Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mein Zuchtgestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Wie findest du mein Zuchtgestüt?
Gefällt mir überhaupt nicht! 18 56.25%
Nee, nich mein Geschmack! 8 25.00%
Hätte da noch ein paar Verbesserungsvorschläge ( wenn ja, dann bitte posten ) 3 9.38%
Super! Einfach genial! 2 6.25%
Gut. Aber noch nicht ganz gut. 1 3.13%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Mein Zuchtgestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Mein Zuchtgestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.equineStars.de

Das ist mein Zuchtgestüt. Das Spiel wird bald ein halbes Jahr alt und hat schon fast 100 Mitglieder *freu*

Freu mich über einen Besuch und über Anmeldungen. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! Also her mit den Verbesserungsvorschlägen und bitte bewertet auch mein Gestüt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 07.03.2009 09:25.

07.03.2009 09:24 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho
also das Desi mag mir gar nich gefallen, zu langweilig, ohne Pferdebilder.
Finde auch die Seiten langweilg aufgebaut, ohne Tabellen oder sonstiges.
Die Tabellen gefallen mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht.

was ich gut find, den Plan, wenn man draufklickt, auf ein Teil wird man zu einem Formular geleitet, das gefällt
sry, aber der Hof mag mir gar nich gefallen.

lg

gb?
07.03.2009 14:14 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Minimi Minimi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45516.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber da muss ich Bubbelgum zustimmen. Das design ist viel zu einfach und auch so sieht alles ziemlich einfach aus. Außerdem ist es alles ziemlich langweilig von der konstruktion her

07.03.2009 14:18 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Die grafische Gestaltung ist wirklich nicht so gut. Wenn du willst kann ich dir helfen. Schreib mir doch eine PN!

Aber das was man als Konzept erkennen kann gefällt mir. Was aber fehlt sind Pferdesteckbriefe, FAQs... Schau dir mal andere vRHs an, dann siehst du ja was ein vRH so haben muss!

GB? Reitstall Habakuk | HTML, CSS, PHP, Java Script | Neu: Grafiken

07.03.2009 15:04 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Sry, aber ich glaube nicht das du dir viel Mühe gegeben hast. Sonst muss ich mich meinen Vorrednern anschließen.

Gb?
07.03.2009 16:44 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von callous.

Wie findet ihr es jetzt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 07.03.2009 21:39.

07.03.2009 20:14 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sry aber irgendwie mags mir immer noch nich recht zu gefallen sry..

07.03.2009 22:27 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf

Dann sagt mir doch, wie ich es verbessern kann. Wenn mein Hof soo super mega gut wäre, würde ich ja nicht posten.

Aber einfach nur "nee, gefällt mir gar nicht" schreiben und dann nichts an verbesserungsvorschlägen bringen hilft mir nix. Haben sicherlich nicht selber nen VRH ( den man eig. ganz alleine verwaltet ).

08.03.2009 10:47 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okey dann werd ich es mal versuchen .

- nicht so gut
+ - okey
+ super

- steckbriefe der Pferde zu kurz
- mitglieder seiten find ich persönlich auch zu kurz weil man eigentlich nur was über die Pferde erfahrt
- könnnteman es vielleicht einrichten das auch nicht miglieder einen kleinen Einblich in den Mitgliederbreich bekommen?

+ - das Design ist eigentlich ganz hübsch nur etwas bunt Augenzwinkern

+ log in bereich
+ impressum und Bildnachweis
+ Forum

so ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
aber als kleiner tip ich würde manche dinge so machen das man sie auch als besucher sieht. Das macht die ganze Sache freundlicher

lg Minimi

08.03.2009 11:02 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf

Danke, das ist schon viel besser so! Hier mal die Antworten:

- steckbriefe der Pferde zu kurz
Lässt sich ändern. Ich mach mich mal ans Werk Augenzwinkern

- mitglieder seiten find ich persönlich auch zu kurz weil man eigentlich nur was über die Pferde erfahrt
Auch nicht großes. Kann ich machen!

- könnnteman es vielleicht einrichten das auch nicht miglieder einen kleinen Einblich in den Mitgliederbreich bekommen?
Hmm. Bissel schwieriger. Ich kann höchstens ein paar Screenhots machen.

Ich versuch es. Ist ja nichts großes.

08.03.2009 12:54 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hier bitte nur unfertige Höfe und Hofteile vorstellen, keine kompletten, geöffneten Höfe.

geschlossen
08.03.2009 13:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mein Zuchtgestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH