Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Twilight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Twilight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial.
Was gäb ich alles dafür, so zeichnen zu können?
28.04.2009 19:41 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow..wundervoll. <3
04.05.2009 20:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein geniales Bild. Wäre ich nun noch Twilight Fan würde ich dich vergöttern xD

__________________

13.05.2009 05:19 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu...

woow... echt genial...

Ich hab mir deine Homepage durchgeklickt... & bin seeehr begeistert...
Nun meine Frage an doch, machst du auch andere Sachen, außer Lebewesen...

Hätte da so interesse an einem Auto XD

---> Antwort auch gern per PN & um weiteres zu besprechen^^

Liebe Grüße,
Whity

__________________

13.05.2009 10:48 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Tamii Tamii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52911.gif

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 499
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das echt gemalt?
Das ist jaa soooowas von toll *___*
Bist du Künstlerin oder so!?
Genial!
13.05.2009 16:46 Tamii ist offline E-Mail an Tamii senden Beiträge von Tamii suchen Nehmen Sie Tamii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamii in Ihre Kontaktliste ein
Ting Ting ist weiblich
Fruchtspieß


images/avatars/avatar-33661.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 318
Herkunft: 34454

Themenstarter Thema begonnen von Ting
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen!! smile

@Tamii: Nein, ich bin noch Schülerin. Augenzwinkern

@White_Mustang: Kriegst eine PN ^^

__________________
CK.Artpage

Auftragsarbeiten - Zeichenservicethread

Meine Schätze Jule, Schorschi und Fabi
15.05.2009 13:22 Ting ist offline E-Mail an Ting senden Beiträge von Ting suchen Nehmen Sie Ting in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total genial *__*
ich will auch so wunderschön zeichnen können.

__________________
Icon von lightbright.

27.05.2009 21:51 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

RE: Twilight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achtung, jetzt komm ich Zunge raus

jetzt sprech ich mal an, ich denke es wurde schon angesprochen Zunge raus

edward is voll schön, aber bella gefällt mir nicht so... ich finde das eck, hinter der nase, wo man das auge sieht, nicht so schön und insgesamt macht sie schon en guter eindruck, doch is se net sooo

Kannst echt stolz auf dich sein , es ist wundervoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fröhlich
31.05.2009 21:16 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von broken.smile
Oh mein Gott, schön! großes Grinsen


ich bin total beeindruckt #.#
wunderschön <33
06.06.2009 11:19 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest verboten werden, Ting XD
Einige geben wegen dir bestimmt das zeichnen auf Zunge raus

Aber wo ist deine alte HP? XDDD

(ach ja... deine Fantasy Bilder von deinem Blog ähneln Victoria Frances -> eeh lieg ich richtig oder probierst du nur aus? XD)

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

06.06.2009 11:36 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Ting Ting ist weiblich
Fruchtspieß


images/avatars/avatar-33661.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 318
Herkunft: 34454

Themenstarter Thema begonnen von Ting
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du liegst richtig UND ich probiere nur aus. großes Grinsen Man muss ja auch mal ein bisschen was anderes machen. ^^

__________________
CK.Artpage

Auftragsarbeiten - Zeichenservicethread

Meine Schätze Jule, Schorschi und Fabi
11.06.2009 19:17 Ting ist offline E-Mail an Ting senden Beiträge von Ting suchen Nehmen Sie Ting in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa find ich auch XD

Musst uns trotzdem weiterhin mit deinen Tierzeichnungen bereichern Zunge raus

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

12.06.2009 08:29 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow der hammer ich kann menschen garnicht kompliment
nur eines stört ein bissal bei edwards auge verschwindet das augelid es sollte am oberen rand des auges länger zu sehen sein sonst wirklich gut sehr gut

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




13.06.2009 08:05 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
*Merenwen* *Merenwen* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44725.png

Dabei seit: 03.07.2009
Beiträge: 9

Daumen hoch! RE: Twilight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is so super schön! Du kannst echt gut zeichnen!^^
03.07.2009 15:28 *Merenwen* ist offline E-Mail an *Merenwen* senden Beiträge von *Merenwen* suchen Nehmen Sie *Merenwen* in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur fabelhaft sag ich da mal...
auch wenn ich Twilight hasse großes Grinsen

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


03.07.2009 20:47 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly


images/avatars/avatar-46322.png

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ist das super!!!!

__________________
Bis(s)- Bücher!!!!
04.07.2009 15:43 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiPeR-GiRl
Zitat:
Original von Jonny007
Ganz ehrlich, ich habe vom zeichnen keine ahnung male höchstens mal spongebob im unterricht oder so...^^

Zum Bild:
Hamma...ich find das sieht voll aus wie foto....Ich mag zwar diesen ganzen twilight hype gar nicht aber das bild ist echt GENIAL

LG Hanna

fettes dito..nur das ich net spongebob zeichne großes Grinsen


Naja, nicht mehr großes Grinsen .

__________________
Avatar: Wapiti
06.07.2009 00:14 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
laura16225j
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow *.*
07.07.2009 17:35 laura16225j ist offline Beiträge von laura16225j suchen Nehmen Sie laura16225j in Ihre Freundesliste auf
ChitaChip ChitaChip ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 7

RE: Twilight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woooooow ist das krass gezeichnet *________*
02.04.2010 20:03 ChitaChip ist offline Beiträge von ChitaChip suchen Nehmen Sie ChitaChip in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Twilight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH