Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Sammelgesuche Secret Silent // Edward Cullen,Emmett Cullen, Rosalie Hale & Sam Winchester noch frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelgesuche Secret Silent // Edward Cullen,Emmett Cullen, Rosalie Hale & Sam Winchester noch frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Sammelgesuche Secret Silent // Edward Cullen,Emmett Cullen, Rosalie Hale & Sam Winchester noch frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Secret Silent wird gerade neu aufegabaut, und da sich bei manchen Charas die Spieler nicht melden suchen wir neue, aus Twilight sowie Supernatural.


Formular für Bewerbung:

Name:
Alter:
Charakter:
Schreibprobe: [aus der Sicht des Charakters]


vergeben frei Reserviert


Hier sind die freien Charas.

frei Reserviert


Vampire

Cullens:
Edward Cullen - Bitte mit Schreibprobe
Emmett Cullen - BItte mit Schreibprobe
Esme Cullen - Bitte mit Schreibprobe
Rosalie Cullen - Bitte mit Schreibprobe
Carlisle Cullen - Bitte mit Schreibprobe


Volturi:
Aro
Caius
Marcus

Wache der Volturi: [nicht ganz vollständig]
Alec
Chelsea
Corin
Demetri
Felix
Heidi
Jane
Renata
Santiago

Denalis
Eleazar
Carmen
Irina
Kate
Taniya


Werwölfe


Jacob Black
Leah Clearwather
Sam Uley
Embry Call
Quil Alteara
Paul
Jared


Menschen


Charlie Swan
Rene & Phil

Lauren Mallory
Mike Newton
Jessica Stanley
Ben Cheney
Angela Weber
Eric Yorkie
Tyler Crowley
Ellen Harvelle
„Jo“ Joanna Beth Harvelle
Missouri [Medium, kennt die Winchesterbrüder, wohnt in Kansas. Aus Staffel 1.]

Jäger

Dean Winchester - Bitte mit Schreibprobe
Sam Winchseter - Bitte mit Schreibprobe

„Bobby“ | Robert Stephen Singer
Gordon Walker

Dämonen
Ruby


Screens:
Style Nr.1
Style Nr.2
Style Nr. 3

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?

Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von ~`Nightmare´~: 29.07.2009 15:23.

22.02.2009 19:32 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhhhh.Gut.
Du hast sie ja schon reingestellt xDD

__________________
wöwöwöwöwöwö

22.02.2009 19:34 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi (:
Hatte mich ja für Jasper gemeldet und wollte mich nochmal bedanken. [:
Und sorry, dass ich euch nicht 'erkannt' hab xD
22.02.2009 20:46 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ~`Nightmare´~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein problem Augenzwinkern
Deine Schreibprobe war auch echt klasse..^^

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
22.02.2009 20:48 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile fröhlich *verbeug* großes Grinsen
22.02.2009 20:56 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha xD Genau, kein Problem und tolle Schreibprobe smile

__________________
wöwöwöwöwöwö

22.02.2009 20:59 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
.TWILIGHT. .TWILIGHT. ist weiblich
#>who will she choose?<#


images/avatars/avatar-41985.png

Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Svenja
Alter: 16
Charakter: Isabella Cullen
Schreibprobe (Ist halt ein Teil aus meiner Sotryline):
Meine Blicke huschten nervös von Edward zu der Haustür. Meine Hände schwitzten und mein Herz pochte als würde es mir gleich aus der Brust springen. Um meine Nerven etwas zu beruhigen schloss ich die Augen. „Ganz ruhig, Bella“, höre ich seine samtweiche Stimme in meinen Ohren. „Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen, und wenn bin ich ja auch noch da.“ Ich öffnete wieder meine Augen und drehte meinen Kopf um in seine karamell gefärbten Augen zu schauen. Durch seine Worte senkte sich mein nervöses Herzklopfen für einen Moment, doch als meine Finger die Autotür berührten war meine Unruhe zurück.
Edward lächelte, sein wunderschönes Lächeln, bevor er ausstieg und mich, ohne dass ich es bemerkte, aus dem Auto hob. Er legte seinen kalten, harten Arm um meine Schultern und Schritt anmutig wie ein Löwe zur Tür. Ich drehte mich noch einmal kurz um, der Anblick des Streifenwagens von Charlie brachte meinen Puls wieder zum Beben. Edward lachte leise in sich hinein und ich wusste genau, dass er auf meinen Herzschlag hörte. „Ich glaube nicht, dass es so schlimm wird, wie du glaubst. Wenn er dich wirklich gut kennt, weiß er, dass du dich richtig entschieden hast. Und überlege doch mal wie sich dein Name dann anhört.“ Isabella Cullen, ja das hört sich wirklich toll an. Bei diesem Gedanken huschte mir ein kleines Lächeln übers Gesicht, aber trotzdem: Mussten wir denn wirklich schon heiraten? Klar ich wollte eine von ihnen werden, Unsterblichkeit erlangen und für immer mit Edward zusammen sein, aber deswegen gleich heiraten? Leichte Panik ergriff mich, doch wahrscheinlich dachte Edward es wäre nur wegen dem kommenden 'Geständnis'. Okay, ich hatte mit ihm eine Abmachung, die würde ich auch nicht brechen, aber konnte man meinen Wunsch nicht zuerst erfüllen…?

-----ZEITSPRUNG-----

„Oh mein Gott es war schrecklich oder?“ Alice Cullen sah mich voller Mitleid an und das konnte ich überhaupt nicht verstehen. „Du weißt doch sowieso wie es abgelaufen ist.“ Zischte ich etwas entnervt. Neben mir lachte mein Engel leise und seine Augen funkelten. Ja, er war glücklich mich nun offiziell seine Verlobte nennen zu können. Charlie hatte es mit Humor genommen und mir versucht eine riesen Strafe zu geben: Ich sollte es meiner Mutter Renée erzählen, die mir seit ich denken kann eingebläut hatte, heiraten sei schlecht. Kein Wunder, dass ich so ein Panik davor hatte. Immerhin war es gut verlaufen und Renée war kein bisschen sauer gewesen aber nun ja, ich wollte jetzt endlich mal an was anderes denken als daran, dass ich bald unter die Haube kam. Wenigstens wusste es mein bester Freund, Jacob Black, schon. Das war nämlich das größte Hindernis gewesen.
Wir verabschiedeten uns von Alice, die voll in den Hochzeitsvorbereitungen steckte, und gingen auf Edwards Zimmer, denn ich hatte meinen Teil der Abmachung erfüllt, jetzt war er dran…


Ist zwar nicht sooo lang, aber ich hoffe es ist in ordnung. Auf Wunsch gebe ich gerne noch eine ab.

EDIT: So hier mal eine andere Schreibprobe.^^

Gedankenverloren blickte ich durch das große Fenster, runter zur Einfahrt. Aus reiner Gewohnheit atmete ich noch, dabei senkte sich meine Brust leicht auf und ab. Sauerstoff hatte ich nicht mehr nötig, denn ich war endlich eine Unsterbliche. Mein größter Wunsch, für immer mit Edward zusammen zu sein, war in Erfüllung gegangen. Ein Leben, oder eher gesagt ein Dasein, ohne ihn war für mich nicht mehr vorstellbar. Jede Sekunde in der ich von ihm getrennt war, auch wenn er sich nur in einem anderen Zimmer befand, ähnelte der reinsten Folter.
Ich wendete meinen starren Blick von dem Fenster ab und schaute durch den Raum, Edwards altes Zimmer. Das war in binnen weniger hundertstel Sekunden abgelaufen. Elegant bewegte ich mich zur Türe, um dann, Engelsgleich, die Treppe hinab zu steigen. Ich hörte meine Alice und Jasper im Wohnzimmer reden. Für einen Menschen nicht wahrnehmbar, aber für unseresgleichen sehr wohl. Es ging um Belangloses, zumindest für mich, aber für Alice war die Frage ‚Was ziehe ich heute an’ immer sehr wichtig. Ich konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, es war einfach so niedlich wie sie verschiedene Sachen zur Auswahl stellte und es Jasper eigentlich egal war, denn für ihn war sie immer perfekt.
Langsam öffnete ich die Wohnzimmertür und schritt hinein, die zwei mussten gar nicht aufsehen, sie wussten schon, dass ich es war. Ich lies mich auf dem Podest von Edwards Piano gleiten und beobachtete die beiden. Der Rest meiner Familie war auf der Jagd, zumindest Emmett, Rose und Esme. Carlisle war natürlich im Krankenhaus, er liebte seine Arbeit als Arzt einfach, während Edward irgendwie verschwunden war. Ich hatte keine Ahnung wo er sein könnte, geschweige denn wann er wieder kommen könnte. Doch hatte ich noch nie erlebt, dass er einfach weg war. Ich seufzte leise, doch für Vampirohren unüberhörbar. Sofort hatte Alice ihre Aufmerksamkeit auf mich gelenkt. „Bella ist alles in Ordnung?“ Ihre leicht besorgte Stimme war immer noch wunderschön, als würde sie singen. Ich nickte, natürlich war alles in Ordnung, dass sich mein Ehemann eine Auszeit nahm, konnte ich ihm ja nicht verübeln. Ich hob meinen Kopf und sah den beiden ins Gesicht. Ihre Erscheinungsbilder waren makellos, wobei Jaspers Narben im Gesicht es doch etwas wüst aussehen ließen. Man bekam richtig Angst. „Ihr wisst nicht wo Edward ist, oder?“ Hoffnungsvoll hielt ich meinen Blick an ihnen fest. Alice grinste, und sogar Jasper ging ein Lächeln über die Lippen, bevor sie antwortete. „Natürlich wissen wir wo er ist, aber wir werden es dir nicht sagen. Sonst wäre es ja keine Überraschung mehr, oder?!“
Überraschung? Was denn für eine Überraschung? Ich hasste es von Ed immer so beschenkt zu werden und selbst so wenig zurückgeben zu können. Ich schüttelte bloß den Kopf bevor ich etwas entgegenbrachte. „Ich kann mir nicht vorstellen ihn um irgendwas gebeten zu haben, dass er mich schon wieder überraschen muss.“ Meine Stimme klang leicht hysterisch, bevor ich es merkte war der Satz aber schon vollendet.
Ich wollte mich grade weiter aufregen, als ich den Volvo vom Highway abbiegen hörte. Na du kannst was erleben schoss es mir durch den Kopf. In wenigen Minuten würde er hier sein, dann könnte ich ihn Fragen wieso er einfach verschwunden war, ohne irgendeinen Mucks zu machen. Doch etwas anderes zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Ich hörte noch einen anderen Wagen, der mir gänzlich unbekannt war. Fragend drehte ich mich wieder zu Alice und Jasper, die beide genauso fragend aussahen. Das Mädchen mit den Stachelhaaren zuckte nur mit den Schultern. „Keine Ahnung wer das ist, diese Frau ist mir fremd.“
Aha, immerhin wussten wir schon mal, dass SIE eine Frau ist. „Vampir oder Mensch?“ war alles was mir durch den Kopf ging und was ich auch aussprach. „Vampir natürlich. Oder meinst du er würde mit einem Menschen hier her kommen?“ Das hatte gesessen. Natürlich wusste ich, dass Alice es nicht so meinte, doch irgendwie hatte es mich schon getroffen. „Danke“ zischte ich beleidigt und trat auf die Veranda. Der Volvo und ein schnittiger Sportwagen, ich hatte keine Ahnung von welcher Marke, parkten in der großen Auffahrt. Elegant, wie es sonst keiner, stieg Edward aus seinem Wagen. Er wartete, bis die wunderschöne Frau ebenfalls ausstieg. Als er mich sah lächelte er wie Adonis selbst. Hätte ich noch einen Herzschlag, würde dieser jetzt aussetzen. Ich erwiderte sein Lächeln, musterte dann die Frau. Sie war groß, schlank, hatte dunkelbraune lange Haare und blutrote Augen. „Das ist Lynette, eine alte Freundin von Carlisle. Ich habe sie durch Zufall getroffen und sie mit hierher gebracht.“ Erklärte Edward als er unsere interessierten, aber doch misstrauischen Gesichter sah. Stumm nickten wir drei. Lynette lächelte uns höflich zu, als sie hinte Edward die Treppe zur Veranda hoch stieg….

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .TWILIGHT.: 23.02.2009 12:10.

23.02.2009 10:49 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ~`Nightmare´~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das du dich beworben hast Augenzwinkern
Aber wir wollen erstmal abwarten ob sich nochmehr melden, dann geben wie dir bescheid.

LG Nele.

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
23.02.2009 11:05 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
.TWILIGHT. .TWILIGHT. ist weiblich
#>who will she choose?<#


images/avatars/avatar-41985.png

Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ist ja normal^^
Aber ich glaube die ist nicht so Bombe^^
Schicke dir nochmal eine zu.

__________________

23.02.2009 11:06 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ~`Nightmare´~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du gerne machen ^.^

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
23.02.2009 11:08 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nele? xD
Ich hab Vivi vor dem Gesuche hier gesagt, dass ich Bella reservier, 'ne? großes Grinsen
Also ... ja. ^^'
Wir haben vergessen es dir zu sagen, also ... wenn du nicht dagegen hast, dann ... jah. xDD

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


23.02.2009 16:53 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
.TWILIGHT. .TWILIGHT. ist weiblich
#>who will she choose?<#


images/avatars/avatar-41985.png

Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schade T_T finds zwar komisch das man Buchcharas reservieren darf aber naja xD hab ich alt pech gehabt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .TWILIGHT.: 23.02.2009 17:15.

23.02.2009 17:13 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr, es gab eine Änderung, kannst sie immer noch bekommen.

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


23.02.2009 17:18 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
.TWILIGHT. .TWILIGHT. ist weiblich
#>who will she choose?<#


images/avatars/avatar-41985.png

Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah okay^^ find ich klasse

__________________

23.02.2009 19:00 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jiip smile

__________________
wöwöwöwöwöwö

24.02.2009 17:45 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Fruchtzwerg2008
Mitglied


images/avatars/avatar-42101.png

Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fruchtzwerg
Alter: 23
Charakter: Isabella Cullen
Schreibprobe:


<i>“Bella?“</i> leise hörte ich jemanden meinen Namen aussprechen, doch ich war so in Gedanken, das ich es erst gar nicht wahr nahm. Verträumt sah auf das Blatt vor mir, wo ich mit einem roten Stift etwas rum gemalt hatte. Der Unterricht, war heute einfach unerträglich, besonders da jemand fehlte. Der Platz neben mir wurde sonst immer von Edward Cullen besetzt, doch heute war er nicht. Leicht drehte ich mit der rechten Hand meine Haare zusammen und sah weiter verträumt auf ndas Stück Blatt.<i> „BELLA!“</i> rief jemand laut hinter mir. Erschrocken fuhr ich hoch und warf dabei meine Federmappe runter. Wütend und auch überrascht blickte ich endlich auf. „Mike was ist los?“ fragte ich ihn verwirrt, was wollte er nur? Er sah mich an und zog die Augenbraue hoch. <i>“Bella der Unterricht ist seit 5 Minuten zu Ende“ </i> gab er lächelnd von sich und half mir dabei meine Stifte ein zu sammeln. War ich etwas so verträumt gewesen das ich nicht mal das Klingeln gehört hatte? Irritiert sah ich auf die Große Uhr an der Wand und musste fest stellen das er recht hatte. Wenn Edward nicht bei mir war, war ich einfach nicht bei der Sache. „Oh Gott, wie konnte ich das überhören?“ sagte ich laut wobei die Frage eher an mich selber gerichtet war. Schnell schnappte ich die letzten Stifte und verstaute alles in meinem Rucksack und verschloss ihn. Mike blieb bei mir stehen und ich fragte mich warum er eigentlich noch wartete. Schließlich konnte er nun ja auch nach Hause gehen. Langsam stand ich auf und warf mit den Rucksack über und sah ihn fragend an. „Alles ok Mike?“ fragte ich neugierig und schob behutsam den Stuhl ran. Es war keiner mehr hier außer mir und Mike, der irgendwie nervös zu sein schien. Wartend steckte ich meine Hände in die Tasche und wartete auf einer Antwort. Draußen regnete es wie üblich in Forks. „Also Bella…am Wochenende ist ja diese Party in der Schule und ich wollte wissen ob du vielleicht Lust hast….mit zu gehen. Jessica und Angela sind auch dabei“ fügte er noch hinzu und sah mich neugierig an. Verlegen und auch verwirrt sah ich ihn kurz an wandte aber dann mit roten Kopf den Blick ab. Langsam ging ich an ihm vorbei und er folgte mir wie ein Schatten.“Mike du weißt doch….“ Begann ich leise und sah auf meine Schuhe und versuchte nicht ihn an zu sehen. Gott wo war Edward wenn man ihn brauchte? Aber nein er war auf der Jagd mit Jasper und Emmett. „Ich werde mit Edward hin gehen, da wir zusammen sind das weißt du doch“ sagte ich lächelnd und wurde langsam nervös. Edward wusste das ich solche Feste hasste doch mir fiel leider keine andere Ausrede ein und hätte ich was anders gesagt hätte Mike sowieso irgendwie versucht mich zu überreden. Jetzt hatte Edward was er wollte, wieder verpasste ich das Schulfest nicht.<i>“Ich weiß aber ich dachte du wolltest nochmal was mit uns machen und du bist ja nicht sein Eigentum oder?“</i> fragte er mich und ich merkte das er irgendwie sauer zu sein schien. Nicht auf mich sondern eher auf Edward. Seit wir zusammen waren, war Mike immer etwas merkwürdig und anscheinend auch eifersüchtig, zu mindestens sagte das Edward immer gerne, was ich mir aber nicht genau vorstellen konnte. Mikes Worte machten mich auch etwas wütend, da Edward wirklich nicht so war. Es lag eher daran das ich keine Stunde ohne ihn sein konnte.“Mike du weißt das es nicht so ist wie du sagst. Edward ist nicht soo….“ Verteidigte ich ihn und sah nun Mike direkt in die Augen. Ich merkte sofort, dass er enttäuscht war doch anders ging es einfach nicht. Mike blieb kurz stehen und nickte mich an. <i>“Ist ok Bella…ich verstehe. Bis Morgen in der Schule“ sagte er kurz angebunden und war über den Flur schon nach draußen verschwunden. Mit Schuldgefühlen blieb ich einen Moment stehen und sah ihm nach. Ich wollte ihn nie verletzten doch er gab einfach nicht auf, egal was ich machte. Als ich nach Forks kam war er der erste der so nett zu mir war und sowas hatte er nicht verdient. Ich wollte ihm gerade nach als ich jemanden leise lachen hörte. Das hatte mir noch gefehlt jemand der sich über mich lustig machte. „Hallo?“ fragte ich in den Flur hinein und sah jemand auf mich zu kommen. Mein Herz setzte einen Moment aus als ich sah wer es war. Edward schön wie eh und je stand dort und lächelte mich an.“Was gab es denn zu lachen?“ wollte ich wissen denn es war klar das es von ihm kam und irgendwie befürchtete ich das er irgendwas in Mikes Gedanken gehört hatte, was peinlich werden konnte. Ich hatte immer noch Schuldgefühle deshalb war meine Begrüßung wohl nicht die beste.

<i> „Er macht sich immer noch Hoffnungen und er glaubt, das ich dich sowieso bald verlassen würde. Wie ich schon sagte, er steht auf dich auch wenn du es nicht wahr haben willst“ sagte er lächelnd und trat auf mich zu. Sein Anblick raubte mir den Atmen, so war es jedes Mal und ich gewöhnte mich immer noch nicht daran. „Wie lange hast du uns belauscht?“ ich wollte ich jetzt wissen. Ich kannte Edward, er liebte es zu sehen wenn Mike es mal wieder versuchte und ich ihn abwies. Damals beim Abschlussball, war es dasselbe gewesen. Funkelnd sah ich ihn an, doch ohne das er was sagte kam er nähe und schloss mich in seine kalten Arme. Für mich war es schon fast normal, ich merke die Kälte schon gar nicht mehr.<i>Wie gemein</i> dachte ich und legte den Kopf behutsam auf seine Brust. <i>“Sollen wir gehen?“ </i> fragte er leise hielt mich aber noch einen Moment fest bis er mir die Tasche abnahm. Also hatte er uns wohl lange belauscht, eigentlich wollte ich mit ihm darüber reden doch auf Streit hatte ich heute wirklich keine Lust und ich konnte Edward nie lange sauer sein. „Diesmal aber der Transporter ok? Das rasen pack ich heute nicht“ gab ich lächelnd zurück. Ich wusste wie Edward es hasste langsam fahren zu müssen, doch das mit Mike musste ich ihm ja irgendwie heim zahlen. Er sah mich an und zog die Augenbraue hoch und ich begann leise zu lachen. Ja er hasste es. Sanft legte er seinen Arm um meine Schulter und geleitete mich raus zum Transporter wo wir einen Moment stehen blieben. <i>“Besuch“</i> sagte Edward leise und öffnete den Transporter um meine Tasche ab zu stellen. Ich sah mich verwirrt um, wen hatte er denn gemeint, doch dann sah ich ihn. Es war Jacob mein bester Freund der dort stand, angelehnt an seinen Motorrad, die wir zusammen gebaut hatten. Neben ihm standen noch Sam und so viel ich erkennen konnte Quil. Jacob lächelte mich an und kam auf uns zu.<i>“Bella“</i> sagte er leise und blieb vor uns stehen. Edward war ziemlich ruhig und musterte ihn kurz. <i>“Jacob könntet du deine Gedanken etwas zügeln“</i> bat ihn Edward und Jake begann zu lachen. Ich sah beide leicht verwirrt an, was hatte Jake denn gedacht. <i>“Bella ich wollte mich entschuldigen wegen Charlie, ich wollte dich nicht verpetzen doch ich dachte…“</i> begann er leise und suchte meinen Blick. Jetzt fiel mir erst wieder ein warum ich auf Jake eigentlich sauer war. Er hatte mich bei meinem Vater verraten sodass ich Hausarrest bekommen hatte.

<i>“Er dachte Charlie würde dir dann den Umgang mit mir verbieten</i> fügte Edward hinzu und ich sah Jake wutentbrannt an. Edward nahm meine Hand und hielt mich zurück. Er hatte wahrscheinlich auch gemerkt, dass ich vor Zorn bebte, doch er beruhigte mich. Ich wollte mich nicht schlagen oder Streit anfangen. „Jake….hast du in den Moment mal an Charlie gedacht? Weißt du was er sich für Sorgen gemacht hatte? Ok das du mir ein auswichen willst verstehe ich aber was hat Charlie dir getan?“ sagte ich und bemerkte nicht mal das ich laut wurde. Edwards Hand zog sich enger zusammen um mich runter zu holen. „Edward lass uns gehen“ sagte ich noch hinzu und ging in Richtung Transporter. Es tat so weh nicht mit Jacob richtig reden zu können und sich mit ihm zu vertragen. Ich vermisste ihn so sehr, doch so konnte es nicht weiter gehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fruchtzwerg2008: 24.02.2009 21:33.

24.02.2009 21:33 Fruchtzwerg2008 ist offline E-Mail an Fruchtzwerg2008 senden Beiträge von Fruchtzwerg2008 suchen Nehmen Sie Fruchtzwerg2008 in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis wann nehmt ihr noch was an? Ich kann heute nicht mehr schreiben unglücklich
24.02.2009 21:48 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ~`Nightmare´~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am Freitag oder Samstag eröffnen wir, also.. bis Donnerstag, nehmen wir noch Bewerbungen von Isabella an..
Die anderen Charaktere bleiben bestehen.

Fruchtzwerg2008: Danke für deine Bewerbung großes Grinsen

Also am Donnerstag werden wir uns dann entscheiden wegen Bella Augenzwinkern

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~`Nightmare´~: 24.02.2009 22:08.

24.02.2009 22:08 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind immer noch Hauptcharas frei!!!
Dringend gesucht : Emmett Cullen und die Werwölfe!

__________________
wöwöwöwöwöwö

25.02.2009 15:36 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ~`Nightmare´~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Vivi und ich haben uns entschieden für Fruchtzwerg2008 als Bella.
Herzlichen Glückwunsch Freude
.TWILIGHT. wenn du möchtest könntest du Emmett haben, da er noch frei ist oder jemand von den Denalis.
Würde uns sehr freuen Augenzwinkern

LG Nele

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
26.02.2009 20:53 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Sammelgesuche Secret Silent // Edward Cullen,Emmett Cullen, Rosalie Hale & Sam Winchester noch frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH