Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Was wäre euch lieber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: RPG-Ideen
straffällige Jugendliche 52 68.42%
Mallorca 24 31.58%
Insgesamt: 76 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was wäre euch lieber?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girly94 Girly94 ist weiblich
.:the CokeSide of life:.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 220
Herkunft: Nähe von Würzburg

Was wäre euch lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler.
Da Michelleee und ich uns dazu entschlossen haben ein neues RPG zu eröffnung, haben wir Vorschläge gesammelt und können uns nun zwischen zweien nicht entscheiden.
Was würde denn bei euch besser ankommen?

1.Vorschlag: Jugendlich, die sich nicht benehmen können, kommen auf eine Insel weit weg von der Zivilisation und so. Dort ist auch Polizeiausicht, die überwacht, ob sie sich ändern. Wenn ja, dürfen sie wieder nach Hause.

2.Vorschlag: Ballermann auf Mallorca. Immer Party, Action, Sonne, Meer.

LG Michelleee und Girly94

__________________

"Oder der Depp erkennt irgendwann dass er der Depp ist..." [Till Schweiger, Keinohrhasen]
_______________________

Future Child <3: Fluorescent Adolescent
_______________________
&&

11.03.2009 22:04 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau...
es wäre halt schon, wenn ihr uns eure Meinung mitteilen würdet, denn dann könnten wir sehen, welcher Vorschlag mehr Interesse erweckt und es dann dementsprechend umsetzen.

Also bitte abstimmen und vllt. auch was zu schreiben Augenzwinkern
Bei Fragen, einfach hier posten oder so^^

lg. <3

__________________

12.03.2009 15:16 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanu, bisher noch keine Kommentare zu den Meinungen?

Dann fang ich mal an, falls das hier noch aktuell ist:

Ich finde die erste Idee eindeutig um Längen besser - da ist wenigstens ein Sinn dahiner, eine wirkliche Idee, die es auch nicht schon hundertfach gibt. Dieses Mallorca-Partydingens klingt ja ganz nett, aber eher für kurzweiliges Langweile-Geposte. So etwas gibt es schon mehrfach, vielleicht nicht gerade auf Malle, aber so ähnlich; eine wirklich ausgeklügelte und originelle Idee lässt sich da nicht wirklich finden.
13.04.2009 18:21 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt beides schon zig Mal
13.04.2009 18:25 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tocotronic
Gibt beides schon zig Mal


Ist wohl auch meine Meinung, habe mich für keines der beiden entschieden.
13.04.2009 18:39 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tocotronic
Gibt beides schon zig Mal


Mag sein, aber der erste Vorschlag spricht in meinen Augen eher für 'niveauvolles' Play, also tiefgründige Charaktere, während der zweite mehr den Eindruck eines 'Unsere Charas wollen saufen und ***en'-RPGs macht. Insofern würde ich dem ersten Vorschlag noch eher die Existenzberechtigung gewähren. Was nicht bedeutet, dass ich mich in einem von beiden anmelden würde.
13.04.2009 19:49 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
ich will ein saufen und ***'en-RPG! smile

könnte dir so passen. rotes Gesicht

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
13.04.2009 23:35 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
ich will ein saufen und ***'en-RPG! smile


Och, da gibt es so einige. Googlen. smile
15.04.2009 01:40 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Was wäre euch lieber?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH