Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Hallberg Agency » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallberg Agency
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Hallberg Agency Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome to the Hallberg Agency






Stockholm, die Hauptstadt des wunderschönen Skandinavischen Landes Schweden. Hier tummeln sich so einige wichtige Fadenzieher, der Wirtschaftswelt. Zahlreiche Unternehmen, welche zum Teil auf der ganzen Welt bekannt sind haben sich in dieser Stadt nieder gelassen. Unter anderem auch die Hallberg Agency, eine riesige Modefirma, die ein sehr weitgreifendes Spektrum hat. Das Unternehmen wurde von Theodor Hallberg, vor 20 Jahren gegründet und hat sich innerhalb der ersten 5 Jahre an die Spitze der Modewelt katapultiert. Daraufhin hat er die Hallberg Agency erweitert und heute kann man sie nicht mehr nur Modelagentur nennen. Die Firma ist auf die verschiedensten Bereiche der Modewelt spezialisiert, vom Model bis hin zur Werbung. Und nur die besten dürfen sich als Mitarbeiter in der harten Branche beweisen.

Eine kleine blonde Frau, in einem schwarzen Kostüm, führt sie in den riesigen Eingangsbereich eines großen, Frontverglasten Wolkenkratzers. Alle scheinen sich hier wohl zu fühlen, sie strahlen eine beruhigende und friedvolle Atmosphäre aus.
Die junge Frau führt sie durch die verschiedenen Abteilungen der Agentur, zeigt ihnen alle wichtigen Bereiche des Unternehmens. Sie werden von allen Mitarbeitern freundlich begrüßt und letztendlich werden sie in ihr neues Büro der Werbeabteilung geführt. Das hier wird ihr neuer Arbeitsplatz, sie haben hart darum gekämpft und mussten einige Konkurrenten durch ihr selbstbewusstes Auftreten vor dem Chef ausschalten.
Doch glauben sie wirklich, dass sie sich hier wohl fühlen werden und nette neue Kollegen bekommen?

xXLaura Stephen. EmpfangXx
„Glauben sie wirklich die Sekretärin des Chefs hat diesen Posten aufgrund ihrer ach so tollen, beruflichen Kompetenzen bekommen? Sicherlich nicht! Hoch geschlafen hat sie sich und das vollkommen gewissenlos. Ich meine der Chef ist verheiratet, wenn seine Frau das wüsste, aber natürlich würde sich niemand trauen ihr das zu sagen. Selbst ich werde kein Wort zu ihr sagen, ich mag sie zwar, Mrs Hallberg ist eine sehr sympathische Frau, jedoch möchte ich meinen Job behalten.“

xXAndrew Quinn, GrafikerXx
„Ich arbeite hier nun schon seit 7 Jahren, ich durfte meine Ausbildung zum Grafiker machen und ich liebe meinen Beruf. Man verlässt sein Büro und schon läuft einem ein hübsches Model über den Weg, ich möchte wirklich behaupten meinen Traumberuf gefunden zu haben. Die Probleme, welche meine Mitarbeiter haben, kann ich gar nicht verstehen. Weshalb mischen sie sich in anderer Beziehungen ein, doch dass lässt die Gerüchteküche brodeln. Es ist immer wieder interessant und vor allem amüsant zu erfahren, wer mit wem, in welchem Büro, was getan hat. Dennoch halte ich mich dort gekonnt heraus.“

xXFillipa Persson, ModelXx
„Die Hallberg Agency? Ich arbeite gerne für das Unternehmen, sie haben mich entdeckt und ich verdiene sehr gut. Unter anderem, hat man hier die Chance wirklich Karriere zu machen und vielleicht lande ich irgendwann in Paris? Ich verrate ihnen mal ein Geheimnis, der Junior des Chefs ist ein richtig heißer Feger, er ist zwar vergeben, doch das ist ein Grund, kein Hindernis für mich. Ich krieg ihn schon irgendwie rum, seine kleine Freundin hat keine Chance gegen ein Model, sie ist gerade einmal 1,65m und hat auch noch nicht gerade die perfekte Figur.“



xXDie Familie HallbergXx

Theodor Hallberg

- 47 Jahre
- Geschäftsleiter und Gründer des Unternehmens

Nora Hallberg / geb. Winston

- 42 Jahre
- früheres Modeln
- vollblütige Mutter

Kevin Hallberg

- 19 Jahre
- zukünftiger Chef?
- Zwilling von Alex
- ruhig und verantwortungsbewusst

Alexander Hallberg

- 19 Jahre
- Model
- Zwilling von Kevin
- riskant und wahgemutig

Amy Hallberg

- 18 Jahre
- Model
- jüngste und das einzigeste Mädchen der Hallbergs



Hast du wirklich den Mut, dich in die Welt der Intrigen, Machtkämpfe und Affären zu beweisen? Du darfst es gerne versuchen, ob nun als Model, Grafikerin, Designer oder Fotograph…


xXFaktenXx
- Wir Spielen im Jahr 2009 in Stockholm/ Schweden
- Hallberg Agency ist eine berühmte und erfolgreiche Modefirma
- Wird seit 20 Jahren von der Familie Hallberg geführt
- erlebe das Spannende Modegeschäft ob als
angehendes, berühmtes Model, Fotograf, Designer
oder nur als Praktikant.
- Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetz solange ihr Realistisch bleibt.
- Es sind von 16 Jährigen Praktikantinnen bis zum 60 Jährigen Fotografen alle willkommen.



By
Mausal, Sunnypferd and *Any*


Regelverstoß im Titel editiert

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von *Any*: 02.03.2009 21:06.

02.03.2009 20:23 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung: Toll großes Grinsen Einfach nur toll

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

02.03.2009 21:00 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Hexeanna Hexeanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeeey fröhlich

Echt nice... sieht gut aus und klingt verdammt interessant ^^ fröhlich
02.03.2009 21:02 Hexeanna ist offline E-Mail an Hexeanna senden Beiträge von Hexeanna suchen Nehmen Sie Hexeanna in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke danke (:

Ist aber auch noch lange nicht fertig, da kommt noch viiieeel dazu...Augenzwinkern

__________________

02.03.2009 21:02 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexeanna
Heeeey fröhlich

Echt nice... sieht gut aus und klingt verdammt interessant ^^ fröhlich


Hey.
Seh ich echt genauso. Find ich gut gemacht &. es klingt wahnsinnig interessant (:

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

02.03.2009 21:06 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke arbeiten gerade am Inplay wie das aufgebaut werden sol XDD ^^
könnt euch iden einbringen wen ihr wollt hören wir immer gerne

__________________

03.03.2009 17:25 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied


images/avatars/avatar-39757.png

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich total toll,
kann man resi wenn ja mischa barton bitte.
03.03.2009 17:42 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir schon werden Augenzwinkern
die Story is schön und Schweden eh Zunge raus
bin gespannt wie es wird

__________________

04.03.2009 09:15 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich viel versprechend an fröhlich

__________________
Because it´s not easy to be a superhero who have to keep it all healthy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue: 05.03.2009 15:27.

05.03.2009 15:26 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke XDD klar wird ds geil Kaddamaus ^^
Inplay ist soweit schonmal fertig was sagt ihr?

hab die Reservierung eingetragen ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausal01: 06.03.2009 17:06.

05.03.2009 17:31 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Themenstarter Thema begonnen von *Any*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns über jede weitere Meinung

NEUIGKEITEN

Wir haben inzwischen folgende Hacks:

+ Benutzertiteledithack
+ Wer ist Wo im Profil
+ Last Activitiy im Profil
+ Avatar in der Mitgliederliste
+ Userhoveravatar
+ Wer ist Wo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Any*: 08.03.2009 21:48.

08.03.2009 21:36 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
Sandra1990 Sandra1990 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 70
Herkunft: Dötlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das es echt super klingt
würde mich wohl sofort registrieren.


würde auch gerne wenn es geht Alessandra Ambrosio reservieren.

LG
08.03.2009 22:09 Sandra1990 ist offline E-Mail an Sandra1990 senden Beiträge von Sandra1990 suchen Nehmen Sie Sandra1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandra1990 in Ihre Kontaktliste ein
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Themenstarter Thema begonnen von *Any*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, ich glaube wir werden auch demnächst eröffnen!

Klar ich werde sie dir resavieren großes Grinsen
09.03.2009 15:10 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr schon in etwa, wann ihr eröffnet ? smile
16.03.2009 18:31 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Themenstarter Thema begonnen von *Any*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ist noch nicht sicher, wir wollen erst öffnen wenn alles wirklich fertig ist. Aber wir geben uns Mühe um demnächst öffnen zu können. großes Grinsen
18.03.2009 16:07 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Themenstarter Thema begonnen von *Any*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hepp
09.04.2009 21:28 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total toll. <3 Schön. *-*

Gegenbesuch? (:

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


09.04.2009 22:00 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt interessant wenn das Forum eröffnet könnt ihr mir Pls eine PN senden? muss mal gucken ob ich mich dan da anmelde großes Grinsen

__________________
Idril Photography
09.04.2009 23:30 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Hallberg Agency

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH