Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Reallife RPG Name » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Name passt am besten?
Cranbrook Schools 10 47.62%
Ashville College 9 42.86%
Lancing College 2 9.52%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Reallife RPG Name
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro.Lui Caro.Lui ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42692.png

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 129

Reallife RPG Name Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Name passt am besten zu
+ Realife RPG
+ auf einem Internat
+ schwerpunkt Sport & Musik
+ das Internat ist in England

__________________

07.03.2009 11:40 Caro.Lui ist offline E-Mail an Caro.Lui senden Beiträge von Caro.Lui suchen Nehmen Sie Caro.Lui in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich begründe meine Wahl mal. Insgesamt würde ich euch empfehlen, keine echten Namen zu nehmen. Gestaltet euer RPG individueller!

Ashville College
Da ich dieses College kenne und schon mehrmals dort war, wäre dieser Name für mich gar nichts. Ich verbinde viele positive und negative Erfahrungen mit der Schule und besonders sportlich und musikalisch ist es nicht dort. Zumindest hatte ich nicht den Eindruck Augenzwinkern

Cranbrook School
Dieser wäre mein Favorit. Es hört sich einfach geläufig an und ich könnte gut Musik & Sport damit verbinden.

Lancing College
Der Name ist irgendwie komisch, hört sich so nach Dancing mit einen Schreibfehler an^^ Ist aber sehr subjektiv.
08.03.2009 12:09 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cranbrook School gefällt mir persönlich auch am besten großes Grinsen

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
08.03.2009 17:10 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Reallife RPG Name

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH