Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Harry Potter and the Conspiracy / Neuer Screen! / Wir können bald Eröffnen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter and the Conspiracy / Neuer Screen! / Wir können bald Eröffnen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Harry Potter and the Conspiracy / Neuer Screen! / Wir können bald Eröffnen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


STORYLINE
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



    Zitat:





    » Umzingelt von etlichen Todessern, die fest darauf aus waren Dumbledore zu töten, kam der weit über 100-Jährige Schulleiter der Schule für Hexerei und Zauberei „Hogwarts“ am 28. Juni 1996, kurz vor Ende des Schuljahres, zum Tode. Soweit Uns bekannt ist, war der Schulleiter Geschäftlich unterwegs, als er schließlich wieder in sein Büro zurückkehrte. Dort wurde er völlig von den Todessern überrumpelt. Es muss einen erbitterten Kampf gegeben haben, da nicht nur Dumledore, sondern auch noch fünf Todesser ermordet aufgefunden wurden. Mehr dazu auf Seite zwei.. «



    November 1996, Hogwarts; Bereits am 1. September 1996 fanden sich, obwohl der ehemalige Schulleiter Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore überraschend den Tod fand, alle Schüler der Schule für Hexerei und Zauberei wieder in Hogwarts, zu Beginn des neuen Schuljahres ein. Alles war still, die Nacht hatte sich schon lange über die Schule der Zauberer und Hexen gelegt und ihre Umgebung in einen dunklen, nebligen Schleier gezogen. Nichts, bis auf ein paar Schritte konnte man auf dem steinernen Boden vernehmen. Hagrid, gehüllt in einen groben Umhang und einem besorgten, ängstlichen Gesichtsausdruck, lief, nein rannte schon fast den Gang entlang, bis er endlich vor einer Skulptur angelangt war. Schnell murmelte der Dunkelhaarige etwas, immer darauf bedacht, man könnte ihn verfolgen, schaute er ständig links und recht sowie hinter sich. Als die alte Treppe, welche zu dem Büro der neuen Direktorin führte zum Vorschein kam, stieg er eilig ihre Stufen hinauf, woraufhin die Treppe wieder verschwand. Oben angelangt klopfte der Halbriese kaum merklich an die Tür der Direktorin und schritt ohne jede Aufforderung hinein. Hagrid sah sich kaum um, wo die Direktorin wirklich zu stehen schien, nein er nahm kaum mehr als nötig in seiner jetzigen Umgebung war, als er anfing in einem leisen, vorsichtigen Ton zu sprechen. „So kann das nicht weitergehen. Schon wieder wurde ein Kind entführt. Sie haben sich schon wieder eine Schülerin gegriffen. Nun sind es mittlerweile fünf Kinder, die vermisst werden, nein, viel mehr die sich die Wer..“ doch kaum konnte er ausrede, fiel ihm auch schon die Schulleiterin ins Wort. „Na, Na. Wir wollen doch nichts überstützen. Wohl wahr, seit Lord Voldemort alle Werwölfe, außer Remulus Lupin, zu seinen Anhängern zählen kann, wurde unsere Schule nun schon fünf mal attackiert und wie du sagtest, sind fünf Schüler und Schülerinnen nun spurlos verschwunden, doch es ist auf keinen Fall der Richtige Zeitpunkt um jetzt in Panik auszubrechen..“
    Am Nächsten Morgen wurden alle Schüler zusammengerufen und ein Verbot, sich dem Verbotenen Wald auch nur zu nähern wurde aufgestellt. Jeder Schüler der sich es auch nur wagt diese Regel zu Brechen, begibt sich in höchste Lebensgefahr..




    » Nachdem Dubledore, der bis zu seinem Tod Schulleiter von Hogwarts war, von einer Reihe Todessern umgebracht wurde – wir berichteten -, übernahm Professor Minerva McGonagall die Leitung der Schule. Jedoch breitet sich Angst und Schrecken in der Schule aus, da Dumbledore die Schüler nun nicht mehr schützen kann. Dennoch ist bisher ungewiss, was mit Hogwarts in naher Zukunft geschehen wird. Vereinzelt wurden Schüler und Schülerinnen der Schule für Hexerei und Zauberei von Werwolfen attackiert und verschleppt. Wo genau sie sich befinden, ist noch unklar. Was aber feststeht ist, dass sie unter dem Kommando von Dem Dessen Namen Nicht Genannt Werden Darf handeln. Warum und aus welchen Gründen die Angriffe geschehen, ist noch unklar.. – Einen ausführlichen Bericht, sowie eine Liste der bisher verschwundenen Kinder können sie auf Seite acht einsehen. «



    Voldemorts Residenz; Stille und leichter Nebel lagen in dieser Nacht in der Luft. Doch absolute Stille war es keine. Zwei dunkle Gestalten, bekleidet mit schwarzen Umhängen und aufgezogenen Kapuzen, liefen über den Friedhof an einem angrenzenden dunklen, kaum erkennbaren Gebäude, öffneten die schweren Eisentore des Hauses und traten ein. Sie durchquerten einen lange Flur bis die beide Gestalten endlich in ein großes Zimmer kamen. In Mitte des Raumes saß auf einem Hohen Stuhl ein Mann, nein viel mehr ein Wesen, welches jeder sofort erkannt hätte, hätte er es selbst gesehen. Um es herum standen in einem Großen Kreis hunderte von Menschen mit schwarzen Umhängen. Unter ihnen manche bekannte Gesichter und manche unbekannte. Als die beiden Fremden die großen, hohen und alten Türen des Zimmers öffneten und eingetreten waren, setzten sie die Kapuzen ihres Umhangs ab und sofort drehten sich alle, welche in jender Nacht anwesend waren, zu ihnen um. Als auch die Gestalten ihre Kapuzen absetzten, konnte man sie sofort erkennen. Bellatrix Lestrage, eine große, dünne Frau mit langen schwarzen Haaren und Fenrir Greyback, ein massiger, fast schon übergroßer Mann mit grauen, verfilzten Haaren bahnten sich einen Weg durch die Masse an Todessern, bis so dem Dunklen Lord gegenüber standen. Beide verbeugten sich tief, bis eine dunkle Stimme das Wort ergriff: „Habt ihr sie?“ Kurze Zeit rührte sich gar nichts, es schien, als ob alles die Luft anzuhalten schien, doch dann durchbrachen Bellas Worte die Stille: „Mein Lord, so leid es mir auch..“, doch sie konnte kaum aussprechen, da schrie er sie auch schon an: „DAS IHR ES NOCH WAGT, MIR SO UNTER DIE AUGEN ZU TRETEN!“ Als er sich beruhigt hatte, ging das Geflüster weiter. „Lord Voldemort“, spracht Fenrir bittend in die Dunkelheit, „Fünf lästige, aber keines Wegs unbedeutende haben wir doch schon. Wird das nicht vorerst reichen? Wir müssen uns Hogwarts langsam nähern. Die Schulregeln wurden geändert und Ich und die anderen Werwölfe müssen..“, doch auch er konnte nicht aussprechen, obwohl Voldemort reichlich lange zugehört hatte fing er gleich wieder an zu schreien: „NEIN, NNNEEEIIINNN! NÄHERT EUCH LANGSAM, IHR HABT ETWAS MEHR ZEIT, ABER BESOGT ES! UMGEHEND. FÜNF SIND KEINESWEGS GENUG..“





    » Erst vor kurzem gab es fünf Angriffe auf die Schüler von Hogwarts. – wir berichteten bereits. Die Angst sitzt immer noch tief. Vor allem die Schüler und die Lehrer haben ständig Angst der Nächste zu sein. Angst davor, entführt oder angegriffen zu werden. Die Schulleitung hat deshalb strengstens verboten, den Verbotenen Wald zu betreten oder sich in seine Nähe zu begeben – Lehrer sind natürlich ausgeschlossen von dieser Regel. Die Eulerei darf auch nicht mehr besucht werden, lediglich noch das Quidditchfeld darf betreten werden, aber auch nur dann, wenn ein Spiel stattfindet, oder trainiert wird. Unter diesen Umständen gibt es hohe Vorkehrungen die getroffen werden, ohne einen Angriff zu vermeiden, da die Werwölfe in unmittelbarer Überzahl sind.
    Und nun die schreckliche Nachricht. Vor kurzem gab es weitere drei Angriffe, wobei weitere zwei Schüler entführt werden konnten. Wie dies geschehen konnte, ist noch unklar. Ebenso wie die Frage, warum diese Angriffe stattfinden. Eine erweiterte Liste der Opfer und aller beteiligten der Angriffe, sowie einen genaueren Bericht und ein Interview mit Prof. Minerva McGonagall können sie auf Seite zwei lesen..
    «




    FACTS
    x Unser RPG basiert auf den Büchern von J.K. Rowling.
    x Wir spielen nicht nach den Büchern.
    x Unser RPG spielt zu Beginn von Harry Potters sechstem Schuljahr, also im Jahre 1996.
    x Insgesamt wurden schon sieben Schüler entführt. - bei Interesse kann mit dem Admin abgesprochen werden, ob diese auch gespielt werden dürfen.
    x Die Angriffe der Werwölfe auf die Schüler liegen etwas weiter zurück. Mittlerweile haben sich die Schüler Hogwarts wieder beruhigt und die Ländereien dürfen wieder betreten werden. Weiterhin sollte man sich dem Verbotenen Wald allerdings nicht nähern und ihn keineswegs betreten.






FREIE & VERGEBENE CHARAKTERE
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Alle nicht aufgelisteten Charaktere sind noch frei und können somit reserviert werden.

    fett = vergeben
    unterstrichen = reserviert

    x Draco Malfoy, 6. Klasse » sanymaus
    x Hermine Granger, 6. Klasse » Inalein // Inii
    x Nymphadora Tonks, Aurorin » Gestuet_Fichtental07
    x Ginny Weasley, 5. Klasse » Chel





TEAMMITGLIEDER
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    x LaLa. » Melanie.
    x Inalein » Ina.





RESERVIERUNGEN
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Reservierungen von Charakteren & Stars werden gerne entgegen genommen.

    EMMA ROBERTS » LaLa. [Mel]
    x Draco Malfoy, 5. Klasse » sanymaus
    x Nymphadora Tonks, Aurorin » Gestuet_Fichtental07
    x Luna Lovegood, 5. Klasse » Ade
    x Bellatrix Lestrange » One.of.my.lies
    x Vanessa Anne Hudgens » Vanessa-Anne
    x Ginny Weasley, 5. Klasse » Chel





SCREENS
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



MFG; MEL.


Edit von Tequila: Titel geändert!

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 07.03.2009 22:38.

19.02.2009 00:53 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes kam mir in den Sinn: Nein, nicht schon wieder. unglücklich
Hab mir dann die Mühe gemacht und deine Erklärung gelesen und, naja ... Das
Gefühl ist geblieben. ^^ Das Thema ist halt schon mehr als überlastet worden
und da ändert es auch nicht viel, wenn plötzlich Werwölfe o.ä. daherkommen.
Ich traue euch eine gute Umsetzung zwar durchaus zu, aber ich weiß nicht,
ob die RPG-Welt noch ein HP-Board bracht. MMn nicht.

Lg.
19.02.2009 11:14 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auf alle fälle mit machen als Draco. ich find die um setzung echt super.

__________________

19.02.2009 11:29 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    ²HoneyMelon: Danke, für deine Meinung (: klar,
    Harry Potter-Foren gibts ohne Frage schon einige, aber trotzdem
    würde ich es gerne mit meinem Board versuchen, auch wenn du
    es ktitisch siehst.
    ²sanymaus: Danke auch dir (: Würde mich freuen, wenn du
    mitmachen würdest. Wenn du magst, könnt ich ihn dir reservieren?


    MFG; MEL.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


19.02.2009 12:21 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne kannst du ihn reservieren

__________________

19.02.2009 13:05 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Alles klar, hab' ich gemacht.
    Mag noch wer was sagen? Würde mich freuen.. smile


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 19.02.2009 13:22.

19.02.2009 13:22 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, also Harry Potter Foren sind ja nun wirklich nichts besonderes mehr, die gibts ja an Massen...
Von daher kommt es glaube ich weniger auf die Idee an. Es wird wohl eher am Design, Aufbau, Wirkung und Professionalität entschieden, zwischen den einzelnen Harry Potter Foren, welches das Bessere ist. Im Großen und Ganzen hat es ja eigentlich ein und die selbe Geschichte.
Von daher lass' auch ich mich mal überraschen, wie das Forum so aussieht, vom Aufbau, Design, etc. her.
Ich wünsch' dir auf jeden Fall viel Glück & wenn dein Fori meinen Vorstellungen entspricht bin ich dabei =D

LG

__________________

19.02.2009 13:32 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    ²Vanessa-Anne dankee auch an dich. (: Ja, es kommt
    immer auch auf den Style, Aufbau, etc. eines RPGs an & ich bin auch
    schon ziemlich am werkeln, wie ich den Header gestallten soll. Nun ja,
    ich hoffe, ich bekomme alles so hin, dass es dir auch gefallen wird.
    Wäre natürlich schön, wenn du dich dann anmelden würdes.. smile

    Der Rest darf ruhig auch noch seine Meinung mir an den Kopf werfen.. (:


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


19.02.2009 14:27 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
ich finde die Idee gut großes Grinsen
ehm :>
und könntest du mir Hermine reservieren? fröhlich

und falls ihr dann wirklich ein teammitglied sucht, würde ich mich zur Verfügunug stellen (:

Lg Ina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 19.02.2009 20:26.

19.02.2009 20:25
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Uii klar, ich reservier sie dir smile & freut mich, dass die Idee dir gefällt.
    Ich meld mich gleich nochmal per PN bei dir, vonwegen Teammiddi. (:
    & achja, derzeit bin ich noch alleine ^^

    Maag sonst noch wer bewerten?


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


19.02.2009 20:42 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaLa.
    Uii klar, ich reservier sie dir smile & freut mich, dass die Idee dir gefällt.
    Ich meld mich gleich nochmal per PN bei dir, vonwegen Teammiddi. (:
    & achja, derzeit bin ich noch alleine ^^

    Maag sonst noch wer bewerten?


ok danke smile
19.02.2009 20:54
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Kein ding Augenzwinkern

    edit. Soo, hab die PN abgeschickt. fröhlich


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 19.02.2009 21:02.

19.02.2009 20:56 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schon einige Screens? <:

Würde mich dann für Luna Lovegood interessieren. smile
Sofern man die entführten Schüler spielen kann. xD fröhlich

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

19.02.2009 21:08 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt gibt es noch keine Screens, da ich noch nicht allzu weit mit dem Forum bin.
Der Stlye steht auch noch nicht 100% fest.
& Die Headertabelle müsste ich auch noch fertigstellen, dann folgen auch ein paar Screens.

Ich kann die Luna reservieren, also per Absprache der Admins kann man nämlich auch entführte Spielen.
Ja, is eben so, die sind in Kerkern, in Voldemorts Residenz gefangen.
Oder, wo ich noch am Überlegen bin, in einer kleinen Hütte, in Nähe eines Friedhofes, seehr abgelegen, wos nur zwei Wachen gibt.
Dort werden sie eben nicht allzu gut behandelt.
ein Sinnvolles Play kann aber, meiner Meinung nach erst dann dort stattfinden, wenn zwei Entführte gespielt werden.
Können sich dann Unterhalten, etc. Evtl. wird es auch mal, sofern das Inplay angelaufen ist,
einen Plot geben, mit Ausbrechversuchen, in denen die Wachen eben die Aufsicht vernachlässigen, usw.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


19.02.2009 21:32 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heii <33
supii idee, wie gesagt des gibts zwar schon mit hp aber ich
finde die Idee super. Würde mich anmelden hab aber keine
zeit usw... aber drotzdem ich würds tun..
&&

viiel erfolq


__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

19.02.2009 21:34 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankee. Würde mich Freuen wenn du dich anmeldest, sobald alles fertig ist. (=

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


19.02.2009 21:36 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne:
Nymphadora Tonks, Aurorin
reserviert haben fröhlich

ich finde die total toll *schwärm*
19.02.2009 23:26 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okeey, reservier ich dir gleich smile

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


20.02.2009 00:00 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal kein twilight...danke.
ich liebe harry potter und finde das du dir echt mühe gegeben hast smile
werd's weiter verfolgen ^^

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




20.02.2009 13:59 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte & danke großes Grinsen .

edit. außerdem gibt es noch eine kleine Neuigkeit. Inalein [Ina] ist seit Gestern Teammiddi, bzw. MB.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 20.02.2009 14:23.

20.02.2009 14:09 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Harry Potter and the Conspiracy / Neuer Screen! / Wir können bald Eröffnen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH