen war Frieden. Das Gebiet war wie durch eine unsichtbare Linie getrennt und keiner traute die Grenzen des anderen zu überschreiten, denn beide waren gleich stark und fürchteten einander. Doch zwischen ihnen waren unmerkliche Anspannungen, denn keiner wusste, ob man dem anderen trauen konnte. Und so entschied sich Ian eines Tages auf Erkundungsmission zu gehen. Der Plan war die anderen auszuspionieren und so herauszufinden, was sie vor hatten.
Obwohl Ian sehr darauf bedacht war nicht entdeckt zu werden und den Besuch so schnell wie möglich hinter sich zu bringen, entdeckte ihn eine Stute, als er hinter Bäume versteckt konzentriert einem Rappen zu lauschen versuchte. „Wer bist du?“ hatte sie mit ihrer samten Stimme gefragt und den Kopf leicht schief gelegt. Ian wirbelte herum und wollte vor Schreck aufschreien, biss sich dann aber auf die Lippen. Ein Grund, weshalb er hier war und nicht Kyle. „Ian“ hatte er dann wahrheitsgetreu und ruhig gesagt. Doch sein Blick war besorgt und so sagte die Stute: „Ich bin Jane. Aber nun gehe, bevor sie dich erwischen!“ Das lies sich Ian nicht zweimal sagen. Er warf noch einmal einen verwirrten Blick auf Jane, dann trottete er davon.

„Also, was hast du gehört? Was hast du gehört?“ fragte ihn Kyle bestimmt schon das zehnte Mal seit seiner Rückkehr. Doch sein Bruder stand nur abwesend da und antworte mit einem Schulterzucken. „Nichts besonderes in Planung“ Dann ging Ian - Er wollte allein sein. Seine Gedanken waren immer noch bei der schokoladenfarbenen Stute, die ihn so warm und freundlich angeschaut hatte. Jane, was für ein wundervoller, passender Name.
Viele Tage versuchte Ian die Braune aus seinem Kopf zu verdrängen, doch vergebens. Ihr schöner, freundlicher, aber irgendwie unglücklicher Gesichtsausdruck sah er immer wieder vor seinem inneren Auge – Fast so, als wäre es dort eingeprägt worden … Plötzlich wusste er, was zu tun war – Er musste erneut dorthin und er musste sie befreien. Ansonsten würde Ian keine Ruhe finden.

„Ich bin gekommen, um dich zu holen“ sagte Ian zu Jane – Sein Ton war entschlossen. Jeden Tag hatte er das Gebiet des Gegners besucht und nach ihr gesucht (Soweit es unbemerkt gehen konnte - das vor Kyle und Zorns Herde) und nun war es soweit – Alles war nach Plan gelaufen, nichts konnte schief gehen. Das zumindest dachte Ian, denn er hatte sich schon immer zu sehr von seinen Emotionen leiten lassen. Meistens hatte ihn Kyle gestoppt … Doch jetzt gab es keinen Kyle. Es gab nur ihn und eine Achterbahn der Gefühle, die er noch nie zuvor gespürt hatte – So intensiv, so benebelnd, so schön. Er wollte Jane, er brauchte sie. Ausgerechnet die Lieblingsstute, die wertvollste Perle des Feindes. „Nein, Ian. Das ist nicht gut. Er wird dich suchen und er wird dich töten“ sagte sie leise und senkte den Blick. Doch Ian überzeugte Jane. Sie ergriffen die Flucht.

„Du hast unser Vertrauen missbraucht. Du bringst die ganze Herde in Gefahr. In tödlicher Gefahr, Ian“ Kyle schüttelte den Kopf, während er das sagte, sein Gesichtsausdruck war hart. „Wie konntest du nur? Du hast nur dich und dein Glück gesehen und dabei das hunderter Pferde aufs Spiel gesetzt“ Mit bohrenden Blick schaute er seinen Bruder an, der schuldbewusst den Kopf gesenkt hatte. Gnade war nicht Kyle Stärke, doch Ian war sein Bruder. „Nun ist die Zeit gekommen. Wird werden die Eiserne Division angreifen, bevor sie es tun. Wir werden sie vernichten und die Unschuldigen befreien. Das ist unsere einzige Rettung“
Bei diesen Worten schaute Ian auf. Kyle wusste genau, dass er strikt dagegen war, die anderen Pferde anzugreifen. Er hasste Gewalt. Vielleicht hatte Kyle genau deswegen diesen Befehl gegeben, da ihm bewusst war, dass sich Ian diesem nicht entziehen konnte – Nicht jetzt nach seinem Vergehen. Oder vielleicht hatte er Recht, vielleicht war es wirklich das Richtige.
„Nein“ sagte Ian zu seinem Bruder mit fester Stimme. „Ich werde das nicht mitmachen! Ich werde keine Gewalt anwenden! Wenn wir das tun, dann sind wir nicht besser als die Eiserne Division!“ Ein Gemurmel ging durch die Zuschauer und man konnte deutlich sehen, wie sich einige hinter Ian, einige hinter Kyle stellten. „Wenn du meine Regeln nicht akzeptierst, dann gehe deine Wege, Ian“ sagte Kyle erbost über den Widerstand. „Wir werden keine Gewalt anwenden“ wiederholte Ian. „Wir kämpfen mit dem Wort!“

Und so spaltete sich die große Herde und zwei entstanden. Die Freiheitskämpfer unter Kyles Führung und Ians Weiße Rose … Nur noch halb so stark, nur noch halb so mutig. Hatte sie überhaupt noch eine Chance gegen die Eiserne Division? Sie hatten genau den Fehler begangen, wovor ihn der alte Hengst sie damals hätte bewahren wollen … „Nur wenn ihr zusammen kämpft, werdet ihr Erfolg haben“ hatte er geflüstert. Doch diese Worte hatten die Zwillingsbrüder schon lange vergessen.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



05.05.2009 20:11 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Honor and Respect | Kyle sucht einen Spieler!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH