Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein erstes Gedicht - Einsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Gedicht - Einsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Mein erstes Gedicht - Einsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einsam

Einsam ist mein Leben,
einige Dinge fehlen.

Ich wurde allein' gelassen,
ich kann mich auf keinen verlassen.

Ich weiß nicht mehr weiter,
der einzige Weg ist die Todesleiter.

... Es ist mein erstes Gedicht xD
Ich freue mich sehr auf Bewertung und Tipps smile

LG; Lea.

Großbuchstaben im Threadtitel editiert.

12.03.2009 14:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, an sich gefällt es mir ganz gut, aber es sagt nichts. Es ist etwas hingeklatscht geschrieben und ich kann keinen Sinn erklären.

Aber es ist schön gereimt und geschreiben, nur der Sinn stimmt eben nicht.

Für das erste Gedicht aber schon ganz gut!

12.03.2009 14:50 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Worte wirken sehr unsinning, ein richtiger Sinn fehlt.
"Reim dich oder ich fress dich"-Style eben...

13.03.2009 13:39 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein erstes Gedicht - Einsam

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH