Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GBler im Buch.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GBler im Buch..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

GBler im Buch.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe grade mal einen Blick zu den fertigen Geschichten geworfen und dort eine mit dem oben genannten Thema entdeckt. Neugierig gemacht, habe ich ein bisschen in dem Thema herumgelesen. Dort wurde vom Autor ein Formular gestellt & die die mitmachen wollten, haben dieses ausgefüllt und so ihren "Charakter" erstellt, den der Autor in seine Geschichte einbaut.
Ich fand die Idee garnicht so schlecht - was haltet ihr davon?

Würdet ihr dabei mitmachen?
Wenn ja, bei welcher Art von Geschichte oder wäre das egal?

Schreibt einfach mal was dazu - ich bin gespannt großes Grinsen

__________________

14.02.2009 16:47 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol naja gab's bis jetzt ja schon ewig oft, so neu wärs jetz dann nich. Ich finds immer ganz lustig als Beteiligte bzw als Schreiber is es ne nette Art motiviert zu werden & ne Idee zu kriegen. Kommt dann halt drauf an was man draus macht.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 14.02.2009 17:12.

14.02.2009 17:11 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Innocent little Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wollte ich auch garnicht bestreiten - und das die Idee nicht neu ist, ist mir klar Augenzwinkern

Ich kann mir nur sehr gut vorstellen, dass Schreiber wie nicht Schreiber und wahrscheinlich auch die LEser Spaß daran haben, wie du ja schon gesagt hast.
Also ich denke das (kann) ne ganz klasse Sache sein & finde es eigentlich schade, dass es das seit ner Weile nicht mehr zu geben scheint...

__________________

14.02.2009 17:18 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, hab selber so'n Teil geschrieben & es war recht lustig großes Grinsen
schreib du halt eine smile

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
14.02.2009 21:11 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Innocent little Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, da überlege ich grade dran rum... großes Grinsen

Ich hätte aber gerne vorher noch ein paar Rückmeldungen zu dem Thema - also liebe GBler, sagt doch mal was dazu!
Es haben hier schon so viele drin gelesen & keiner hat was geschrieben...
Bitte bitte lasst doch mal ein paar Wörtchen hier, ob es nun fragende, lobende, kritisierende oder andere sind - mir egal großes Grinsen


Also ich freue mich auf ein paar eurer Worte zu diesem Thema,
LG IlA Augenzwinkern

__________________

15.02.2009 11:03 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einem irgendwie auch eine 'Leser-Sicherheit', weil die Leute die darin vorkommen meistens die Story auch lange verfolgen Augenzwinkern

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
15.02.2009 11:59 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GBler im Buch..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH