Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Treasure Chest » Neuer Service » Mache fast alles » Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treasure Chest » Neuer Service » Mache fast alles » Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Treasure Chest » Neuer Service » Mache fast alles » Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 04.03.2009 18:46.

04.03.2009 16:01 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Gestüt-Atlanta
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Treasure "

Würdest du für mich ausnahmsweise das hier versuchen?
04.03.2009 18:07 Gestüt-Atlanta ist offline E-Mail an Gestüt-Atlanta senden Beiträge von Gestüt-Atlanta suchen Nehmen Sie Gestüt-Atlanta in Ihre Freundesliste auf
Maja<3 Maja<3 ist weiblich
Rottweiler Besitzerin

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Sag mal machst du auch sowas bzw. würdest du es versuchen ? klick also eben andere farbe andere schrift anderes bild ? Aber sowas, würdest du das Hinbekommen ? Zunge raus

Würde dann das Formular ausfüllen Zunge raus

lg Maja
04.03.2009 18:09 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope

Leute, regeln lesen Augen rollen Da steht ganz klar das ich keine Links zu Suche Threads annehme, bzw. keine Grafiken die in Suche Threads sind.

Maja<3 ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 04.03.2009 18:13.

04.03.2009 18:12 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Rottweiler Besitzerin

ok super (=

"Treasure"

Homepage: siehe siggi is für ne partnerseite/hengstpräsenz
E-Mail: Maja-Wahlers@web.de
Grafikart: klick
Farbe: die als hg farbe bitte 2C6659
Größe: 300x395 ca.
Aufschrift: November Day
Slogan: und dann in klein Reitponyhengst mit Klasse
Schriftart: scriptina bitte und für den slogan .. times new roman oder verdana
Schriftfarbe: 8FB55C
Brushes/Pattern: ne nix bitte ...
Extra Wünsche: klick bitte die schrift so machen so mit nem glänzenden schatten Zunge raus
Frames: /
Anzeige der Frames (recht, links,..): /
Bilderquelle: gründleinshof.de erlaubnis vorhanden !
Bilder: klick bitte sauber ausschneiden und drauf setzten, wie im beispiel ... schön weich machen den übergang vom bild zum hg ...

hoffe du schaffst des so wie ich mir es vorstelle da glaub ich aber dran (;

vielen dank schonaml

lg Maja
04.03.2009 18:54 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Ich geb dir nen Tipp, speichere deine Dateien die du selber gemacht hast also nicht irgendwie gescannt oder fotografiert sind unter der Endung .png ab!
Vieeeel bessere Qualität

04.03.2009 19:30 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Atlantico Atlantico ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Treasure
Homepage: per PN
E-Mail: Ponyhof-Atlantico@web.de
Grafikart: Hofplan
Was drauf soll: 2 Ställe, 3 Weiden, 1 Reithalle, 1 Springplatz, 1 Dressurplatz, 1 Haupthaus, 1 Putzplatz und ein kleiner See..

Ich hoffe du machst es.. fröhlich würde mich freuen
04.03.2009 20:17 Atlantico ist offline E-Mail an Atlantico senden Beiträge von Atlantico suchen Nehmen Sie Atlantico in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Atlantico
Treasure
Homepage: per PN
E-Mail: Ponyhof-Atlantico@web.de
Grafikart: Hofplan
Was drauf soll: 2 Ställe, 3 Weiden, 1 Reithalle, 1 Springplatz, 1 Dressurplatz, 1 Haupthaus, 1 Putzplatz und ein kleiner See..

Ich hoffe du machst es.. fröhlich würde mich freuen

Wie erwähnt, der Hof muss bestehen, also möchte ich bitte auch hier die Adresse sehen.

04.03.2009 20:37 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Treasure

Homepage: /
E-Mail: sh_na_ya@yahoo.de
Grafikart: Signatur
Farbe: Keine Farbe, nur die Bilder. Ein dünner Rand in der Farbe türkis/mint passend zur Decke wäre bestimmt schön Augenzwinkern
Größe: ca. 388 x 176, Abweichungen sind natürlich okay!
Aufschrift: Sir Lancelot
Slogan:/
Schriftart: eher geschwungen oder eine, die der alten Schrift ähnelt smile
Schriftfarbe: mint/türkis
Brushes/Pattern:/
Extra Wünsche:/
Frames:/
Anzeige der Frames (recht, links,..):/
Bilderquelle: Bianca Kothe
Bilder: im Anhang

Dateianhänge:
jpg shootinglanci 062.jpg (76,41 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg shootinglanci 075.jpg (62 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg shootinglanci 1133.jpg (39 KB, 163 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 04.03.2009 23:11.

04.03.2009 23:09 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Mitglied

@Maja<3 Hier mal 3 Versionen. Ich fand es bei Version 1 etwas leer.

Dateianhänge:
jpg nd1.jpg (25 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg nd2.jpg (25 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg nd3.jpg (25 KB, 172 mal heruntergeladen)

05.03.2009 07:05 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Rottweiler Besitzerin

huhu, ich nehme die letzte (= vielen dank ...
05.03.2009 12:41 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Maja<3
huhu, ich nehme die letzte (= vielen dank ...

Bitte smile

@Sheila : Hier die signatur(en). Mir mögen sie nicht so gefallen, es sind etwas viele Bilder, meiner Meinung nach.

1 Platz frei

Dateianhänge:
jpg sigi1.jpg (18 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg sigi2.jpg (20 KB, 144 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 05.03.2009 14:03.

05.03.2009 13:50 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Rottweiler Besitzerin

hmm sag mal kannst du bei dem 3. vorschau logo ding da was du mir gemacht hast, das unten i.wie ... bissl anders machen weil das pferd sieht unten so abgehackt aus ... der rand is soo scharf i.wie kannst du den net weich machen ... oder das pferd da abrunden, sodass es da noch hg farbe is oderso Zunge raus

wäre super
06.03.2009 16:54 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Homepage: http://sunwind.su.funpic.de/Sunwind/Code.html
E-Mail: GutAltmuehlenbach@web.de
Grafikart: Design
Farbe: schwarz
Größe: 1024 x 660
Aufschrift: Deckstation Sunwind
Slogan: Erfolgreiche Zucht durch Ruhe und Geduld
Schriftart: etwas gut lesbares, Verdana ähnliches
Schriftfarbe: gold
Brushes/Pattern: Ja gerne, aber eher dezent
Extra Wünsche: es sollte eher schlicht gehalten sein.
Frames:3 Main & Untermenü & Menü
Anzeige der Frames (recht, links,..): das ist egal, aber es wäre toll, wenn das Main möglichst groß sein könnte smile Und wenn es möglich wäre für das Hauptmenü einen länglichen Streifen über dem Main Augenzwinkern
Bilderquelle: Saskia Heckele
Bilder: im Anhang Augenzwinkern
Ich weiß, dass der Hof noch im Aufbau steckt, aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du es vielleicht trotzdem machen würdest smile

Dateianhänge:
jpg IMG_7592.jpg (167 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg IMG_7610.jpg (168,29 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg IMG_7618.jpg (173,29 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg IMG_7617.jpg (176 KB, 110 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 12.03.2009 06:32.

06.03.2009 20:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Maja<3
hmm sag mal kannst du bei dem 3. vorschau logo ding da was du mir gemacht hast, das unten i.wie ... bissl anders machen weil das pferd sieht unten so abgehackt aus ... der rand is soo scharf i.wie kannst du den net weich machen ... oder das pferd da abrunden, sodass es da noch hg farbe is oderso Zunge raus

wäre super

ich kann nichts mehr ändern, nur neu machen.

@Neele Regeln lesen ...

07.03.2009 18:27 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oh nein, entschuldige bitte, ich hatte sie gelesen und nur das Wort vergessen.

Treasure

07.03.2009 18:34 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Sorry ich hatte die letzten paar tage mega Streß.
Neele: Willst du noch?

12.03.2009 06:27 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ja, gerne smile
Nur magst du vielleicht die Aufschrift in Deckstation Sunwind ändern? Also ich editier es oben auch gleich nochmal rein Augenzwinkern

12.03.2009 06:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Hey
Nen Frühaufsteher wie ich^^

jap kannst alles noch editieren, ich mach es heute Abend.

12.03.2009 06:35 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Machst du das Desi noch?smile

16.03.2009 06:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Treasure Chest » Neuer Service » Mache fast alles » Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH