Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ich wieda | 2tes Design für GL | nun mit Screen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich wieda | 2tes Design für GL | nun mit Screen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Ich wieda | 2tes Design für GL | nun mit Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah jah,

ich weiß das ich nerve *grins* aber ich wollte doch eine "Wahldesignhomepage" und da fehlt mir doch noch ein Desi. das erste kennt ihr schon, is im Tread da unten irgendwo. Und hier kommt das 2te. Version "Freaky and Wild" *lol* Is mir so eingefallen, wegen den Frames.
Brush da links ist wie immer selbstgemacht *hrhr*

So, freue mich ber Comments.

Grüße, da Streat

Dateianhang:
jpg design2.jpg (145,15 KB, 210 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 24.05.2005 13:23.

24.05.2005 12:19 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Maus!
Ich find das Desi vom grafischen echt klasse, nur finde ich die Farbe ein wenig zu graublau; ansonsten ist es echt einsame Spitze, und der Brush gefällt mir auch außerordentlich gut!

HDL Lilly.
24.05.2005 12:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Hi Maus!
Ich find das Desi vom grafischen echt klasse, nur finde ich die Farbe ein wenig zu graublau; ansonsten ist es echt einsame Spitze, und der Brush gefällt mir auch außerordentlich gut!

HDL Lilly.

dito... nichts hinzuzufügn..
24.05.2005 12:51 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Find ich wieder mal super!!!
Aber was ist da denngrau-blau???
Hab ich nen Knick in der Pupille oder was?!? bei mir is das so bräunlich...
Mir gefällt das Pferd oben rechts in der ecke nicht so, sonst natürlich super Augenzwinkern

24.05.2005 12:54 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Nee, das ist helles beige ^^ smile Werdet ihr dann sehn, mit der schwarzen Schrift *gg* Habs mir auch gedacht "is das ned zu hell?" Nope, is es nedda smile Jeha, ich mach die Brushes imma selbst, der gefällt mir auch recht gut Augenzwinkern

Danke *freuz* Jah, wir haben doch Wahldesigns Zunge raus

HEL Streat

EDIT: *hrhr* Sag ich doch es ist ned grau-blau *braves Jojo ^^*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 24.05.2005 12:56.

24.05.2005 12:55 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Hm...
Soll ich ehrlich sein? Die Farbe ist grauenhaft. Die versaut das ganze Design... in einer anderen Farbe wär's VIEL schöner ;] Das Bild oben rechts schaut so 'hingepatscht' aus, würd ich besser einarbeiten. Der Brush oben links is scheee ^^ krieg ich den? =P
Naja, sonst kann ich eigentlich nicht mehr wirklich viel dazu sagen...
Eine andere Farbe und das Design würd mich 1000 x mehr ansprechen xP

24.05.2005 13:07 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Jaaaaa bin doch imma lieb fröhlich

24.05.2005 13:13 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
<3

Thx. Gut das es noch das andere Desing gibt ^^ Augenzwinkern Mir gefällt die Farbe super super gut... Augenzwinkern Weiß ned, Geschmackssache. Aber wir ham ja noch ein 2tes, das is brauner *extra für da GrAfFiTtY xD) Mhz, find ich auch ned mit dem Bild da oben.. *denk* KA, passt da so rein, wollts ned transpa machen, dann sieht das weiß so braun aus und *bähh* das hat schon seine Grüne =D *löl* Man, was haste gegen die Farbe?? *like* -.- Blöd.. naja ^^

Ich zeigs euch ma eingebaut (im anhang). Wie siehts so aus?? Ich hab den brush leida ned, weil ich sie nie seperat mache sondern direkt auf's Design, aber ich kann ja noch ma einen seperat machen. Welche Farbe? Schwarz?

LG, Streat

Dateianhang:
jpg screen2.jpg (188 KB, 149 mal heruntergeladen)
24.05.2005 13:19 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Wenn du das machen würdest, fänd ichs sehr nett =D Joa, schwarz ^^

Eingebaut schauts ehrlich vieeel besser aus x] Aber ich weiß jetzt noch was: Mach bei dem Bild rechts oben ne Tonanpassung, dass es auch diesen beige-Ton oder was auch immer hat, dann stichts nicht so raus XD

24.05.2005 13:42 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Finde es eigentlich super schön, nur irgendwie fehlt mir da ein bisschen farbe, würde oben rechts da wo der schecke ist ein bild reinmachen, wo viell. der hintergrund ne wiese ist oder so, damit mehr farbe reinkommt.

Lg Monti

24.05.2005 14:19 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Vielleicht liegts am Laptop mit der Farbe aber bei mir ists Graublau...

Lillü.
24.05.2005 14:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
<3

Ich hab'n Flachbildschirm... weiß ned, vielleicht sieht's da auch anderes aus.. naja ^^ Jah, also das mit der Farbanpassung könnt ich machen, mal schaun ob der Schecke dann noch so hübsch ist wie vorher ^^.Ich mach jetzt den Brush und schick ihn dir, hoffentlich bekomm ich das nochma so hin Augenzwinkern

Nee, ich will's ja eher schlichter, dass andere Design ist auch "farbiger" und so *gg*

Bitte noch mehr Comments,

Lg Streat
24.05.2005 20:08 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

chic, chic, nur das bild oben rechts hät ich koloriert... Augenzwinkern sonst gut gefällt mir besser als das andere...

24.05.2005 20:44 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
<3

Ich habs schon coloriert ^^ *hehe* Ist eingebaut schon etwas mehr dem Design angepasst. mir gefällts erlich gesagt auch besser Augenzwinkern Thx!

HDL Streaty
24.05.2005 20:48 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ich wieda | 2tes Design für GL | nun mit Screen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH