Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Virtuelle Pferdewiese von Grafenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Pferdewiese von Grafenstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Virtuelle Pferdewiese von Grafenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klick*

Das Design und alles ist noch im Rohbau. Allerdings ist alles andere so gut wie fertig.

Die virtuelle Pferdewiese soll für jeden und jede da sein, die ein virtuelles Pferd besitzt. Sie kann es zum ausruhen zu uns bringen und ihn so robuster werden lassen. Für Fohlen und Jungpferde haben wir ebenfalls eine Weide. Gemeinsam erleben sie viele Abenteuer, die sie für ihr Leben prägen soll. Die Pferdewiese liegt an der Ostsee auf einem Hügel, nur mit Pferd oder mit unserer Bahn erreichbar.

Ich hoffe, die Pferdewiese findet beu euch anklang und ihr lasst einige eurer Pferde ein wenig in meiner Obhut. Für Fragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich jederzeit hier im Theard erreichbar.

Ich freue mich auf erste Anmeldungen...


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 15.02.2009 19:59.

15.02.2009 19:58 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ehrlich sagen: Ich seh -noch- keinen wirklichen Sinn hinter einer virtuellen Pferdewiese. Kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen.
Nimmst du dann nur Aufzuchtpferde, bis sie ins Training kommen ? Kann man Pferde bei euch trainieren ? Oder ist die Wiese eher für 'Pferdeurlaub' gedacht ?
15.02.2009 20:43 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -NiNa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wiesen sind dazu da, Fohlen und Jungpferden zu zeigen, dass sie auch mal selbst für sich schauen müssen. Das heisst man bekommt in ziemlich kurzer Zeit selbständig denkende Pferde... Weiter sind die Wiesen für Renter da, die sich so gut bewegen können, sich in einer Gruppe aufhalten können und auch ihren Lebensabend geniessen können. Finde ich schöner als in ner Box stehen und vieleicht mal kurz raus zu dürfen. Auch sind die Wiesen da für einen einfachen 'Pferdeurlaub'. Z.B. ein Pferd hatte sich schwer verletzt und gesundheitlich ist es noch nicht wieder fit, kann man es 1-2 Monate zu uns bringen und dann wieder runterholen. Die Wiesen sollen vielfältig und für jeden Zweck nutzbar sein.
Auch kann man bei uns trainieren, das machen allerdings nicht wir (nur auf spetielle Bezahlung und nur leichtes Aufbautraining oder mit Fohlen) Man kann als Besitzer hochkommen und mit seinem Pferd auf einem abgezäunten Platz trainieren. Wir möchten aber nicht, dass man die Pferde reitet, da die Pferde da sind um die Wilnis näher kennen zu lernen.

Ich hoffe ich konnte dir einen weiteren Einblick verschaffen, was ich mit den Wiesen erreichen möchte.

__________________

15.02.2009 20:54 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gefällt mir, nur an der Umsätzung sollte noch gearbeitet werden ;-).
15.02.2009 21:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -NiNa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze ist heute in 1 1/2 Stunden entstanden...
Deshalb finde ich es nicht wirklich schlecht für die Zeit, an der ich drangesessen bin Augenzwinkern
Natürlich wird in den nächsten Tagen noch das ein oder andere völlig umgeändert und morgen such ich dann noch ein Bild für die Rentnerweide und für die kleine Krankenstation...

__________________

15.02.2009 21:35 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -NiNa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:
- Die Pferdewiesen werden wieder auf Vordermann gebracht
- Design folgt bis morgen
- Seiten werden überarbeitet
- wir nehmen ab sofort Pferde auf!
- Kritik (konstruktiv) ist erwünscht!


__________________

05.09.2009 19:19 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Virtuelle Pferdewiese von Grafenstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH