Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [suche] helfende Hand für vRH-Grafikseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] helfende Hand für vRH-Grafikseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[suche] helfende Hand für vRH-Grafikseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 27.01.2011 11:07.

12.02.2009 19:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey AnnSo, ich bewerb mich mal Augenzwinkern

Also, ich bin zwar erst 14 (ich werrd in genau 22 Tagen 15 Augenzwinkern ), ich mache gerne Grafiken und bin nett, teamfähig und auch vertrauenwürdig (hoffe ich zumindest...). Achso ja, ich könnte auch html, css und php (php noch nicht ganz fließend, aber ich kann schon einiges). Ich würde dir gerne helfen, weil ich es einfach liebe Grafiken uns soetwas zu erstellen. Ich arbeite zur Zeit mit PhotoFiltre, Gimp2 und Photshop Elements.

Mona großes Grinsen
12.02.2009 19:40 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu AnnSo fröhlich

Ich wollte mal nachfragen, ob es nur Grafiken gibt, oder ob da auch ein Code-Bereich zukommen wird?
Aber so oder so wollte ich mich gerne noch bewerben und hoffen, dass das klappt +lach+

- Du solltest mind. 15 Jahre alt sein
Japs, bin 17 fröhlich

- Du musst gute Grafiken erstellen können
Joa, das haut eigentlich ganz gut hin. Entweder es sieht dann wirklich gut aus oder ich mags von mir aus direkt in die Tonne kloppen +lach+
Ich muss halt die richtige Idee haben und dann klappt das schon...

- Du musst verlässlich und vertrauenswürdig sein
Japs, das bin ich auf jeden Fall fröhlich
Braucht euch da also keine Sorgen machen, dass ich heute ja und morgen nein sage Augenzwinkern

- Nett und freundlich wäre auch ganz schön Augenzwinkern
Och, das ist glaube ich Ansichtssache +g+
Aber denke schon, dass das hinhaut ^.^

- Du musst Teamfähig sein
Japs, das bin ich auf jeden Fall, solange es organisiert zugeht.
Ich kann es nur überhaupt nicht leiden, wenn alles drunter und drüber geht...

- (was kannst du für Programmiersprachen? Html, Css, Php...?)
Ich kann HTML, CSS, PHP (mit MySQL) und wollte jetzt anfangen Javascript zu lernen.
Deshalb hab ich auch nach dem Coding-Bereich gefragt, weil das ja auf jeden Fall noch ein netter Bonus wäre ^.^

- (kannst du Fotos machen? welche Qualität haben diese?)
Oh weia, ich kann zwar Fotos machen, aber hier gibt's beim besten Willen nix zu fotografieren...


Achja, da fällt mir grad noch 'ne Frage ein: Ist das ganze dann eigentlich komplett öffentlich, sodass jeder einfach i-ein Design und so nehmen kann, oder wird das i-wie mit 'nem LogIn verbunden, sodass jedes Desi nur 1x vergeben wird und man dann auch Support und so geben kann?

Lg, Julia
15.02.2009 17:07 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
würde auch gerne mitmachen fröhlich

- Du solltest mind. 15 Jahre alt sein
ich werd im märz 15
- Du musst gute Grafiken erstellen können
kann ich ^^ hab zwar nur PI aber komme damit super klar
hab Photo Impact 11 & XL
- Du musst verlässlich und vertrauenswürdig sein
japs
- Nett und freundlich wäre auch ganz schön Augenzwinkern
bin ich eigentlich auch xD
- Du musst Teamfähig sein
bin ich
- (was kannst du für Programmiersprachen? Html, Css, Php...?)
leider nur HTML
- (kannst du Fotos machen? welche Qualität haben diese?)
ja, hab eine Canon EOS 400D mit 3 Objektiven, meiner Meinung nach mache ich auch gute Bilder smile

leibe grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 15.02.2009 17:13.

15.02.2009 17:11 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii super fröhlich

Ich warte dann mal auf die PN und bombadiere dich dann eventuell per PN mit Fragen +lach+

Lg, Julia
16.02.2009 12:40 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii super fröhlich
*freu*
16.02.2009 14:11 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+mhmm+
Wie siehts denn nun aus mit den PNs?
Ich hab noch nix bekommen?!


Lg, Julia
19.02.2009 15:41 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmich hab auch noch keine pn =(
23.02.2009 10:21 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du noch jemanden? (:
23.02.2009 15:36 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

sorry aber irgendwie wird mir das hier zu unzuverlässig und es hat den Anschein, als würde dich das ganze hier nicht mehr interessieren?
Von daher ziehe ich meine Bewerbung zurück und mache jetzt mein eigenes Ding ^.^


Lg, Julia
24.02.2009 11:45 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [suche] helfende Hand für vRH-Grafikseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH