Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (B) Mich als 'Edward Cullen' oder 'Isabella Swan' an. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Mich als 'Edward Cullen' oder 'Isabella Swan' an.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

(B) Mich als 'Edward Cullen' oder 'Isabella Swan' an. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr. Ich bin schon länger auf der Suche, nach einem guten RPG, in dem noch eine Bella oder ein Edward gesucht wird. Irgendwie bin ich nie richtig fündig geworden, da die beiden entweder schon vergeben waren - oder mir sagte das ganze Forum nicht wirklich zu.
Ich habe ehrliches Intresse!

Zu mir, ich wäre für NC Bereich bereits zugelassen, schreibe pro post ca. 2000 - 4000 Zeichen (ich richte mich da nach meinem Postinpartner). Ich beherrsche die Kunst der Grafiken (naja, denke ich mal) und bin ca. 2 Stunden täglich online.

# Gute Grafik (also nicht etwa Photo Filtre oder Paint.. :> )
# Niveauvolle Postingpartner
# Aktives Play
# Nette Mitglieder
# Ehrliches Intresse
# Mindestpostinglänge ca. 1000 Zeichen

Regelverstoß im Titel editiert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tocotronic: 23.02.2009 11:44.

23.02.2009 01:09 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii,

Schau mal hier: http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=150902

Da wäre Bella noch frei.
Nur mind. Posting länge wäre anders smile

LG

__________________
wöwöwöwöwöwö

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 23.02.2009 10:22.

23.02.2009 10:21 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Themenstarter Thema begonnen von tocotronic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ja hab mich schon gemeldet. ^^

occ: oh man :x "Edward Culle". SHAME ON ME :o

edit: also wenn mods schon was editieren sollen sies richtig machen <:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tocotronic: 23.02.2009 11:44.

23.02.2009 11:43 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (B) Mich als 'Edward Cullen' oder 'Isabella Swan' an.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH