Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » » Namenssuche || Bitte einmal klicken. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: » Dein persönlicher Favorit wäre ... ?
» Gut Eschbach 29 39.19%
» Trakehnerzucht Geresch 27 36.49%
» Ein anderer Name 10 13.51%
» Downland Stable(s) 8 10.81%
Insgesamt: 74 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen » Namenssuche || Bitte einmal klicken.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

» Namenssuche || Bitte einmal klicken. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben (:

Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Namensentscheidung etwas helfen könntet.
Meine Trakehnerzucht Geresch (klick zum Bewertungthread) soll einen neuen Namen, sowie eine komplette Konzeptveränderung bekommen.

Das Konzept:
Es geht im Allgemeinen um eine Pferdezucht. Es wird Hengste verschiedener Rassen geben, zur Zeit ist ein Friesenhengst und ein Haflingerhengst im Zuchtprogramm, dazu kommen Zuchtstuten. Die Nachzucht, die intern geboren wird, wird, wenn ich sie für die eigene Zucht nicht verwende, auf Auktionen versteigert. Externe Nachzuchten werden in ein Zuchtbuch eingetragen, das für Jeden zugänglich ist. Die Pferde werden hauptsächlich im Dressursport geritten und auf Tunieren vorgestellt. Auf dem Hof werden selber auch Aktionen, wie Zuchtevents, Tuniere, Körungen und Prämierungen, Fohlenauszeichnungen ect. inh regelmäßigen Abständen angeboten. Es werden nur sehr wenige Partner, die sogenannten Zuchtpartner, angenommen. Mit diesen arbeite ich dann eng zusammen.

Ein kleiner Klick für euren Favoriten reicht mir vollkommen aus. Kommentare sind natürlich auch gerne gesehen.

Lieben Gruß
.Baby.Pony.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 15.02.2009 15:45.

15.02.2009 14:32 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trakehnerzucht Geresch ist perfekt Augenzwinkern
glaub das gehört aber unter Bewertung!?

__________________
Icon von Bea
15.02.2009 14:36 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für deinen Klick (:
Ja, das kann sein ^^ Ich lasse es mal verschieben (; Danke dir.
15.02.2009 14:44 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da ich selber Trakehner auf meinem Hof habe, Und Trakehnerzucht Geresch gut finde bekommste ne Stimme von Mir Augenzwinkern
15.02.2009 14:51 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
15.02.2009 14:55 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich finde keinen der Namen schön, sry. unglücklich
15.02.2009 15:11 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem (: Trotzdem danke für den Klick.
15.02.2009 15:13 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nicht entscheiden. Ich denke, der Name sollte sich an das neue Konzept anlehnen. Für eine Zucht würde ich bei dem jetzigen Namen bleiben, wenn sich die Zucht noch erweitert, z.B. ein paar Einstellerboxen, wäre Gut Eschbach passender.
Daher habe ich (noch) für keinen Namen abgestimmt Augenzwinkern
15.02.2009 15:34 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe im ersten Beitrag gleich mal ein paar Zeilen über das Konzept (:
Dann kannst du dich vielleicht besser entscheiden.
15.02.2009 15:41 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ^^
Bei dem beschriebenen Konzept passt dann 'Trakehnerzucht ...' nicht mehr XD
15.02.2009 15:59 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, weiß ich.
Wollte damit nur anfragen, ob ich den alten Namen beibehalten soll.
Danke für den Klick.
15.02.2009 16:01 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für all eure Stimmen (:
Ich werde jetzt den Thread schließen lassen, denn ich habe mich entschlossen (;

CLOSED.
17.02.2009 14:25 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Wunsch geschlossen
17.02.2009 16:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » » Namenssuche || Bitte einmal klicken.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH