Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pinto auf DIN A4 | 1. Zeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pinto auf DIN A4 | 1. Zeichnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Pinto auf DIN A4 | 1. Zeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

hab mir heute Abend mal die "Mühe" gemacht, um etwas kleines und zeichnerisches auf die Beine zu stellen. Unkreativ bin ich nicht, nein. Doch Picasso auch nicht.

Diese Zeichnung ist meine erste; natürlich ist sie noch nicht fertig, ich sage mal, das "Grundgerüst" steht. Ich muss noch ordentlich schattieren, Feinheiten hervornehmen, die Schwarzen Scheckungen dunkel machen etc. etc. Hab auch ziemlich leicht aufgedrückt an manchen Stellen, da sieht man einiges schwer.

Trotzdem hätte ich gerne Kritik/Verbesserungswünsche.
Sachen wie "hässlich" und "Schei*e" bitte für sich behalten.

Achja, abgebildet ist meine Reitbeteiligung Iltschi auf DIN A4 nur mit Bleistift. Zum Vergleich noch das Originalbild.




GLG Vanessa <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeiBeLx3: 14.02.2009 22:41.

14.02.2009 22:37 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Themenstarter Thema begonnen von SeiBeLx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist mir auch gerade aufgefallen großes Grinsen Habs nicht so mit Augen malen -.- da muss ich mich nochmal dran setzen fröhlich

Aber dankeschön!

__________________

14.02.2009 22:49 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich finde ich das Bild unglaublich schön, habe eigentlich nichts auszusetzen, nur gefallen mir die Ohren nicht so und zu dem Auge muss ich sagen, dass es ein wenig leblos aussieht (bitte nicht böse sein, ich gebe zu, ich kann auch keine lebendigen Augen zeichnen großes Grinsen ). Auf jeden Fall finde ich dein Bild ausgesprochen gut.

Lg,
Herodius

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
14.02.2009 22:59 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Themenstarter Thema begonnen von SeiBeLx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uih dankeschön <33

Hm ja die Ohren sind auch nicht so mein Ding wenn ich mir das mal anschaue.
Am Auge werde ich arbeiten großes Grinsen sieht echt einfach nur gekritzelt aus.
Sobald ich Korrekturen gemacht habe, setze ich ein neues Bild rein.

glg

__________________

14.02.2009 23:02 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Themenstarter Thema begonnen von SeiBeLx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So; bin nun fertig mit der Zeichnun & für meine 1. sehr zufrieden (:
sie ist zwar nicht perfekt, da es einiges gibt, was ich hätte können besser machen, aber ein guter Anfang.



Zum Vergleich das Original:



__________________

17.02.2009 21:31 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Finde es für deine erste Zeichnung nicht schlecht smile
Allerdings ist das Auge ein bisschen zu groß und die Ohren sehen auch irgendwie ein bisschen komisch aus...
Die Konturen sind mir im allgemeinen zu stark. Und vielleicht könntest du das Fell ein bisschen strukturieren?! Haartechnisch und auch Licht- und Schattentechnisch. Sind schon an manchen Stellen kleine Andeutungen, ist mir aber noch ein bisschen zu wenig.

Abgesehen davon finde ich es aber toll. Wenn ich noch an meine erste Zeichnung denk xD
Mach weiter, aus dir wird was Augenzwinkern

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

20.02.2009 15:19 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön. allerdings fine ich die konturen zu stark . du solltest den rest angleichen.n
außerdem finde ich dass du die kontraste erhöhen solltest!
also dein "schwarz" sollte viel dunkler werden. aber für deine erste eins a
GegenbewertunG?

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


20.02.2009 15:59 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pinto auf DIN A4 | 1. Zeichnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH