Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Grafikarchiv für Rollenspiele - Interesse daran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikarchiv für Rollenspiele - Interesse daran
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Grafikarchiv für Rollenspiele - Interesse daran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Sicher haben einige von euch schon von Treaure Chest ( Grafikarchiv l Treasure Chest l Adresse online l 1 Platz frei ) gehört. Das Archiv widmet sich virtuellen Reiterhöfen. Nun hatte Sidney die Idee eine Unterseite, also auch ein Archiv, zu machen für Rollenspiele. Dort könnt ihr als Besitzer eure Forengrafiken beziehen (Logos, ganze Wbblite Styles, Buttons, Bilder usw. ). Als "Gegenleistung" verlangen wir bloß das unser Banner in eurem Bildnachweis/Impressum vorkommt. Ihr müsstet aber im Forum oft online sein und auch Grafiken beziehen sonst würde der Platz anderweitig vergeben werden.


Hätte jemand mit seinem Rollenspiel Interesse daran?

Hier mal ein Logo Beispiel:

(c) photobucket und deviantart

Lg Cindy & Sidney


__________________

03.03.2009 19:48 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell ich mir schwierig vor. Da Styles ja immer individuell erstellt werden, das gleiche auch mit den Headern, vorallem weil sich die Bereiche der RPGs ja sehr ausgeweitet haben. Anders bei vRhs.. da haben alle etwas mit Pferden zu tun. Ich selber glaube, dass das nicht viel Andrang finden wird - da kann ich mir auch im CSB von wirklich guten Grafikern Sachen basteln lassen, aber ihr könnt mich ja eines besseren belehren großes Grinsen
Ich selbst würde Grafiken, für mein Forum, nicht von euch beziehen. Verfolgen werd ich euer Projekt trotzdem. ^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 03.03.2009 19:56.

03.03.2009 19:55 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem hätten doch dann unter Umständen mehrere Foren das Gleiche? Das ist irgendwie auch nicht schön...da geht der Wiedererkennungswert ja irgendwie verloren.
Liebe Grüße

__________________

03.03.2009 20:03 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Majarina: bei und werden alle Grafiken (Ausnahme von kleineren wie Pixel) nur ein mal vergeben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 03.03.2009 20:04.

03.03.2009 20:04 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ok, das wusst ich nicht, sorry Augenzwinkern .

__________________

03.03.2009 20:16 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Majarina
achso, ok, das wusst ich nicht, sorry Augenzwinkern .


Kein Ding Augenzwinkern .

__________________

03.03.2009 20:17 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Grafikarchiv für Rollenspiele - Interesse daran

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH