Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » ich werde dich nie vergessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich werde dich nie vergessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horseworld Horseworld ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

ich werde dich nie vergessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir Zwei... irgendwann trennen sich unsere Wege

Es ist kalt, der Schnee stark stürmt...

Du mochtest es gerne, die kalte Luft..

Ich wollte dich abholen, zum ende des Tages,

dich ins bett bringen und zu pflegen..

doch auf mein rufen du nicht antwortest,

ich gehe dich such in dem Schnee,

da standest du bedeckt mit eis, frierend an der kalten Luft.

Schautest mich an und ich wusste...

Ich sah in deinen Augen den Schmerz,

mir war klar: es gehören vier Beine zum Pferd, nicht nur drei“

du kamst mit mir voller Schmerz,

humpelnd, schleppend, leidend.

In deiner Box ich rieb dich warm und versuchte zu finden den Schmerz.

Nur dein Arzt... er konnte es sehen...

Dein Bein, es war gebrochen.

Ich wollte dir helfen, egal um welchen Preis,

doch du gabst mir Bescheid...trotzdem kämpfte ich um Hilfe,

dein Bein gesund zu pflegen,

Doch keine Chance, ein steifes Bein?

Wäre das in Ordnung mein Sonnenschein ???

dein Blick eindeutig... bitte lass mich gehen...

ich bin ein Lauftier und brauche den wind,

Der in meiner Mähne weht wenn ich renn..

Ich gab nach, nicht für mich, nur damit du glücklich wirst.

Gab dich frei vom Schmerz, mein großer Schatz,

damit du mir einen Platz

An der Regenbogenbrücke schaffst...

Die letzen Worte:... ich liebe dich

Ein leises Schnaupen, die Augen schlossen sich.

Du gingst fort von mir, ein so großer Schmerz,

Vermisse dich sehr, doch ich weiß du wartest auf mich.

An der Regenbogenbrücke.....

Immer wenn ich in den Himmel schau,

ein großer Stern das weiß ich genau,

Der leuchtet nur für dich. Bist du es???

Und wenn ich leise deinen Namen sage..

Eine Sternschnuppe lässt nicht lange auf sich warten.

Du warst mein stern meine seele und mein herz,
wiso wurdest du mir weggenommen??
Ohne dich is alles leer,
was soll ich den noch machen??
Ich liebe dich so sehr, ich werde dich nie vergessen!
Und irgendwan werden wir wieder vereint sein, und dan werden nur wieder wir zwei, druch das seichte meer wasser gallopieren. Ich vermiss dich so sehr mein Pferd India!!

08.03.2009 15:32 Horseworld ist offline E-Mail an Horseworld senden Homepage von Horseworld Beiträge von Horseworld suchen Nehmen Sie Horseworld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horseworld in Ihre Kontaktliste ein
Blümchen
:)

images/avatars/avatar-53114.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du hast sehr sehr viel Gefühl darein interpretiert und das Gedicht bedeutet für dich sehr viel, weil du damit Erinnerungen verarbeitest ... Jetzt vom stilistischen und so her, ist es nicht berauschend oder gut, deshalb finde ich nicht, dass es sich für die Bewertung eignet, aber für dich persönlich ist es super die Emotionen, Gedanken auf Papier zu bringen! Das hilft einem manchmal unheimlich viel ... Deshalb mach weiter so, ich kann schon ein Stück mit dir mit fühlen ...

LG

08.03.2009 16:35 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Horseworld Horseworld ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Themenstarter Thema begonnen von Horseworld
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.. ich schreibe blad wieder etwas rein vielleicht is das dan für die wertung gut.

09.03.2009 19:11 Horseworld ist offline E-Mail an Horseworld senden Homepage von Horseworld Beiträge von Horseworld suchen Nehmen Sie Horseworld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horseworld in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Ich muss sagen, ich hat das Gedicht ziemlich mitgenommen. Ich weiß was du fühlst, ich hatte ein ähnliches Erlebnis. War beim lesen so gerührt, hätte fast geheult. Mir gefällt es ... es hat was besonderes an sich fröhlich
13.03.2009 16:38 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » ich werde dich nie vergessen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH