Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Miscommunication | Comeback von Jealous | Eröffnungsdatum bekannt gegeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Miscommunication | Comeback von Jealous | Eröffnungsdatum bekannt gegeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Miscommunication | Comeback von Jealous | Eröffnungsdatum bekannt gegeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miscommunication.
Ehemalig war dieses Projekt das RPG 'Jealous', was bei dem ein oder anderen vielleicht im Gedächnis geblieben ist.
Auf mehrfache Nachfrage einer neueröffnung habe ich mich entschlossen es abermals zu versuchen und möchte diesen Versuch hier etwas genauer erläutern und vorstellen.




___DIE IDEE!
...ist nichts besonderes. Der Hauptplay ist der eines normalen Real-Life-RPGs ohne besondere Merkmale in New York City und Umgebung, was allerdings noch nicht zu 100% fest steht. Neuheiten für MC werden auf jeden Fall die Gerüchteküche sein, die nur für die Mitglieder lesbar sein wird.
In diesem Bereich werden jede Woche über 2 Charakter mehr oder weniger fiese Gerüchte erzählt, die im Inplay umgesetzt werden müssen. Ist dies geschehen, bekommt dieser Charakter einen 'Gerüchteveto.' Diesen kann er einsetzen, wenn ihm eine der nächsten Lügen zu spektakulär wird. Tritt dieser Fall ein, wird ein neues Gerücht verbreitet.
Hat man 3 Gerüchte-Vetos erlangt, kann man sie gegen eine Gerüchtelöschung eintauschen, welche dafür sorgt, dass das neuste Gerücht gelöscht wird.
Weiteres [folgende Stichpunkte fassen zusammen] ist in Planung:
#_Zickerein - genaue Umsetzung noch unklar, sowas wie Miniplots, bei denen einer der Buh-Mann ist und sich mit den meisten streitet/anzickt ect.; Dauer ungefähr 2 Tage - Umfrage entscheidet.
#_evtl. Gruppenbildung ect - wie im echten Leben...immerhin hat glaub ich jeder in irgendeiner Weise eine Clique und evtl. auch eine Clique zu der er aufblickt oder die er lächerlich findet; mit sozusagen Rangliste

DIE STORYLINE!
Dein Gesicht liegt im Schatten, so dass die anderen dich höchstens an deinem Körperbau erkennen könnten, wenn sie wüssten wie er aussieht. Doch wissen sie weder über deine Figur Bescheid noch interessieren sie sich dafür. Schließlich gehörst du nicht dazu, weil du dir sämtliche Chancen in dieser Clique verspielt hast und angeblich ihr Image ruinierst, was deiner Meinung nach so oder so völlig im Keller ist. Warum? Nur weil sie dich rausgeworfen haben? Diese Tatsache wird in nächster Zeit niemanden interessieren, weswegen auch das Image deiner ehemaligen Clique heute und morgen nicht besudelt wird. Dabei hatte alles schön und behaglich angefangen.
Als du hergezogen bist, hast du dir das Leben in New York City toll und beneidenswert vorgestellt. Wenn du aus dem Fenster geschaut oder auf der Straße Menschen getroffen hast, hast du nur auf zufriedene Gesichter einen Blick erhaschen können, von denen das Lächeln nie zu weichen schien. Jeden Tag strahlte die Bevölkerung New Yorks dir Zufriedenheit und Hoffnung aus, wovon du dich hast mitschleifen lassen, was dir zeitweise sämtliches realistisches Denken unmöglich gemacht hat. Egal wie negativ die Situation war – immer hast du durch deine rosarote Brille eine positive Sache daraus ziehen können. Niemals hattest du dir von einem so schönen Leben zu träumen gewagt – bis du gemerkt hast, dass es einzig und allein dies war. Ein Traum.
Realisiert hast du es, als der Anfang vom Ende sozusagen schon nicht mehr zu stoppen war. Wiederholte Male musstest du dich gegen Lügen, Intrigen und zu guter Letzt gegen Gerüchte behaupten, wobei du nur selten als Sieger vom Platz gegangen bist und diese Tatsache hast du dir nie eingestehen wollen. Dafür hattest du doch einen zu hohen Rang – du warst in der beliebtesten Clique überhaupt. Doch innerhalb kürzester Zeit hat sich das wahre Gesicht der Stadt dir offenbart, so dass du in keinster Weise darauf vorbereitet sein konntest. Gerüchte waren Stärker als die Wahrheit – deine Wahrheit. Dass ist dir jetzt klar geworden, wo du ohne eine wirkliche Clique da stehst und viel zeit zum Nachdenken hast.
Und dir still in Gedanken sagen kannst:“Willkommen in New York!“


DIE SCREENS!
__________________________________________________________________



EDIT: Endlich ;D Der Frühlingsstyle. Diesmal leider kein Header von mir sondern von the-peril.com
Style 3 _ Teil 1

Forumaufbau noch nicht komplett fertig!

RESERVIERUNGEN
Für das Team
Gaspard Ulliel [als Janek Evans] - Panthy
Kristen Stewart [als Leah Lacóme] - Panthy

Juan José Amaro Fernandez [als Kian Deering] - Avril

Für User & Mitglieder
Elisha Cuthbert [als Linda Payton] - Juicey
Alexis Bledel - Yokolein
Rachel Bilson - bubblegum
Leighton Meester - püppieh
Shakira [als Lee ?] - Michellee
Adriana Lima - hfan313
Calvin Goldspink - Lena
Alex Pettyfer - Twister

Weitere Screens und Texte folgen sobald wie möglich (:


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 04.04.2009 22:44.

01.03.2009 18:41 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Entchen.x Entchen.x ist weiblich
You're Dismissed!


images/avatars/avatar-43168.jpg

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 21
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haalllo :3
Ich ließ es mir nciht nehmen, zu antworten Zunge raus
Aaalso, zu der Idee:
Das Ding mit der Gerüchteküche finde ich super. Echt Hut ab für die Entwicklung, das hört sich richtig richtig interessant an.
Das mit der Clique und sowas find ich sowiso mal gut, weil es dem 'real-life' auch entspricht und es in jeder Gesellschaftsschicht sowas gibt.
Das Ding mit der Zickerei.. mh ich glaueb wenn man das zu oft macht, dann verliehrt man den Spass daran, vorallem versteh ich das auch noch nicht so ganz wie das ablaufen soll, aber sonst.
Echt gut. (:
Darfst dich cnith wundern wenn du mich dann, wenn es fertig ist antriffst.
Freue mich auf die Sceens & so.

Liebe dich, deine Entchen.x
<33'

__________________

“And you look like..Sh!
Yes..yea... SEX!”

Talk to the mirror, oh, choke back tears.
And keep telling yourself that "I'm a diva!"
Oh and the smokes in that cigarette box on the table,
they just so happen to be laced with nitroglycerin.


Panic! At The Disco.


01.03.2009 18:54 Entchen.x ist offline E-Mail an Entchen.x senden Beiträge von Entchen.x suchen Nehmen Sie Entchen.x in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Danke, schön dass es dir so gut gefällt.
Die Angelegenheit mit der Zickerei würde ca. alle 3 Monate durchgeführt werden, zumindest laut bisheriger Planung.

Möchte sonst noch jemand etwas dazu sagen? Würde mich freuen!
LG Kidekat

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

04.03.2009 15:15 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panthy <3

Du weisst ja glaub ich, wie ich Jealous geliebt habe (:
Umso mehr freue ich mich, dass es wieder on kommt.
Besonders die Idee mit der Gerüchteküche finde ich unglaublich toll. Echt super^^

Lg, Maralein großes Grinsen

__________________

04.03.2009 17:32 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mara <3

Hui das freut mich großes Grinsen
Hätte nicht gedacht, dass die Idee so gut ankommt, hielt es für etwas nicht so besonderes. Freut mich dafür umso mehr <3

LG Panthy

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

04.03.2009 20:09 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will sonst keiner mehr etwas sagen?

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

07.03.2009 14:43 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Idee auch toll smile
Edit: Und was ich fragen wollte,ist es möglich schon jemanden zu reservieren?
Weil falls ja dann würde ich super gerne Elisha Cuthbert habenfalls die noch nicht vergeben ist Augenzwinkern

MfG Laura

__________________
no one sleeps when i'm awake.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 09.03.2009 19:19.

09.03.2009 19:17 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Freut mich, dass es dir sogut gefällt, dass du dir schon jemanden reservierst.
Ist bisher noch nicht vergeben, hab's gleich eingetragen (:

NEWS!
teamerweiterung.
Ich freue mich sehr darüber, dass ich Avril [Entchen.x] als Moderatorin an meiner Seite begrüßen kann. Auf eine gute und lange Zussamenarbeit (:
Eine weitere Moderatorin wird noch gesucht! Demnächst erfolgt ein Bewerbungsthread, unter Biete und Suche.

Gute Fortschritte
Auf MC geht es zügig vorwärts, so dass die Struktur, die Texte und die Hacks fast fertig sind. Weitere Infos zu den einzelnen Teilen folgen bald!
Außerdem dürft ihr euch auf einen neuen Screen freuen, den ihr morgen zu sehen bekommt.


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

10.03.2009 18:27 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kidekat
Hey (:
Freut mich, dass es dir sogut gefällt, dass du dir schon jemanden reservierst.
Ist bisher noch nicht vergeben, hab's gleich eingetragen (:


Super danke,da freue ich mich. Habe mir sogar schon den Rolenamen ausgedacht :p Linda Payton smile

__________________
no one sleeps when i'm awake.
10.03.2009 19:45 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön (:
Habs auch gleich eingetragen.

Möchte sonst noch jemand etwas sagen?

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

11.03.2009 15:08 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Screens erneuert!

News
Template Hack wurde eingebaut und das Inplay wurde erneuert.
Buttons wurden entfernt und durch Links ersetzt.


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

15.03.2009 12:41 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
danke erstmal für deine Bewertung..(bei mallorca...)

Also die Idee finde ich toll, auch wenn sie nichts allzu besonderes ist.
Ich hatte sogar schonmal vorgehabt mich auf Jealous anzumelden, es mangelte mir damals aber an Zeit ect...Augenzwinkern

Den Style finde ich toll, vor allem wegen den kleinen Herzen <3
Und die Idee mit der Gerüchteküche, die Cliquenbildung usw. finde ich auch super!!

__________________

15.03.2009 15:30 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey (:
Immer wieder gerne.
Schön, dass es dir gefällt, freut mich.

Joa hast schon Recht, nichts so besonderes aber durch so kleine Ideen hab ich ja versucht das ganze einwenig besonderer zu machen großes Grinsen

Vielleicht mag noch jemand was sagen?

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

21.03.2009 08:47 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
-liebe- -liebe- ist weiblich
Träumer


Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee total gut, das mit der Gerüchteküche wird bestimmt spannend. (:
Ich spiel sowieso schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mich mal wieder bei 'nem Rs anzumelden (=
Die Screen sehen auch hübsch aus <3

Wisst ihr schon wie lange ihr ungefähr noch braucht?^^
21.03.2009 11:55 -liebe- ist offline E-Mail an -liebe- senden Beiträge von -liebe- suchen Nehmen Sie -liebe- in Ihre Freundesliste auf
Yokolein Yokolein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36572.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich sehr interessant an mit der Gerüchteküche, auch wenn ich das Prinzip noch nicht so ganz verstanden hab^^
Ich war ja auch beim alten Jealous angemeldet, vllt meld ich mich wieder an wenn es neu eröffnet smile Könntet ihr mir erstmal Alexis Bledel reservieren?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yokolein: 21.03.2009 12:49.

21.03.2009 12:48 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dass du es doch neu machst smile Mehr oder weniger anders. Aber das mit den Gerüchten finde ich cool. Dass es halt so durchdacht ist und nicht einfach 'Machen wir mal ein GerüchteRPG' großes Grinsen

Werd mich vielleicht wieder mit Rachel Bilson anmelden smile Mal sehen, was die Mathenoten dazu sagen^^

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

21.03.2009 13:42 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Schön dass es so gut ankommt (:
Also Reservierungen werden sofort eingetragen.
Freut mich auch, dass sich alte Jealous Mitglieder melden (:

²-liebe- Da ich in 2 Wochen in urlaub fahre, würde ich sagen, dass es sich nicht lohnt für eine Woche aufzumachen. Also ich denke, dass wir nach den Osterferien eröffnen.

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

21.03.2009 17:41 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst noch jemand?

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

29.03.2009 18:07 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
püppieh püppieh ist weiblich
Blair && Chuck <3'


images/avatars/avatar-38372.jpg

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: Italia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial großes Grinsen
Da kann man immer so tolle Zicken spielen ^^

Leighton Meester bitte (=

__________________
Blair: Do you .. like me?
Chuck: Define like.

Blair: I do not believe this!
Chuck: How do you think I feel?
I haven't slept. I feel sick.
Like there's something in my stomach.
Fluttering.
Blair: Butterflies?





29.03.2009 22:18 püppieh ist offline E-Mail an püppieh senden Beiträge von püppieh suchen Nehmen Sie püppieh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppieh in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar ;D
Reserviert (:

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

30.03.2009 18:57 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Miscommunication | Comeback von Jealous | Eröffnungsdatum bekannt gegeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH