Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ist Olling jetzt Illegal oder nicht?Wa ssagt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Olling illegal oder nicht?
Ja 12 54.55%
Nein 10 45.45%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ist Olling jetzt Illegal oder nicht?Wa ssagt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Ist Olling jetzt Illegal oder nicht?Wa ssagt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich wollte jetzt mal endlich wissen,ob Olling jetzt Illegal oder Legal ist?Denn die ahben wirklich schöne Bilder!Aber wenn se illegal sind nehme ich sie natürlich nicht...
Was sagt Ihr?Stimmt bitte ab und antowrtet bitte auch,warum ihr das sagt! Augenzwinkern
lg alina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 23.05.2005 16:40.

23.05.2005 16:40 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olling? Hab ich noch nie gehört Augenzwinkern

__________________
-

23.05.2005 16:56 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn Olling? xD
23.05.2005 16:59 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, sie meint http://www.olling.de.vu... Ich komm da gar nicht auf die Seite, die ist gesperrt.

__________________
JUST G R E E N.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delilah: 23.05.2005 17:01.

23.05.2005 17:00 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J ameien ich...

Ey die is ja gesperrt!Xdwustse ich gar nicht^^
JIPPI^^!Okay ihr könnt den thread löschen tut mir leid....
23.05.2005 17:02 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ist Olling jetzt Illegal oder nicht?Wa ssagt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH