Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » Big Horse, with a soft Heart ... Carlo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Big Horse, with a soft Heart ... Carlo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Scarlet^^ 08.03.2009 12:20
 RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Ponyfreak94 11.03.2009 19:33
 RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Böhni 08.03.2009 12:25
 RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Scarlet^^ 08.03.2009 12:34
 RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Pade 08.03.2009 15:30
 RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Scarlet^^ 08.03.2009 15:40
 RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Jennyzwerg 08.03.2009 17:53
 RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Scarlet^^ 08.03.2009 17:58
 RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Frénz 08.03.2009 20:43
 RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Animallove 08.03.2009 20:54
 RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo PiPeR-GiRl 08.03.2009 21:10
 RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Scarlet^^ 08.03.2009 21:23
 RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Cyndi* 08.03.2009 21:36
 RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Scarlet^^ 08.03.2009 21:41
 RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Cyndi* 08.03.2009 21:46
 RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Scarlet^^ 09.03.2009 19:03
 RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Scarlet^^ 11.03.2009 18:22
 RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Animallove 11.03.2009 18:30
 RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Scarlet^^ 11.03.2009 18:32
 RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Scarlet^^ 11.03.2009 19:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scarlet^^
unregistriert
Daumen hoch! Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Reitbeteiligung
CARLO...


Name laut Pass: Fikus
Rufname: Calimero / Carlo
Geb. Datum: 1. April 1995
Größe: ca. 1,78
Rasse: unbekannt, kommt aus Polen
Geschlecht: Wallach
Charakter kurz: Lieb, etwas Temperament voll, manchmal zb. im Gelände etwas zickig und Stur.
Meine Rb seit: Sommer 2007
Reitstil: hauptsächlich Dressur, fange nun aber an mit ihm zu springen un bei schönem wetter viel ins Gelände



Bilder:


//Edit: Bilder fehlen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Meddy: 03.07.2014 21:17.

08.03.2009 12:20
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

RE: Big Horse, with a soft Heart ... Carlo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heay,
deine RB ist ja voll toll <3 Voll der Schicke Zunge raus
Ich fahr auch auf die Eqiutana ^^
Vielleicht sehen wir uns ja ^^
lg

__________________

11.03.2009 19:33 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, der ist ja hübsch !!
Total süß.
Vor allem sein kopf - der ist total hübsch auch. Ich mag seine blesse <3
was reitest du denn so mit ihm?
also nur so gelände/freizeitmäßig??
Wie kam das denn mit dem namen?? Also das im pass nen anderer steht, als ihr ihn eig. nennt? ^^
Würd mich über mehr bilder freuen, der ist voll hübsch (:


kleiner gb? würd mich freuen (:

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

08.03.2009 12:25 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also danke erstmal
Ich reit hauptsächlich Dressur mit ihm aber fang jetzt auch an mit ihm zu springen. Bin davor immer mit nem anderem gesprungen.
Des mit dem Namen ist so, ne Frau die die Besitzerin ist bzw war musste nach Amerika weil ihr Mann nur dort einen Job bekommen hat un konnte des Pferd net mitnehmen un als die kahm hats halt gehießen das er Carlo heißt bzw sie ihn immer so genannt hat un im pass steht halt eben Fikus aber wieso die Frau den carlo genannt hat weiß ich selber nich. Kann sein das er auch schon Carlo hieß als sie ihn gekauft hat.

Hier noch ein Bild wo wir auf nem Turnier waren:
Meine erste E-Dressur, auf dem ersten Auswärtsturnier mit ihm, mit na Wernote von 6.2 Freude
08.03.2009 12:34
Pade Pade ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal bekomme ich was von anfang an mit großes Grinsen Ist echt ein hübscher (und die grünen Bandagen und die Schabracke... großes Grinsen ) Mehr Bilder, bitte ^^ xD

__________________
[/CENTER]
08.03.2009 15:30 Pade ist offline E-Mail an Pade senden Beiträge von Pade suchen Nehmen Sie Pade in Ihre Freundesliste auf
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab hell un dunkelgrüne Bandagen aber die hellgrünen find ich besser xD und demnächst werde ich ihm eine Besche schabrake kaufen un besche bandagen Freude

Hier ein Bild mit den dunkel grünen Bandagen Augenzwinkern :


Hier ein Bild im Gelände:


Am Mittwoch mach ich wieder Bilder dann mit der grauen schabracke und Bandagen ^^
08.03.2009 15:40
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber ein hüpscher !
ich mag dunkelbraune total und die blesse erst .. fröhlich
du passt auch echt gut zu ihm
was genau reitest du denn mit ihm?
lg

__________________

08.03.2009 17:53 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ja ich mag die Dunkelbrauen eig. auch am liebstena
alsoo wie oben schonmal gesagt reit ich hauptsächlich dressur mit ihm aber fang nun auch an mit ihm zu springen un ins gelädne gehts auch wen schönes wetter is ^^
08.03.2009 17:58
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei, das ist ja toll, endlich mal eine aus meiner Nähe großes Grinsen
Du reitest in Remligen oder?
Also Carlo ist echt ein Hübscher<3
würde mich über weitere Bilder freuen.

kleiner GB?

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

08.03.2009 20:43 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, Carlo ist ja echt ein schicker, ich mag seine farbe <3
würde gerne mehr pics, vorallem reitpibs haben fröhlich

gb? siehe siggibox...

__________________

08.03.2009 20:54 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh dein carlo bzw. deine rb gefällt mir total <333 sowas von süß und blasmile ) reitbilder? oder was reitest du den so mit ihmAugenzwinkern

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


08.03.2009 21:10 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hii danke
@Frénz: wo kommst du den her??und ja ich reit in remlingen reit und fahrverein remlingen Augenzwinkern dort wohn ich auch falls es dich interessiert xD

reitbilder versuch ich am mittwoch zu machen da reit ich ihn wieder
un seine Blesse is echt toll Augenzwinkern

un nun zum dritten mal (ich glaube ich schreibs nun mal oben hin)
ich reite hauptsächlich dressur mit ihm aber fang nun auch an mit ihm zu springen un bei schönem wetter gehn wir dan auch ma öffters ins gelände

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarlet^^: 08.03.2009 21:25.

08.03.2009 21:23
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein hübscher und so schön groß!!
Ich liebe so große Pferde <3

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

08.03.2009 21:36 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber am anfang war es sehr schwer für mich.
weil ich nicht gerade die größte bin und dazu eig auch recht kurze beine habe xD un dan war ich es eben nicht gewohnt so etwas großes zu reiten... aber es hat sich gelohnt un nun klappt es auch schon mit der dressur richtig super
08.03.2009 21:41
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin früher immer ein 1.86 Pferd geritten fröhlich Aber der wurde dann leider verkauft... is au gut so gewesen war einfach zu gut für schulbetrieb

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

08.03.2009 21:46 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also der Carlo steht halt nun bei unserer reitlehrerin unter also ihr gehört auch der stall un er geht manchmal etwas im schulbetrieb eig wird er nur von mit un meiner freundin geritten hauptsächlich aber von mir aber sonntags hat geht er eine stunde im schulbetrieb von einem mann der eig gut reiten kann un dan mal ab un zu von iwelchen mädchen aber viele trauen sich eben nicht ihn wegen seiner größe zu reiten , allein weil die meisten ihn nichtmal alleine sattel können xD

Reitbericht vom 10. März
Heute bin ich so um 3 mit meiner Freundin in Stall. So bis um halb 4 waren wir dan in der Halle. Die Halle war leer somit haten wir sie für uns alleine. Am Anfang zum locker werden machten wir ein paar Seitengänge. Aber was ich heute hauptsächlich mit meinem großen Pferdchen üben wollte waren die Schritt Gallop übergänge. Was wir schon seit den letzten paar mal reiten taten un es klappte super. Auch heute nachdem er warm war gallopierte er ganz toll an (wenns geht film ich es mal morgen). Dann versuchte ich ihn aus dem stehen anzugallopieren was nach dem zeiten Versuch auch sehr gut funktionierte. Zu dem klappten auch noch die Seitengänge im Trab supii. Er war schän locker an der Hand un er ging heute also richtig richtig gut Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scarlet^^: 10.03.2009 20:14.

09.03.2009 19:03
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitbericht vom 11. März
Über heute gibt es nicht viele szu erzählen außerd das der Carlo einfach super ging nach 20 min intensives warmreiten ging er so mega geil an die hand wie schon lange nicht mehr. Ich hätte die Zügel wegschmeißen können un er hätte seinen kopf unten gelassen uns gekaut die zügel waren total locker un er hielt seinen kopf spitze.

Leider konnte ich keine Bilder vom Reiten machen aber ich habe danach welche gemacht Augenzwinkern

Des erste un des letzte Bild gefallen mir am besten Augenzwinkern





11.03.2009 18:22
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne bilder, das set ist toll <3

__________________

11.03.2009 18:30 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön Augenzwinkern

Edit: nächsten samstag gehen ich auf die Equtiana *freu* un dan werde ich einmal eine beiges set kaufen un vllt ein schönes türkises aber nur wen ich ein türkis find was meinen vorstellungen entspricht xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarlet^^: 11.03.2009 19:28.

11.03.2009 18:32
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke <33
echt is ja toll ^^ ich iweß ja nun wie du aussiehst xD wen ich dich seh dan sag ich einfach hallo un wen dir dan jemand fremdes hallo sagt dan weißt du wers is xD
11.03.2009 19:36
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » Big Horse, with a soft Heart ... Carlo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH