Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Avas von Inconator.com? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas von Inconator.com?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Avas von Inconator.com? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Da mein Englisch nicht wirklich gut ist, wollte ich mal fragen, wer mir sagen kann ob man die Avas/Icons von www.iconator.com einfach so benutzen darf.

Freue mich auf Antworten. LG, Jenny

__________________

24.02.2009 20:01 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das würde mich auch mal interessieren, weil ich die auch recht oft nutze. Ich bin zwar recht gut in Englisch, kenne ich mich aber mit den Copyrightgeschichten nicht so gut aus...

²Esperanza. Heißt also, dass ich die hier nicht benutzen darf, nehme ich mal an?

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

26.02.2009 16:44 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für's Livejournal scheint man sie nutzen zu dürfen - da Livejournal ja auch eine öffentliche Seite und kein Messenger ist, könnte man davon ausgehen, dass man die Icons auch außerhalb, wie z.B. auf Gegen Bilderklau nutzen darf.
Eine genaue Angabe bezüglich Verbot oder Erlaubnis habe ich bisher noch nicht gefunden und auf die Angabe oben gibt's natürlich keine Gewähr..

edit.
Zitat:
What are buddy icons and avatars? They're small images that you can use to represent yourself when you instant message your friends. You can also put icons and avatars (sometimes called display pictures or display images) on your website, blog, MySpace, or journal to make it a little more personal.

Ob Foren auch eingeschlossen sind, ist natürlich weiterhin fraglich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 26.02.2009 18:10.

26.02.2009 18:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Themenstarter Thema begonnen von tinkerfriesenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Hm schade.

__________________

27.02.2009 18:43 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Avas von Inconator.com?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH