Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche 1-2 Admins für Gossip Girl & fsk-14 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche 1-2 Admins für Gossip Girl & fsk-14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Suche 1-2 Admins für Gossip Girl & fsk-14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da Draußen smile

Vor kurzem ist Meine Mitbesitzerin aus dem Team ausgestiegen und nu sitzte ich alleine da..
Ja, ich suche 1-2 Admins, die mir helfen, das Forum wieder neu aufzubauen.
Es muss alles neu ersstellt werde.
Das Forum, alles bis auf den Header. Selbst die Storyline muss neugeschrieben werden.
Eine grobe Threadeinteilung gibt es, allerdings sollten so gut wie alle Threads gelöscht werden,
da sie auch bei ziemlich vielem mitgewirkt hat.
Wie gesagt, es handelt sich um Gossip Girl.
Das bisherige Forum war ein Wbblite, was ich auch gerne beibehalten würde.
Der Bewertungsthread bei Gb.
Gossip Girl - there’s always something to talk about


ZU EUCH
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
x Ihr solltet Euch mit Wbblite auskennen.
x Mind. 14 Jahre alt sein.
x MSN oder Icq wären auch nicht schlecht.
x HTML & CSS wäre auch schön. Ist aber nicht unbedingt nötig.
x Wenn ihr Grafiken erstellen könnt, wäre das keinesfalls schlecht. Das wäre recht schön.



ZU MIR
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
x Ich heiße Melanie
x Bin 14 Jahre alt.
x Bin seit fast 3 Jahren Rollenspiel erfahren.
x Ich kann sowohl mit FTP, HTML, CSS, als auch mit wbbLite umgehen.
x Ich bevorzuge ICQ // 229684772 & MSN // miss_m@live.de
x Ich bin dazu fähig Hacks einzubauen.
x Ich kann relativ gute Grafiken erstellen. Kommt auf den Betrachter an.



Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach Augenzwinkern
Entweder Hier in dem Thread, per Pn, MSN, Icq, etc.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


25.02.2009 16:43 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Ihr solltet Euch mit Wbblite auskennen. Ja, kann viele Hacks einbauen und so.
x Mind. 14 Jahre alt sein. Bin 14, werde dieses Jahr 15
x MSN oder Icq wären auch nicht schlecht. Beides siehe Profil fröhlich
x HTML & CSS wäre auch schön. Ist aber nicht unbedingt nötig. Beides. HTML sehr gt, CSS gut.
x Wenn ihr Grafiken erstellen könnt, wäre das keinesfalls schlecht. Das wäre recht schön. Hier muss ich passen, bin nie zufrieden damit.

Ja, ich habe viele Ideen, bin kreativ und liebe es Foren aufzubauen fröhlich Und natürlich auch zu führen fröhlich Ja, Gossip Girl fände ich klasse fröhlich Ich kann wbblite, FTP, css, html, php, habe einen schönen Schreibstil und schreibe auch gerne was fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 25.02.2009 17:02.

25.02.2009 17:01 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Girly94 Girly94 ist weiblich
.:the CokeSide of life:.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 220
Herkunft: Nähe von Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>> pn Augenzwinkern

__________________

"Oder der Depp erkennt irgendwann dass er der Depp ist..." [Till Schweiger, Keinohrhasen]
_______________________

Future Child <3: Fluorescent Adolescent
_______________________
&&

25.02.2009 18:24 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii lala <3 Ich kenn dich noch o.o wir wollten zusammen mal voll den großen RV aufbauen, ist aber dann doch nichts geworden ^^
Naja...

x Jah ich kenn mich mit Wbblite aus. Hab zur Zeit aber kein offenes Forum weil die Beiden überarbeitet werden & eins wird zur zeit ganz neu aufgebaut xD
x Ich bin 14, werde am 1. Juni 15
x Ich hab ICQ und MSN. ICQ hast du mich schon -> 302540874 Denk ich zumindest ^^
x HTML kann ich eigentlich schon, aber CSS nicht...
x Grafiken kann ich auch, find sie teils auch ganz gut, liegt eben im Auge des Betrachters...

Ich hab mir letztens des 1. Buch der Reihe gekauft, es aber noch nicht gelesen. ^^ Aber im Grunde genommen weiß ich shcon, um was es geht (:

lg, yvonne.<3

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
25.02.2009 19:53 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Wunsch geschlossen
25.02.2009 21:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche 1-2 Admins für Gossip Girl & fsk-14

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH