Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Somewhere else. Cate. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Somewhere else. Cate.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Bambii
unregistriert
Somewhere else. Cate. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3

well, here comes a more or less finished drawing of our beloved Cate.
//hrmhrm. the scan pretty much fucked up all the details (if there were any), but i hope it's still passable :x


another try to scan it properly...


okay, war mal faul und hab einfach meinen alten Post aus einem anderen Forum kopiert.

Hoffe es gefällt, wenn nicht bitte ich um konstruktive Kritik. Und nicht böse sein, wenn ich mich dann leicht rechtfertige, ich nehme trotzdem liebend gerne Kritik an.

Meine eigenen Worte dazu: Ist ungefähr ein halbes Jahr alt, befindet sich seit jehem in meinem dicken Leitz Schulordner vorne und übt große Faszination auf meinen Sitznachbar und mich während langwierigen Unterrichtsstunden aus. Ist mir mit der Zeit ans Herz gewachsen irgendwie, und sieht in Echt in meinen Augen besser aus. Detailgerechter. (:
24.02.2009 23:33
horse-power horse-power ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42473.jpg

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auf jeden Fall sehr gelungen; besonders gut gefallen mir die haare und die augen Augenzwinkern
allerdings find ich die nase irgendwie ein wenig komisch, aber ansonsten echt supi !
Hast du vielleicht noch die Vorlage, dann lässt sich sowas einfacher bewerten.
Lg horse-power
25.02.2009 19:59 horse-power ist offline E-Mail an horse-power senden Beiträge von horse-power suchen Nehmen Sie horse-power in Ihre Freundesliste auf
.Bambii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke (:
stimmt, Nasen sind nicht mein Spezialgebiet. :>



das Original sieht einfach verdammt besser aus. xDD
und irgendwie ganz anders oO; habe es mir lange nicht mehr angeschaut <3.
die Vorlage war in der marie claire UK, ich glaube dadrin war nur ein Bildausschnitt davon.
Und jetzt nix gegen Cate Blanchetts Nase sagen. :b
25.02.2009 20:24
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds i-wie schon tolliq. Die Auqen und die Haare sehen wirklich besondas qut aus großes Grinsen .
26.02.2009 16:33 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
.Bambii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir (:
26.02.2009 19:30
.Bambii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke :b
01.03.2009 18:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Somewhere else. Cate.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH