Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee|RPG basierend auf dem Buch Seelen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee|RPG basierend auf dem Buch Seelen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Idee|RPG basierend auf dem Buch Seelen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Ich habe vor längerer Zeit das Buch Seelen von Stephenie Meyer gelesen und liebe es xD ... Ich hatte jetzt die Idee, dass man dazu ja auch ein RPG machen könnte. Was haltet ihr davon?
Ich suche dann evtl auch noch jemand, der das mit mir zusammen machen würde, sollte sich mit wbblite auskennen und am Besten schonmal RPGs (mit)aufgebaut haben.
Lg Fallen_Angel

__________________

beEINGme

03.03.2009 14:19 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe das buch auch...die umsetzungen ist nur einfach zu schwer, denk ich. zu kompliziert, schwer verständlich für leute die das buch nicht kennen. und nur von den leuten die es wirklich mögen, kann ein forum wahrscheinlich nicht leben...

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




03.03.2009 15:05 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee|RPG basierend auf dem Buch Seelen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH