Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My first Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen My first Desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

My first Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

heute habe ich mal endlich ein Desing gemacht, dass auch fertig geworden ist. Mal ehrlich: Mir gefällt es nicht. Aber ich weiß auch nicht was ich ändern könnte...

Tipps?

Marie

Dateianhang:
png 7.png (167 KB, 235 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 23.02.2009 12:18.

23.02.2009 12:18 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal heißt es Design ^^

Also du hättest mehr Effekte reinbringen können, und Main und das ganze darum und so herausheben können durch eine andere Farbe.
Hm, weiß nich, die Bilder hätte ich anders verarbeitet.
Ich kann das nich o gut erklären großes Grinsen
23.02.2009 12:47 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Silent.Lie x3 Silent.Lie x3 ist weiblich
Muuush! +.+

Herkunft: Irgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Aufbau ist schonmal ganz gut (:
Aber ...

# Viiiiiel zu überladen.Im Header hätten die zwei Bilder rechts ausgereicht und die Bilder neben den Frames sind ebenfalls unnötig und stören das Gesamtbild.

# Die Bilder und auch der abgerundete Frame sind ziemlich verschwommen, speicherst du als png.Format ab? (;

# Die Schrift will mir ebenfalls nicht gefallen. Da würde ich etwas schlichtes, verspieltes nehmen. Hätte besser gepasst.

# Mir persönlich ist der hintergrund zu dunkel. Zwar gefällt mir die grau- rot Mischung, allerdings sehe es viel freundlicher aus, wenn der Hintergrund hell ist & du evt. mit Patterng earbeitet hättest.

# Die Hufeisen bei den Imagemaps sehen aus, als ob du sie wahllos draufgeklatscht hättest. Die würd ich ein bisschen mehr rechts platzieren.

Wie gesagt, zwar kreative Ideen aber an der Umsetzung happert es noch (;
Manchmal ist weniger mehr c(:

Lg Ani.<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silent.Lie x3: 23.02.2009 14:20.

23.02.2009 14:20 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My first Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH