Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suse suse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: S-H das land der Pferde

Wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich gestern die fohlen bilder vom Compakt flash chip nehmen wollte ging das net ich habe ihn in den pc reingesteckt aber nichts passierte und sonst ging es immer ich kann es irgendwie net öffnen oder überhaupt erstmal finden.....bitttttte versucht mir doch tipps zu geben is sooo wichtig

23.05.2005 20:46 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst einmal musst du uns mal sagen mit was du den die Bilder überträgst.
Soweit ich weis kann man die karte nicht in den Computer "reinstecken"
Entweder mithilfe von einem USB-Kabel.
Einem Karten-Reader, einem X-Drive oder anderen "Hilfsmitteln".

LG passionata

Muss man nicht verstehen......XD

23.05.2005 21:00 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Djana
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, es gibt Rechner mit extra Schlitzen für die Speichercard.

Steck sie nochmal in deine Kamera, werden die Fotos hier angezeigt?
23.05.2005 21:31 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Wichtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH