Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Tcho-Tchi Collage - fertig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tcho-Tchi Collage - fertig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ting Ting ist weiblich
Fruchtspieß


images/avatars/avatar-33661.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 318
Herkunft: 34454

Tcho-Tchi Collage - fertig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Die Collage ist fertig! smile








So, mal wieder mein Dicker, diesesmal gibts eine Collage. smile



Das linke Ohr von uns aus gefällt mir gar nicht. Wird nochmal geändert.

__________________
CK.Artpage

Auftragsarbeiten - Zeichenservicethread

Meine Schätze Jule, Schorschi und Fabi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ting: 17.04.2009 13:45.

14.03.2009 23:03 Ting ist offline E-Mail an Ting senden Beiträge von Ting suchen Nehmen Sie Ting in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Love Sunny-Love ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 119

RE: Tcho-Tchi Collage - WIP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ting
So, mal wieder mein Dicker, diesesmal gibts eine Collage. smile



Das linke Ohr von uns aus gefällt mir gar nicht. Wird nochmal geändert.

ist doch cool. machst du ein gnazes bild mal von der collage?=
ja das stimmt schon. es wirkt so klein im vergleich zum anderen.
14.03.2009 23:11 Sunny-Love ist offline E-Mail an Sunny-Love senden Beiträge von Sunny-Love suchen Nehmen Sie Sunny-Love in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ting,

wieder einmal richtig geil. smile

Mal etwas Kritik:
+ die Fellstruktur liebe ich einfach
+ sieht sehr plastisch aus, tolle Kontraste
+ perfekte ausgearbeitete Details

Ich freue mich schon auf weitere Steps.

- das mit dem Ohr hast du ja schon selbst gesagt
- ich finde das Bild im ganzen an den dunklen Stellen etwas "zu schwarz", ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, man sieht kaum noch Struktur wo es so dunkel ist. Oder liegt das am scannen?

Ein paar Fragen hab ich an dich noch.
Womit zeichnest du? Bleistift, Kohle, oder was anderes?
Und wie schaffst du diese unglaublich realistische Darstellung, an den Stellen wo das Fell über eine Ader läuft? Ich breche mir da jedes mal die Finger ^^
Ich muss noch viel üben. smile

Ganz großes Lob auf jeden fall bis hier, ich bin auf das endergebnis echt gespannt.

GLG
SunnyGold
15.03.2009 16:12 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Love Sunny-Love ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyGold


Ein paar Fragen hab ich an dich noch.
Womit zeichnest du? Bleistift, Kohle, oder was anderes?
Und wie schaffst du diese unglaublich realistische Darstellung, an den Stellen wo das Fell über eine Ader läuft? Ich breche mir da jedes mal die Finger ^^
Ich muss noch viel üben. smile

Ganz großes Lob auf jeden fall bis hier, ich bin auf das endergebnis echt gespannt.

GLG
SunnyGold


ja ich auch. smile mich würde es auch mal interessieren^^
freu mich auch auf mehr
15.03.2009 16:37 Sunny-Love ist offline E-Mail an Sunny-Love senden Beiträge von Sunny-Love suchen Nehmen Sie Sunny-Love in Ihre Freundesliste auf
Ting Ting ist weiblich
Fruchtspieß


images/avatars/avatar-33661.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 318
Herkunft: 34454

Themenstarter Thema begonnen von Ting
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke ihr zwei! ^^

Der Scan ist leider etwas dunkel geraten. Aber das ist am Laptop immer sehr schwer das richtige Maß zu finden, weil man den Desktop von oben heller sieht als von unten. Naja, beim nächsten Scan versuch ich es besser. ^^

@SunnyGold: Dieses Bild wird mit einem 4B Bleistift und einem 6B Grafitstift gezeichnet.
Naja, es ist beim Zeichnen eigentlich nur ne Sache von hingucken und nachzeichnen. Oberhalb der Ader ist die mittlere Farbe, die Ader selber ist ein wenig heller und unterhalb der Ader ist ein dunkler Schatten.
In etwa so:



Und hier ein weiterer Step, dieses Mal etwas heller und verändertes Ohr. Das Auge ist hier noch nicht verändert, kommt aber noch. Augenzwinkern :



__________________
CK.Artpage

Auftragsarbeiten - Zeichenservicethread

Meine Schätze Jule, Schorschi und Fabi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ting: 15.03.2009 18:07.

15.03.2009 16:40 Ting ist offline E-Mail an Ting senden Beiträge von Ting suchen Nehmen Sie Ting in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!


images/avatars/avatar-51062.png

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 463
Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es <3 Einfach nur toll smile

__________________
:>

15.03.2009 18:13 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach unglaublich, was manche Menschen zu Papier bringen können.
Ich liebe es <3

__________________

15.03.2009 20:09 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du bitte aufhören zu gut zu zeichnen -.-
das macht mich voll eifersüchtig xD
wie kriegst du das auge so hin?aber danke das du so gut erklärt hast, wi due die äderchen malst Zunge raus damit hab ich immer probleme Zunge raus

__________________

15.03.2009 21:21 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Ting Ting ist weiblich
Fruchtspieß


images/avatars/avatar-33661.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 318
Herkunft: 34454

Themenstarter Thema begonnen von Ting
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank euch allen! <3

Hmm, das Auge.. Naja, wichtig ist auf jeden Fall das man Pupille und Iris unterscheiden kann, die Iris ist immer heller! Und ein Glanzpunkt ist auch ganz wichtig, auch wenn man ihn auf dem Foto nicht sieht.

__________________
CK.Artpage

Auftragsarbeiten - Zeichenservicethread

Meine Schätze Jule, Schorschi und Fabi
15.03.2009 22:24 Ting ist offline E-Mail an Ting senden Beiträge von Ting suchen Nehmen Sie Ting in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal smile

Also es sieht wieder echt klasse aus.
Danke für die kleine Grafik, wegen der Äderchen. Ich werde versuchen das in meinem jetzigen Bild anzuwenden.

Vielleicht kannst du dir meinen ersten Step ja mal anschauen und mir ein oder zwei Tipps geben, obwohl noch nicht so viel zu sehen ist.

Kopfportrait Sunny | WIP Step1 | 15.3.

GLG
SunnyGold
16.03.2009 14:38 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Love Sunny-Love ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ting

Und hier ein weiterer Step, dieses Mal etwas heller und verändertes Ohr. Das Auge ist hier noch nicht verändert, kommt aber noch. Augenzwinkern :



wow geil smile
man ich liebs. ich möchte auch so zeichnen können.
16.03.2009 17:20 Sunny-Love ist offline E-Mail an Sunny-Love senden Beiträge von Sunny-Love suchen Nehmen Sie Sunny-Love in Ihre Freundesliste auf
Ting Ting ist weiblich
Fruchtspieß


images/avatars/avatar-33661.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 318
Herkunft: 34454

Themenstarter Thema begonnen von Ting
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
CK.Artpage

Auftragsarbeiten - Zeichenservicethread

Meine Schätze Jule, Schorschi und Fabi
19.03.2009 23:13 Ting ist offline E-Mail an Ting senden Beiträge von Ting suchen Nehmen Sie Ting in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Love Sunny-Love ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool bin aufs endergebnis schon total gespannt
20.03.2009 13:49 Sunny-Love ist offline E-Mail an Sunny-Love senden Beiträge von Sunny-Love suchen Nehmen Sie Sunny-Love in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny-Love
cool bin aufs endergebnis schon total gespannt


ditosmile einfach wunderschön <3

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


20.03.2009 15:09 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch so unglaublich toll <3

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

26.03.2009 14:23 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willste nichtmal ein zeichenseminar machen und uns zeigen wie du das machst xD ich zeichne nun schon auch länger kriegs aberf nicht so hin, das das fell so realistisch ist o.O

__________________

26.03.2009 20:33 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Ting Ting ist weiblich
Fruchtspieß


images/avatars/avatar-33661.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 318
Herkunft: 34454

Themenstarter Thema begonnen von Ting
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, vielleicht sollte ich mal ein Buch schreiben. großes Grinsen Mit ganz vielen kleinen Zeichentricks. *gg*

Bald gehts auch mal weiter mit den Bildern, hab meine schlimmsten Prüfungen durch und kann langsam wieder loslegen.

__________________
CK.Artpage

Auftragsarbeiten - Zeichenservicethread

Meine Schätze Jule, Schorschi und Fabi
27.03.2009 15:14 Ting ist offline E-Mail an Ting senden Beiträge von Ting suchen Nehmen Sie Ting in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir deine Nüstern ansehe, dann wurmts mich, dass ich das nicht auch so schaffe... Ganz ehrlich, ich rege mich mega auf. Ich übe das sehr oft und trotzdem kriege ich es nicht auf die Reihe, solch schöne, geöffnete Nüstern zu zeichnen :/. Magst du mir einen Tipp geben, wie du das machst?

Edit: Oh ja, dein Bild ist übrigens der Hammer, ganz nebenbei großes Grinsen .

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herodius: 28.03.2009 00:16.

28.03.2009 00:16 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Ting Ting ist weiblich
Fruchtspieß


images/avatars/avatar-33661.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 318
Herkunft: 34454

Themenstarter Thema begonnen von Ting
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, schwierig. Die Nüstern sind neben den Ohren das, was ich auch immer am schwersten empfinde. Ich sammel gerade verschiedene Themen für Tutorials, werd mir mal was einfallen lassen. ^^

__________________
CK.Artpage

Auftragsarbeiten - Zeichenservicethread

Meine Schätze Jule, Schorschi und Fabi
28.03.2009 15:29 Ting ist offline E-Mail an Ting senden Beiträge von Ting suchen Nehmen Sie Ting in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool fröhlich

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
28.03.2009 15:42 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Tcho-Tchi Collage - fertig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH