Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » die hoffnung stirbt zuletzt //esperanzas grafikservice 0/5 belegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die hoffnung stirbt zuletzt //esperanzas grafikservice 0/5 belegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

die hoffnung stirbt zuletzt //esperanzas grafikservice 0/5 belegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen fröhlich
da ich etwas aus der übung bin mit meinen grafikkünsten, hab ich mich entschlossen einen grafikservice aufzumachen.
ich werde mich bemühen, eure anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
damit das ergebnis euren wünschen entspricht, solltet ihr mir möglichst genau eure vorstellungen schreiben.
ich möchte hier nicht so eine schablone reinstellen, ich find das immer so gezwungen.
schreibt einfach einen kleinen text was ihr euch wünscht. unbedingt enthalten sein sollte allerdings die größe der grafik, die art der grafik, bilder und eine stilrichtung.
je mehr details ihr angebt, desto besser kann ich arbeiten fröhlich

achso, nicht vergessen, bei bildern immer schön die quelle mit angeben!
die grafiken die ich euch erstelle, werden nicht als eigene ausgegeben.
als 'verlinkung' reicht ein einfaches: layout/icon/wasauchimmer von esperanza (www.gegen-bilderklau.net)

vorerst nehme ich 5 aufträge an.

aufragswarteschleife:
-
-
-
-
-

erledigt:
- Sunshine 2006
-
-
-

ich behalte mir vor aufträge abzulehnen, wenn sie nicht meinen vorstellungen entsprechen oder ich die art der grafik nicht herstelle.

so und jetzt mal immer schön her mit den aufträgen! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 27.02.2009 19:16.

27.02.2009 17:14 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Ich hab n Aufträgchen für Dich.

Größe: 1000x600
Art: Iframe-Lay
Möglichst 2 Frames (1x Main, 1x Menü)
Schriftart sollte Times New Roman sein und das Johannsen in der schnörkeligen Schrift (aber nicht Jane Austen xD)
Aufschrift: Turnier- und Handelsstall Johannsen
Brushes: Ja, aber sie sollten schlicht sein
Schriftfarbe: #ffffff
Hintergrundfarbe: #E1D3B3
Vllt n Holzpattern xD hinter Main- und Menüframe Augenzwinkern
Lay sollte ähnlich wie des jetzige aufgebaut sein: www.ts-johannsen.de.vu

Bilder: sind (c) by www.fotografie-mn.de.vu l Fotografie von Mandy Noelle

27.02.2009 17:38 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh is schonmal ganz schick, aber iwie mag mir der Hintergrund nich so gefallen. Ich hab mal n Beispiel gemacht, wie ichs ganz schön find Augenzwinkern Außerdem heißt der Hof Johannsen und nich Jansen smile

27.02.2009 18:55 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Ich nehms so Augenzwinkern Gefällt mir jetzt iwie besser smile

27.02.2009 19:10 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.

images/avatars/avatar-49959.png

Herkunft: Schweiz

Huhu!

Ich hätte gerne ein Seeet, für http://graceland1994.gr.funpic.de.

Das Ava sollte 200x300 Pixel sein, der Icon 100x100 und die Signatur halt so normal-grösse.

Hier einmal die Bilder. [www.lynnrphoto.com]

Für's Ava: [musst du dir was einfallen lassen, das Bild ist ja zu klein Augenzwinkern ]
http://www.lynnrphoto.com/images/aul32.jpg

Signatur:
http://www.lynnrphoto.com/images/aulbeach.jpg [dieses sollte im Vordergrund stehen, hier aber noch ein 2. falls du dies noch klein eischmelzen willst etc.]
http://www.lynnrphoto.com/images/aul34.jpg

Icon:
http://www.lynnrphoto.com/images/aul7.jpg

Schriftzüge etc:
Ava: Aimée
[unten klein] Haste makes waste.

Signatur:
For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

Gerne einige Brushes, aber das Augenmerk sollte klar auf den Bildern liegen. Gerne geschwungene und nicht alltägliche Schriften.

lg, Zoé.
01.03.2009 14:26 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Vale96 Vale96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: Deutschland

NImmst du was An?Wenn ja Hier Habe Ich einen Auftrag für dich

Desing:

Größe: Breite.339 x Länge :1000
Art: Verspielt,Jung
Aufschrift:Flyii Lady, A Horse Fom Flyiing
Brushes:Ja,Sollten Aber nicht Zu schlciht sen
Schriftfarbe:Rosa/Pink
Hintergrundfarbe:Helles Blau

Bilder:Eigene

Dateianhänge bearbeiten
mirchisommer04.jpg (20 KB)
01.03.2009 15:08 Vale96 ist offline E-Mail an Vale96 senden Homepage von Vale96 Beiträge von Vale96 suchen Nehmen Sie Vale96 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vale96: % YIM-Name von Vale96: % MSN Passport-Profil von Vale96 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » die hoffnung stirbt zuletzt //esperanzas grafikservice 0/5 belegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH