Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Problem | Canon Ixus 500 Digital » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem | Canon Ixus 500 Digital
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Problem | Canon Ixus 500 Digital Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI.

Ja, ich werde jetzt zum Stammkunden, aber es geht nicht anders.
Ich war jetzt heute auf der Rennbahn und habe Fotos gemacht.
Ja, die waren gut, auf jeden Fall auf dem Monitar der Cam.
Und jetzt habe ich sie auf den PC geladen und: Die Pferde sind verschwommen traurig
jetzt habe ich keine Ahnung, wie ich die Verschlusszeit noch kürzer machen kann, bzw. ich weiß gar nicht, wie man hier die Verschlusszeit kürzer machen kann.
Ich habe die Canon Ixus 500 und habe sogar schon den Modus für "Sich schnell bewegende Motive" ausgesucht.
Klar, Rennpferde sind etwas schneller, aber es muss doch irgendwie zu machen sein ?!?!?!
Wenns keiner von euch weiß, habt ihr ne Ahnung an wen ich mich da per E-Mail wenden könnte ???

Es ist total wichtig *verzweifelt bin*

Katha

__________________
icon by enure.nu

22.05.2005 19:38 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Display der Kamera ist das Bild um einiges kleiner als auf der Vollansicht am PC. Deswegen werden die Bilder weniger scharf. Stell die Bildauflösung der Kamera kleiner ein, vielleicht nützts was...

__________________
-

22.05.2005 19:50 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst die Verschlusszeit in den Auto Programmen wie Bewegung nicht einstellen das macht die Kamera selbst Augenzwinkern
Was für Programme hast du?
22.05.2005 19:53 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, des manuell ....
für sich schnell bewegende motive

__________________
icon by enure.nu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 22.05.2005 19:55.

22.05.2005 19:54 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Problem | Canon Ixus 500 Digital

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH