Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hilfe Wbblite Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Wbblite Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikala
unregistriert
Hilfe Wbblite Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte jemand schnell helfen??? Ich kriegs nämlich nicht hin
Und zwar wiill ich in einem Wbblite forum die äußere tabelle weglassen aber wenn ich die farbe lösche dann wird die äußere tabelle grün

warum und wie kann ich die äußere tabelle transparent machen?
13.02.2009 21:56
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest den rahmen der inneren tabelle, den hintergrund der inneren tabelle und den hintergrund der äußeren tabelle in einer farbe machen..sollte dann quasi "transparent" sein.
14.02.2009 01:41 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sollte halt so sein das man den hintergrunjd besser sieht deswegen transparent bzw durchsichtig aber trotzdem danke
14.02.2009 09:16
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

also ganz transparent geht's, soweit ich weiss, leider nicht. unglücklich
14.02.2009 13:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Ikala
unregistriert

so ein mist danke
14.02.2009 14:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hilfe Wbblite Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH