Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Rain City [Gesuche] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rain City [Gesuche]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Rain City [Gesuche] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hierbei habe ich besonderes Augenmerk auf einen weiblichen Charakter, aus dem einfachen Grund da er etwas, bzw. sehr viel mit meinem Chara zu tun hat. großes Grinsen Hier der Link (vergeben), unten eine Liste aller gerade gesuchten Charaktere. Meldet euch im Forum Rain Citys, ist nicht mein RPG. smile

Weiblich
Kleine Schwester zum bemuttern
Beste Freundin gesucht
Spitzel im Konflikt mit den eigenen Gefühlen
Männlich
Mister Loyality
Mister Asshole
Bruder gesucht, Streitigkeiten nicht ausgeschlossen
Jüngeren Bruder
Zukünftiger Chef von Cero & Jugendliebe
Vater mit Dramafaktor
Senator mit Geheimnissen
Tätowierer zwischen den Fronten

Legende
rot = vergeben
Großbuchstaben im Titel entfernt.

__________________

mess with the best, fail like the rest.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Evelyn-: 22.02.2009 17:51.

22.02.2009 15:54 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch schon in dem forum gepostet^^
hätte interesse an dem spitzel wenn der noch frei ist, wenn nicht würde ich dir ne pn schicken mit der frage ob meine andere idee dorthin passen würde^^

__________________
klicken >>

22.02.2009 17:17 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Themenstarter Thema begonnen von -Evelyn-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön großes Grinsen
Hoffentlich playst auch gut Augenzwinkern
Aber wie ich sehe hast sie schon angemeldet,
also hat sich deine PN schon erledigt würde ich behaupten.

__________________

mess with the best, fail like the rest.


22.02.2009 17:49 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hat sich dann erledigt^^
und das mit playn sollte ich schon hinkriegen^^
moment ich kann dir mal per pn nen post mit einem meiner charas aus nem anderen rpg schicken

__________________
klicken >>

22.02.2009 17:50 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Themenstarter Thema begonnen von -Evelyn-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Arija
Danke, ist angekommen.

@all
Es stehen noch viele andere Gesuche, lohnt sich also weiterhin würde ich behaupten.

__________________

mess with the best, fail like the rest.


22.02.2009 17:55 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich waere an der kleinen schwester interessiert. (:
22.02.2009 19:07 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Rain City [Gesuche]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH