Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die Suche nach dem perfekten Stall... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Suche nach dem perfekten Stall...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Die Suche nach dem perfekten Stall... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

Wie einige hier vll schon mitbekommen haben,habe ich nun meine RB übernommen und bin auf der suche nach einem geeigneten stall für uns beide.Im jetzigen können und möchten wir nicht bleiben - auch wenn das alles superliebe leute dort sind,gefällt mir
a) die boxengröße nicht
b) dass im winter kein weidegang ist
c) dass weidegang im extra zu den 270 € 30 € extra kostet
d) das es ein reiner dressurstall ist,wo man nicht mal so sachen macehn kann wie freilaufen oder springen,bzw springen nur sehr wenig

So.Jetzt ist das problem da,dass wir nicht wissen wohin wir gehen sollen.Ich kenn ein paar Ställe von der reitbeteiligungssuche früher,die mir gefallen würden.Ich schreib jetzt einfach mal verschiedene Ställe die in Frage kommen würden auf:

Stall A
Vorteile: nicht so teuer,kostet 220 €,es ist ruhig dort,dennoch etwas los,also ich bin nie alleine,kommen JEDEN tag in 2 versch großen herden raus,RU vorhanden

Nachteile: etwas weiter weg,keine führanlage,nicht sooo schöne boxen (aber immer noch besser als die im jetzigen stall) , kenne dort niemanden

Stall B
Vorteile: kostet auch nur 235,eine freundin ist dort von mir,nicht weit weg (nur 5 min),pferde koimmen jeden tag in 2(?) verschiedenen herden raus,führanlage (kostet nur 70 euro jährlich),schöne boxen
Nachteile: nicht so viel los,Halle nicht ganz so hell (aber ok),leider derzeit keine box frei,kein fester RU,kein solarium

Stall C
Vorteile: sehr schöner stall,sehr große und helle boxen,große und helle reithalle,führanlage,solarium,großer spind zuur verfügung,kommen JEDEN tag raus,ein paar in meinem Alter,Stallturniere,Turnierservice,Ru,Klimastall
Nachteile: kostet 270 € (inkl. weidegang),etwas weiter weg,vll etwas zu unruhig? kA,kenne dort bis auf eine niemanden.

Stall D
Vorteile: große,helle reithalle,offenstall (unterteilt in 3 verschiedenen ställen oder so),tolles ausreitgelände,RU wird glaub ich auch angeboten,viele leute reiten dort in spanischer reitweise,und joa so ganz schön...boxenmiete beträgt nur 190 €
Nachteile: kenne dort niemanden,Leute sind nicht in meinem alter,wie schon geschrieben die meisten reiten auf spanische reitweise,was aj nichts schlechtes ist,aber somit kann man glaub ich nicht springen oder so,etwas weiter weg,

Stall C guck ich mir morgen an,er spricht mich am meisten an neben stall B.Stall A war ich schon und Stall D auch,stall D wäre natürlich toll wegen der offenstallhaltung,aber ich weiß nicht,ob ICH mich da wohlfühlen würde,wegen den leuten,die sind manchaml etwas seltsam..wenn dann sollen wir uns ja beide wohlfühlen,oder nicht?Augenzwinkern Außerdem weiß ich nicht wie meiner das verträgt wenn er plötzlich von boxenhaltung in offenstallhaltung geht...
Hmm alles eine verzwickte sache..

was würdet ihr machen?
wenn ihr wollt,kann ich euch mal die internet addressen der versch höfen schicken,bis auf stall B haben alle eine Inet addresse.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 14.03.2009 22:58.

14.03.2009 22:53 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessieren die Internetadressen.
Ich wäre uneingeschränkt für Stall C. Wenn du mitbekommst durch deine Freundin, das in Stall B ein Plätzchen frei wird, kannst du ja WENN immer noch wechseln, aber ich finde es klingt am besten.

Edit// Noch eine weitere Begründung. Er ist zwar etwas voller, aber eigentlich ist dort jeder selber Pferdebesitzer und schreit dort nicht rum oder so, deswegen ist das eigentlich kein besonderer Nachteil. Außerdem möchtest du ja auch auf Turniere und hast dort deinen Turnierservice, dort vor Ort Turniere, Abwechslung für das Pferd und RU. Für die vielen Leistungen finde ich 270 Euro ein Klacks.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 14.03.2009 23:13.

14.03.2009 23:09 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde Stall C am ehesten ansprechen.

Es scheint zwar der "Teuerste" zu sein, aber für die Verhältnisse in unserem Kreis ist das noch günstig.

Liebe Grüße

__________________

14.03.2009 23:11 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stall c wäre bei uns in der gegend schon längst von zukünftigen mietern überrant weil er so viel bietet und so günstig ist O.O

ich würde deshalb dort hin gehen aber letzten endes musst du dich dort wohl fühlen am besten ist es du verbringst den ganzen sonntag damit in jedem stall mal 1-2 std zu verweilen und alles auf dich wirken zu lassen

__________________

14.03.2009 23:13 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön euch dreien smile

Mich persöhnlich spricht stall C ja auch am meisten an,ich muss aber erstmal morgen gucken wie weit weg er genau ist und mama überzeugen,weil sie nicht von langen fahrten überzeugt ist großes Grinsen aber naja,mal schauen,traumstall isses auf alle fälle smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 14.03.2009 23:19.

14.03.2009 23:18 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir jetzt ja mit den Seiten nochmal einen besseren Eindruck machen und muss sagen Stall C ist echt der Hammer. Durch das 'Offene' aber trotzdem Boxnehaltung + Weidegang hat Martini IMMER frische Luft, mMn wäre das echt super. Stall D finde ich vom Ambiente auch sehr gut, es macht aber keinen Sinn wenn du dort nicht gefördert wirst in deiner 'Turnier und Spring'-Ansicht, wenn du die Möglichkeiten nicht hast und zzgl. auch keine Leute, die in deinem Alter sind.
Also ich würde wirklich erstmal Stall C nehmen und wenn dich Stall B nach 2 Monaten immer noch überzeugt und dort dann mal eine Box frei wird, dann wechselt du smile

__________________

14.03.2009 23:26 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stall C.
Und wenn du niemanden kennst, das macht doch nichts :b Man lernt schnell alle kennen. Ich kannte auch niemaden, und bin auch die jüngste am Stall, und fühle mich Pudelwohl fröhlich

__________________

15.03.2009 08:53 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Stall C.
Und wenn du niemanden kennst, das macht doch nichts :b Man lernt schnell alle kennen. Ich kannte auch niemaden, und bin auch die jüngste am Stall, und fühle mich Pudelwohl fröhlich


eben.
Als du dir ne RB an nem anderem Stall gesucht hast,kanntest du mit Sicherheit auch keinen ;D
15.03.2009 09:42
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Stall B nehmen.
Erstmal ist der näher, und dann noch günstiger. Ohne Solarium kann man wirklich leben...

Stall C ist ja weiter weg - die 30 € die du dir für den Weidegang sparst, kannst du dann in Sprit und Zeitaufwand investieren. Da würde ich dann eher im alten Stall stehen bleiben XD

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

15.03.2009 10:14 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt Stall D super Zunge raus
Also der Preis ist gut, Halle vorhanden, Gelände schön und so. Dass du keinen kennst ist ja nicht schlimm, dann lernst du halt wen kennen Augenzwinkern Und dass die Leute eine andere Reitweise haben sollte auch nicht schlimm sein, normal kann man sowas ja tolerieren Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.03.2009 10:32 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei alina smile

c und d klingen am vernünftigsten smile .

Aber... wofür braucht man so dringend eine Führanlage die du in a oder b angekreidet hast... smile

wenn man das geld nicht hat, bzw. schon ein wenig darauf achtet, darf man sich nicht soooo...anstellen smile

keine kritik.
bei uns gibts für 200€ gerade mal einen stall mit platz..ohne schnickschnack..schätz dich glücklich^^

__________________

15.03.2009 13:11 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Ist schon Interessant zu sehen, wo/wie manche Leute Ihre Prioritäten setzten Augenzwinkern .


Ja, was man so alles braucht xD
15.03.2009 13:47 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich muss ganz ehrlich sagen, die Entscheidung finde ich ok. Klar setzt jeder seine Prioritäten anders, aber ich finde die Ställe preislich in ihrer Gegend für die Leistung sehr genial.
Stall D denke ich, ist auch echt super, aber die andere Reitweise wöäre ja noch tolerierbar, aber ich würde auch gerne Leute in meinem Alter vor Ort haben, deswegen kann ich das schon verstehen.

__________________

15.03.2009 14:08 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein perfekter Stall gibt es eher nicht
15.03.2009 14:49 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder hat andere Prioritäten, dass ist ganz klar! Führanlage, Solarium, mit sowas kann ich auch nichts anfangen. Hab beides, hab es noch nie benutzt xD
Was ich brauche ist ne Halle zum Trainieren, mindestens 2 Koppeln für Sommer/Winter und nette Leute, damit es nicht zu langweilig wird.
Hab jetzt erst gemerkt wie wichtig die richtigen Leute doch sind! Als ich neu am Stall war war ich zwar gerne bei meinem Pferd, bin aber danach ganz schnell weg gewesen. Mittlerweile bin ich stundenlang im Stall und wir stehen nur rum und quatschen, gehen die Koppeln ab, warten zusammen bis die Halle frei wird und treffen uns auch außerhalb, obwohl sie ca. 10 Jahre älter sind (ich werde eh immer 5 Jahre älter geschätzt) xD Und so ist es viiiel besser!
Sowas sind halt meine Prioritäten, ich lege halt nicht so einen Wert auf gutes Ausreitgelände da ich nicht im Galopp übers Feld pesen muss oder so, das macht anderen halt mehr Spaß.
Mich würde es mal interessieren was euer perfekter Stall so haben muss.
15.03.2009 15:27 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nicht bemängelt, dass du ihre Entscheidung nicht ok findest. Das war allgemein auf Alina bezogen.
Joar, sagen wir mal so: Die Dinge sind nicht notwendig, aber wenn sie enthalten sind, wieso nein sagen, das meine ich smile

__________________

15.03.2009 15:28 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nie gesagt dass mir ein solarium oder eine führanlage das wichtigste ist,sondern,dass mir wichtig ist dass es meinem pferd gut geht und solche sachen sind dann halt eher nebensache,aber eben doch auch schön,wenn sie da sind.

Trotzdem danke für eure ganzen meinungen Augenzwinkern wie pferdegirl schon gesagt hat,wir haben uns für stall C entschieden wo maritni und ich beide denke ich glücklich sind.
15.03.2009 16:20 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Schenkt mir Stall D und ich wäre glücklich smile

*nick*

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.03.2009 16:28 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hadere auch zwischen zwei Ställen und damit ich nich gleich nen neuen Thread eröffne schreibe ich es einfach hier mit rein. smile Ich weiß echt nicht welcher Stall mir mehr zusagt, es ist schwer.

Stall A.)
- dort nehme ich seit ca. einen Jahr RU
- kenne die Besitzer allerdings seit ich klein bin
- regelmäßiger Reitunttericht
- ich weiß, hätte ich irgendwelche Fragen oder Probleme kann ich mich immer an den Besitzer wenden
- Fahrt mit dem Auto ca. 5- 10 Minuten
- schöne Boxen, manche mit Fenster
- große Reithalle, beleuchtet und direkt am Stall
- Führanlage
- täglicher Weidegang
- kleines Dressurviereck
- sind gerade am bauen von nen großen Außenreitplatz
- kenne dort allerdings nur Mädels die jünger sind als ich, die Einsteller kenn ich nicht
- Kosten: 200 €

Stall B.)
- dort steht meine RB
- sehr große Boxen, fast alle mit Fenster
- netter Besitzer aber ab und zu mal Stress wegen zuviel Strom auf Führanlage
- Fahrt mit dem Auto ca 15 min.
- Führanlage direkt am Stall
- bis zur Reithalle & Springplatz reitet man ca 10 - 15 Minuten
- am Wochenende muss man die pferde selbst rausstellen/reinholen
- großes plus sind die vielen Mädels die ich dort kenne, alle mein Alter, halt ne nette Community smile
Kosten: 220 €
bin mal gespannt was ihr so meint

Aber bitte nicht wegen den Kosten anfangen, das sind 20 Euro unterschied, und da ist es mir egal, hauptsache ich hab den perfekten Stall

__________________

28.07.2009 09:51 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Stall A nehmen. Die Anlage klingt "schöner" und Leute lernt man ja meistens eh kennen. Da du die Besitzer kennst, bist du ja wahrscheinlich nicht komplett fremd.
10 Minuten Reiten bis zur Halle wäre mir zu umständlich. Klar, im Sommer und bei trockenem Wetter kein Thema. Aber im Winter, wenn es abends dunkel ist oder es wenn es regnet...

Schlussendlich musst du das aber selber entscheiden. Ich weiß ja schließlich auch nicht, wo deine reiterlichen Prioritäten liegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 28.07.2009 10:05.

28.07.2009 10:05 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die Suche nach dem perfekten Stall...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH