Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Uhrzeit falsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uhrzeit falsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Fragezeichen Uhrzeit falsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Heute hatte mein PC keine Uhrzeit (bzw. eine vollkommen falsche) eingestellt, Datum stimmte aber noch.
Laut Googel spricht das für eine leere BIOS-Batterie.
Muss ich das sofort wechseln lassen und würden sonst Fehler auftreten bzw. der PC vll. garnicht mehr funktionieren?

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
06.03.2009 14:03 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktionieren wird der PC schon noch, unter Umständen (d.h. wenn du die Uhrzeit nicht nach jedem Start manuell einstellst) kann es aber zu Fehlern mit Anwendungen kommen, die von Datum und Uhrzeit abhängig sind. Es kann vorkommen, dass dir auf Internetseiten veraltete Informationen angeboten werden etc.
06.03.2009 17:36 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero


images/avatars/avatar-24139.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 208
Herkunft: FRANKEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre aber ratsam eine neue zu kaufen Augenzwinkern so teuer sind die wirklich nicht und auch kaun Aufwand sie einzubauen.
13.03.2009 07:56 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war bei mir auch
passieren tut nichts nur das die Uhrzeit und Datum jedes Mal falsch ist.
Ich habe es 2 Wochen so laufen lassen, ein bekannter der sich mit PCs auskennt hat mir damals gesagt das macht überhaupt nichts so lange es dich nicht stört
18.03.2009 18:11 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der PC von meinem Freund hat seit 3 Jahren ne leere Batterie XD

mfG;
Ponyhof

__________________

19.03.2009 18:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Uhrzeit falsch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH