Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » deliciouz graficxx! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen deliciouz graficxx!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dd.delicious
Mitglied


images/avatars/avatar-43614.gif

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 40

deliciouz graficxx! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo <3

Ich wage es nunmal einen Grafikservice zu eröffnen. Ich mache Header & kleinere Grafiken (RPG-Sets, Avatare, Signaruren, Schriften).
Wenn ihr etwas von mir verwendet, verlinkt mich mit http://www.fashionasticperfection.blogspot.com
& bitte macht mir keinen Druck smile

Bitte füllt das Formular hier aus:


Name:
Homepage:
E-Mail:
Grafikwunsch:
Bilder:
Hintergrundfarbe:
Schriftfarbe:
Ausrichtung:
Pattern, Brushes ect.:
Sonstiges:



Im Anhang findet ihr noch einige Beispiele.

Lg Shirley


Dateianhänge:
gif fpr.gif (79,39 KB, 54 mal heruntergeladen)
gif Untitled 7.gif (45,07 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg pc1n.jpg (27,48 KB, 49 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dd.delicious: 21.02.2009 23:04.

21.02.2009 23:03 dd.delicious ist offline E-Mail an dd.delicious senden Beiträge von dd.delicious suchen Nehmen Sie dd.delicious in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » deliciouz graficxx!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH