Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (S)uche Team für ein Twilight RPG [Team gefunden!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)uche Team für ein Twilight RPG [Team gefunden!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

(S)uche Team für ein Twilight RPG [Team gefunden!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

Vor geringer Zeit ist mir etwas passiert, was ich kaum in Worte fassen kann. Ich habe von dem Film Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen gehört. Schlechte und auch gute Meinungen. Ich woltle mich selber überzeugen und habe ihn mir angesehen. Besonders gut fand ich ihn eigendlich nicht, aber die Story und die Aufmachung hat mir sehr gefallen. Die Rollen Isabella Swan und Edward Cullen waren etwas, was ich zuvor in noch keinem Film gesehen habe. Daraufhin holte ich mir das Buch zum Film und ich muss sagen, ich habe es förmlich gefressen. *g*
Seid dem Tag sind ca. 2 Wochen vergangen und vorgestern habe ich das 4te Buch der Twilight Reihe durch. Es hat mich so in die Welt der beiden Hauptrollen gerissen, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte.

Nachdem ich das letzte Buch zugeschlagen und ins Regal gestellt hatte, wusste ich nicht was ich machen sollte. Seid dem war ich immer wieder auf der Seite und merkte das ich kein Rollenspiel fand, wo es noch die Isabella Swan zu vergeben gab. Somit habe ich mich entschlossen auch eines der vielen RPG's über Twilight zu gründen.
Ich möchte es genau so gut machen wie die anderen bisher, leider fehlt mir die Erfahrung mit Wbblite. Daher möchte ich gerne ein Team auf die Beine stellen von ca. 2 - 4 weiteren Personen.

Ich habe geraume Vorstellungen über die Storyline und würde gerne zu Beginn oder zu Ende des ersten Buches beginnen, da ich den Drang dazu habe die Geschichte noch einmal durch zu spielen *grins*
Natürlich bin ich bereit über alles zu reden. Jeder hat die freie Wahl der Rollen, außer der Isabella Swan, die ich übernehmen möchte.
Alles weitere wird dann wohl weiter besprochen. Augenzwinkern

Ich weiß das es bereits viele Anfragen gab und bereits viele RPG's von Twilight existieren, denoch habe ich den Wunsch ein eigenes zu erschaffen, den ich bin der Meinung das es gar nicht genug davon geben kann. fröhlich

Wer in mein Team kommt:
Admin: Lia (larouge)
1. Moderator: Nele (~`Nightmare´~)
2. Moderator: Vivian (eine.vivi)
3. Moderator: Svenja (.TWILIGHT.)


lg
Jenny

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von unicorn18: 04.03.2009 11:50.

28.02.2009 17:40 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast eine Pn smile

__________________


01.03.2009 15:22 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon bekommen und beantwortet fröhlich

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

01.03.2009 15:58 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mal mein Glück

Dein Name: Jessica
Alter: Bald 14
Hast du MSN?: Dolrt nur bedingt online Augenzwinkern
Welche Bücher kennst du bereits?: 1-4 xD Kommt ja davon wenn man Twilightsüchtig ist und die Sis auch großes Grinsen
Hast du Erfahrung mit WbbLite?: Einige Foren mit Wbblite schon erstellt, jedoch am besten keine Hackaufträge da ich da gerne mal was falsch mache Augenzwinkern
Kannst du Grafiken erstellen? (Bsp. im Anhang wäre supi): Jap, einige Beispiele imAnhang Augenzwinkern
Wie lange bist du schon RPG Spieler?: Seit 2-3 Jahren vllt noch ein Jahr länger, das richtige Datum hab ich nicht festgehalten großes Grinsen
Beschreibe deinen Charakter: Falls es möglich ist würde ich gerne Alice nehmen Augenzwinkern Oder halt einen der Alice ähnlich ist Zunge raus
Worum bewirbst du dich, Admin oder Mod.?: Moderator ^^
Warum möchtest du diesen Posten?: Weil ich Alice sehr mag und sie auch ein klein wenig die verrücktheit hat die ich auch manchmal habe ^-^

Wenn ich sehe das mein Geisterpferd wo anders auftaucht habt ihr es mit mir zu tun!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 02.03.2009 19:38.

01.03.2009 16:12 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jessica,
Freue mich über deine Bewerbung. Hört sich gut an. Kann man sicher einiges draus machen.
Ich möchte noch bis mitte der kommenden Woche warten, bis ich meine kompletten Entscheidungen treffe. Hoffe ja das sich noch mehr melden Augenzwinkern

Deine Grafiken gefallen mir, besonders das erste *echt süß*
Das mit dem Charakter, war nciht auf den Buchchara bezogen, sondern auf DEINEN *g*
Aber somit hat sich die Frage ja bereits erübrigt an wem du interessiert bist ^^

lg
Jenny

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

01.03.2009 16:16 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah oki xDDD Wäre aber recht toll wenn ich dabei sein dürfte xDDD
(Danke für das wegen der ersten Grafik xD)

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
02.03.2009 17:07 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne pn

__________________

02.03.2009 17:09 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ArkiaWolv, Würdest du mir dann bitte noch kurz DEINEN Chara beschreiben? *g*

@Sanymaus, hast schon Antwort Augenzwinkern



Such noch immer Leute... Freue mich also über weitere Bewerbungen.

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unicorn18: 02.03.2009 17:27.

02.03.2009 17:26 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm sry, find ich jetzt so plötzlich ein wenig doof oô Ein Chara umsonst wäre nämlich echt doof.. kann dir aber mal ne beschreibung von wo anders per PN geben damit du ein Beispiel hast, mehr kann ich leider da nicht anbieten. Mag mich jetzt nicht schon festlegen und am ende hören, dass es doch nicht klappt Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
02.03.2009 19:39 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grml*


Ich will nicht wissen welche BUCHCHARAKTER du willst. Ich will DEINEN Persönlichen REALEN Charakter wissen...

Manche beschreiben ihn als Neugierig, freundlich nett usw.

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

02.03.2009 19:47 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Vivian
Alter: bald 14 großes Grinsen
Hast du MSN?: jap großes Grinsen
Welche Bücher kennst du bereits?: alle 3 in und auswendig, nur den 4. hab ich noch nich gelesen.weiß aber was alles drin vorkommt.oder jdf das wichtigste
Hast du Erfahrung mit WbbLite?: Jaap, kann auch Hacks einbauen usw.
Kannst du Grafiken erstellen? (Bsp. im Anhang wäre supi): Jah eig schon großes Grinsen
Wie lange bist du schon RPG Spieler?: Öhhm.. also weiß nich jetzt nicht.Bestimmt nur ein Jahr,habe aber selbst RPGs usw und kümmer mich gut um diese.
Beschreibe deinen Charakter:
Ich finde, das ich eig sehr locker,lustig,nett und zuverlässig bin und nich einer von den hochgetakelten und 'ich-bin-was-besseres-' Rpg Weiber (wenn ich das jetzt mal so ausdrücken darf) xD
Naja Streit und konflikte gibts mit mir eig weniger, und ich finds wichtig das jeder eine eigene meinung hat großes Grinsen
Und ich finde auch das man von anfang an merkt ob man mit mir klar kommt oder nich großes Grinsen
Aber ich sags mal so, wer nett zu mir ist zu dem bin ich auch nett großes Grinsen

Worum bewirbst du dich, Admin oder Mod.?: Moderator oder evtl wenn sich kein anderer bewirbt oder so admin xD

Warum möchtest du diesen Posten?:
Naja, hab halt schon ein paar Rpgs und auch immer mit den selben Leuten.Bräuchte mal etwas abwechslung.
Außerdem helfe ich sehr gern und bin meistens sehr kreativ,teamfähig und ideen reich.

__________________
wöwöwöwöwöwö

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 02.03.2009 20:23.

02.03.2009 20:15 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unicorn18
*grml*


Ich will nicht wissen welche BUCHCHARAKTER du willst. Ich will DEINEN Persönlichen REALEN Charakter wissen...

Manche beschreiben ihn als Neugierig, freundlich nett usw.


Ich dachte es wäre dann von dem Chara deni ch spiele oô musst dich ja nicht gleich aufregen... leider kann ich keine Gedanken lesen Augenzwinkern Tut mir also leid.
Naja bin eigentlich recht nett und höflich. Momentan kann es sein das ich hin und wieder ein klein wenig gereizt bin, weil mich ja jemand im ICQ leider nervt -.- jetzt momentan ist es ja grade besser Augenzwinkern Solange nichts von Beleidigungen, Anschuldigungen oder irgendwelche solche sachen gegenüber meinen freunen erwähnt werden die fies sind, bin ich ein kleines putziges lamm xDDD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 02.03.2009 20:20.

02.03.2009 20:20 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Arkia, Sry wenn das böse rüber gekommen ist. Wollte dir mit dem großgeschriebenem nur zeigen was ich wollte *g*
Bin froh das wir uns dann doch noch verstanden haben ^^
Danke für deine Beschreibung fröhlich

@Vivi, Freue mich über deine Bewerbung. Würde aber schon gerne wissen ob du Admin oder Mod sein möchtest ^^
Wäre auch ok, wenn du dich als Admin bewirbst, wenn das nicht klappt dann aber auch Mod sein möchtest.
Bist du bereits in einem Team eines Twilight RPG's?
Ansonsten gefällt mir deine Bewerbung seht gut fröhlich

lg
Jenny

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

02.03.2009 20:39 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* Ich merke momentan das ich etwas schwer von Begriff bin xDDD Solangsam färbt die Klasse ab oder ich sollte nochmal zum Optiker xDDD Irgendwas halt großes Grinsen

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
02.03.2009 20:43 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schau mal in meiner Signatur großes Grinsen
Einmal Secret Silent (Supernatural & Twilight) und dann noch Suddenly Deathless (Vampir & Menschen Internats-Rpg)
Oki, dann sag ich mal Admin großes Grinsen
Aber wenns nicht klappt dann halt Mod smile

__________________
wöwöwöwöwöwö

02.03.2009 20:43 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@arkia, Kein problem. Habe auch oft mal Probleme etwas zu verstehen. Stehe dann quasi auf dem Schlauch *g*

@Vivi, Gefallen mir beide ganz gut. Ok, werde es berücksichtigen, dass du dich auf beides bewerben möchtest Augenzwinkern

Meine Entscheidung werde ich Mittwoch bekannt geben.

lg
Jenny

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

02.03.2009 20:46 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du noch Bewerbungen an?

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
02.03.2009 21:11 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Bis mittwoch morgen nehme ich Bewerbungen an.

Schreibe das jetzt auch oben rein.

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

02.03.2009 21:57 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Nele
Alter: 14
Hast du MSN?: Jap.
Welche Bücher kennst du bereits?: 1-4 Englisch & Deutsch jeweils.
Hast du Erfahrung mit WbbLite?: Styles kann ich, aber Hacks nicht, will diese aber noch lernen, und belege momentan deswegen auch einen PC-Kurs.
Kannst du Grafiken erstellen? (Bsp. im Anhang wäre supi): Jap. [siehe unten]
Wie lange bist du schon RPG Spieler?: Ich glaube jetzt fast 1 Jahr xD
Beschreibe deinen Charakter:
Mh, selbst Beschreibung ist immer am schwersten, aber ich werde es mal versuchen… ich bin aufgeschlossen, nett und freundlich, und auch sehr kreativ.
Meist versuch ich allem gerecht zu werden, und möglichst fair zu handeln.
Des weiteren habe ich 2 eigene RPG's, die auch im Fantasy Berreich liegen.
Joa, ich denke das war es über mich, wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne fragen. Augenzwinkern
Worum bewirbst du dich, Admin oder Mod.?: Moderator oder Admin, dürftest du dir aussuchen.
Warum möchtest du diesen Posten?: Weil ich gerne mal, nur ein reines Twilight RPG hätte, und es mir Spaß macht mich an Foren zu beteiligen, des weiteren würde hätte ich bereits einige Ideen, für ein Twilight RPG.

Grafiken:
Siggnatur
Avatar
Avatar_2

Kann mich auch gerne noch an einen Beispiel Header setzen Augenzwinkern

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
03.03.2009 21:52 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nele,
Freue mich das du dich noch bewirbst. Sie hat mich wirklich angesprochen. Was ich lese gefällt mir und deine Grafiken finde ich wirklich toll.
Würde gerne einen Header von dir sehen.
Schick mir deine Ideen doch mal per PN.
Bin mir sicher das wir an unserer Zusammenarbeit wirklcih etwas machen können. Als Mod oder Admin muss ich aber erst mal schauen, da sich noch 2 gute Bewerber für den Admin Posten interessieren.

lg
Jenny

Meine Entscheidung ist gefallen....

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unicorn18: 04.03.2009 11:48.

03.03.2009 22:46 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (S)uche Team für ein Twilight RPG [Team gefunden!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH