Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team -> RPG | Earth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team -> RPG | Earth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

[S] Team -> RPG | Earth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auf ein neues und hoffentlich auch letztes mal Zunge raus weil so langsm liegen meine Nerven blank o.O

x Zum Forum x
.Wbblite Forum
.Forum steht soweit | Mehr unter Bewertungen.Storyline Idee vorhnden, noch sehr ausbaufähig, mit eurer Hilfe
.Es basiert auf Fantasy ista ber nicht direkt eine VPH aber andererseits schon Zunge raus
.Pferde - RPG Fantasy

x Zu mir x
.Aufgeschlossen
.Nett
.Für jeden Spaß zu haben
.Probiert gerne neues aus
.Setze Vorschläge von anderen, soweit sdie passen gerne und mit viel Freude in die Tt um
.Hilfsbereit
.Viel Fantasie
.Fast Täglich online
.Schreibe viel und gerne

x Suche x
.1 Administrator G E F U N D E N
.2-3 Moderatoren
.Bitte mind. 13

x Zum Admin x
G E F U N D E N
.Ade



.Ich setze kein perfektes beherrschen von HTML ect. oder überhaupt das beherrschen von HTML aus, da ich es selber nicht beherrsche. Sagen wir teils. smile

Ich fände es schön wenn sich welche melden.^^ Schreibt einen kleinen Steckbrief zu euch und ich werde sehen.


Wer weiteres zum Forum erfhren möchte kann mich anschreiben.

MFG Julia^^

Wir suchen immernoch einen 3. Admin da sich -Evelyn- nicht mehr gemeldet hatte.





__________________


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 12.04.2009 20:11.

04.03.2009 14:39 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandra
Alter: 20
Erfahrungen mit rpgs: natürlich
Erfahrung mit wbblite: ja die habe ich
Erfahrung mit html: etwas
Erfahrung mit Grafiken: ja noch am lernen
Charakter: ich bin offen freundlich, arbeite gerne in einem Team und habe nach Meinung anderer einen guten schreibstil.

Dateianhänge:
jpg wuesten-001.jpg (384,26 KB, 306 mal heruntergeladen)
jpg sanyboy.jpg (87,43 KB, 312 mal heruntergeladen)
jpg polarlichter-001.jpg (328 KB, 309 mal heruntergeladen)


__________________

05.03.2009 16:12 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aeh ja, hört sich gut an, abgesehen davon dass ich knpp 6 Jahre jünger bin ls du!^^ Ich hab damit kein Problem, sofern, du damit keine Probleme hast und uch mal mit einem etwas durchgeknllten "Teenie" zurecht kommst xD. Dann würde ich nur noch gerne wissen, also ich weiß dass du bei dem einen Drachen RPG mitwirkst. Hast du noch viele andere RPGs?

Und ja, was ich noch wissen müsste. Mod oder Admin?

__________________


05.03.2009 16:18 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich hab damit kein problem. im monet hab ich nur das eine und bei einem bin ich mod. mir ist es eignetlich relativ Egal ob mod oder admin.

__________________

05.03.2009 16:22 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir auch, dass musst du wissen.^^

ICQ?

Okay, weitere?

__________________


05.03.2009 16:22 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar 494954523

__________________

05.03.2009 16:24 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oky. Thx.

Weitere gerne^^

__________________


05.03.2009 16:35 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an dem Adminplatz, je nach dem, ob ich dir gefalle dafür oder nicht, aber auch an Mod smile

Zu mir:
Ich bin nun 15 Jahre alt, beschäftige mich seit mehreren Jahren mit Rollenspielen. [sowohl Fantasy als auch Reallife & Tierrpgs] Zur Zeit läuft ein weniger erfolgreiches Projekt von mir [Im Lande der Piguasa - Fantasy/vPh] welches mein Zweites war. [ersteres war 'Sharouga Ladra' - ein Löwenrollenspiel]. Ich bin oft on - mittlerweile fast täglich; mit ein oder zwei Pausen die Woche & beteilige mich rege am Inplay sowie Offtopic geschehen.
Ich schreibe gerne und viel - meist um die 2000 Zeichen. Grafiken sind kein Problem. [beispiele: klick] Auch Html, Hacks, Wbblite usw usf ist alles klar ^^ Was nicht klappt, wird klappend gemacht! fröhlich

Würde mich freuen fröhlich
Kannst Konzept &sw ja mal per Pn schicken, evtl auch Adresse. Wäre nämlich für mich ein Kritikpunkt inwiefern ich mich einbringen kann, worums geht usw xD

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

05.03.2009 18:34 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an. Mhm, ich glube da wären jetzt, wo ich es mit Sany durchgesprochen hbe, doch ganz angebracht vllt. 2 dmins zu haben, also insgesamt 3. Weil das Konzept, glaube ich etwas schwierig wird, aufzubauen.^^

Ja gerne, sieht alles Super aus, Konzept mit der PN ist unterwegs.^^

Knnst ja dnn entscheiden ob es was für dich ist^^

LG Juli

__________________


05.03.2009 18:53 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey. smile
-geduldig wart.gespannt ist- xD

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

05.03.2009 18:55 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da das mit Sany sogut wie eine feste Sache ist und ich bei Ade auch nur gutes denke, suchen wir keine Admins mehr.^^

x Suche x
.2-3 Moderatoren


__________________


05.03.2009 19:01 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner mehr interesse n einem Modplatz.

__________________


07.03.2009 13:46 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schieb

__________________


22.03.2009 11:47 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN! Freude

__________________

mess with the best, fail like the rest.


22.03.2009 13:23 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho Augenzwinkern
Ich haette vl. interesse, dir als Mod bei Seite zu stehen Augenzwinkern
Allerdings wuerde ich sehr gern' mehr vom rpq hoeren, was genau du dir da vorstellst und so.
Mfq


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hafi-Lady: 22.03.2009 15:06.

22.03.2009 15:06 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+AM MODERATOR INTERESSIERT BIN+
^^
24.03.2009 10:27 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe grade ein wenig Stress und mein andere Admin ist noch in Frankreich großes Grinsen

Beschreibung kriegt ihr beide morgen, oke?
Am besten ihr addet mich bei ICQ, wenn ihr ICQ habt wenn nicht kriegt ihr morgen eine PN. Meine Nummer ist im Profil. Ihr könnt aber gerne schonmal was zu euch schreiben.^^

Weiteres, da müsste ich dann auf Lina und Sany warten.^^

@Evelyn: Wie gesagt, wenn Lina da ist Zunge raus

LG Julia

__________________


24.03.2009 15:04 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo^^

__________________

24.03.2009 15:22 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sany smile
Niccy, dich hab ich sogar schon in ICQ von früher ^^

__________________

mess with the best, fail like the rest.


24.03.2009 16:52 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du noch jmd.? :>

__________________

24.03.2009 17:13 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team -> RPG | Earth

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH