Silver Valley Ranch
Ein neues Projekt von mir, die Silver Valley Ranch, geht an den Start!
Diesmal geht es mir vor allem darum, einen Ort zu schaffen, der bis ins letzte Detail überdacht und geplant ist. Die Seite der Silver Valley Ranch soll rießig werden und doch übersichtlich und spannend anzusehen.
Ich werde versuchen, Fotos und Vektoren mit einander zu verbinden. Was genau Foto und was Vektor sein wird, kann ich momentan noch nicht 100%ig sagen, aber es wird toll werden!!
Bei den Steckbriefen der Pferde werde ich mich an realen Pferdepässen orientieren und für meine Bedürfnisse umändern.
Es soll ein Privatstall mit Deckstation, Turnierstation und kleinen Besonderheiten, die ich jetzt noch nicht verraten möchte, werden.
Diesmal werden fast ausschließlich Elemente, die ich erstellt habe, eingebaut werden. Also eigene Bilder, Vektoren, Grafiken etc...
Aufgebaut wird die Ranch bei Oyla. Ich habe bisher nur mit Repage gearbeitet und denke, ich komme mit Funpic und co. noch nicht so zurecht.
Screens:
Layout
Eingebautes Layout
Neues Design eingebaut
Büroseite
Stallplan
-------------------------------------------
Silver Valley Stables
Nach der Ranch werde ich mir etwas Zeit nehmen, um mich mit einem anderen Anbieter einzuarbeiten. Dort sollen dann die Silver Valley Stables entstehen.
Auch hier werde ich auf alle kleinen Details achten und einen schicken Hof für eine kleine Commiunity aufbauen.
Die Stables stehen aber noch in den Sternen. Genauere Gedanken mache ich mir dann, wenn es soweit ist XD