Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Zuckerfass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuckerfass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judithchen
Mitglied


images/avatars/avatar-36210.png

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 79

Zuckerfass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe ab und zu solche kreativen Ausbrüche normalerweise eher in Richtung wild auf meiner Gitarre spielen aber letzte Woche hatte ich gerade wieder versucht mich gegen meine McLeods-Töchter-kucken-Sucht anzukämpfen da ist es mich überkommen und ich habe ein Gedichtlein geschrieben und nun hätte ich gerne ein paar Kommentare.

Zuckerfass

Der Zucker, der mir fesselnd
den Atem raubt
und es staubt
der wallende Dunst der mich umschwemmt,
das Rieseln das sich an mich stemmt.
Der Schmerz jagt mich nesselnd.

Glattes Wasser spiegelt fahl,
voller Bangen.
Mit Verlangen
schöpfe ich aus dem Zuckerfass.
Die kühlen Tropfen voller Nass,
verscheuchen den Dunst in Qual.

Der Rauch zerrint in Taufe,
mit offenem Herzen jage ich Zuckerwüsten,
ich laufe.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judithchen: 19.01.2012 11:18.

14.03.2009 13:18 Judithchen ist offline E-Mail an Judithchen senden Homepage von Judithchen Beiträge von Judithchen suchen Nehmen Sie Judithchen in Ihre Freundesliste auf
Judithchen
Mitglied


images/avatars/avatar-36210.png

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Judithchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlecht?

__________________



31.03.2009 14:14 Judithchen ist offline E-Mail an Judithchen senden Homepage von Judithchen Beiträge von Judithchen suchen Nehmen Sie Judithchen in Ihre Freundesliste auf
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ein bisschen verwirrend, aber einerseits läufts wie ein film ab, heißt, man kann sichs super vorstellen. Mir gefällt die Wortwahl allerdings net so. "Nesselnd" is sehr seltsam xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bourrin: 04.04.2009 20:51.

04.04.2009 20:50 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iich finds tolliiig großes Grinsen

__________________


Life is a stage!

06.04.2009 00:00 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Judithchen
Mitglied


images/avatars/avatar-36210.png

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Judithchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke...
mhm nesselnd reimt sich so toll auf fesselnd

__________________



06.04.2009 09:41 Judithchen ist offline E-Mail an Judithchen senden Homepage von Judithchen Beiträge von Judithchen suchen Nehmen Sie Judithchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Zuckerfass

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH