Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Zeichnungen mit Bleistift für eine Schularbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichnungen mit Bleistift für eine Schularbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x Minen x3 x Minen x3 ist weiblich
TwiLight <33


images/avatars/avatar-42044.jpg

Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 25
Herkunft: NRW

Zeichnungen mit Bleistift für eine Schularbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Also ich wollte nun auch mal ein paar Bilder zum Bewerten hier rein stellen.
Ich zeichne total gerne, aber noch nicht sonderlich gut. Ich habe erst im Januar 2008 wieder angefangen mich mehr auf so etwas zu konzentrieren.

Also. Ich habe hier ein paar Bilder für eine Schularbeit in Englisch. Wir hatten das Buch A Christmas Carol* von Charles Dickens durchgenommen und wir mussten auch selber ein Bild dazu malen. Natürlich habe ich nicht nur ein Bild gemalt.

Hier ist das Bild, welches wir eigentlich malen sollten:

Es stellt den alten Scrooge (rechts am großen Schreibtisch) und seinen Angestellten Bob Cratchit (Hintergrund) dar.

Es war außerdem die Aufgabe, ein Wanted!-Poster vom Autor zu machen. Ich habe freiwillig den Autor gezeichnet.:


Hier habe ich noch das Deckblatt meiner Mappe:

Oben recht ist Charles Dickens und unten links ist Scrooge.


Die Mappen haben wir heute wiederbekommen. Also das Ding ist zwar schon gelaufen, aber ich würde mich trotzdem über Kommentare und Kritiken freuen. Vor allem freue ich mich über Verbesserungsvorschläge.

(Es ist das erste mal, dass ich Menschen gezeichnet habe. Also seid nicht all zu hart großes Grinsen )

Sorry für die etwas schlechte Qualität, aber ich hatt gerade nur mein Handy zum fotografieren da.

LG
x Minen x3



*A Christmas Carol. Das ist die Geschichte mit dem alten Scrooge, der Weihnachten für Humbug häl. Ihn besuchen in der Weihnachtsnacht drei Geister und am Ende feiert er zusammen mit seiner Familie Weihnachten. smile

__________________
_____________________________________

Forget the prince with a horse,
I want a vampire with a Volvo. <3
_____________________________________

X

11.02.2009 14:18 x Minen x3 ist offline E-Mail an x Minen x3 senden Beiträge von x Minen x3 suchen Nehmen Sie x Minen x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x Minen x3 in Ihre Kontaktliste ein
x Minen x3 x Minen x3 ist weiblich
TwiLight <33


images/avatars/avatar-42044.jpg

Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 25
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von x Minen x3
RE: Zeichnungen mit Bleistift für eine Schularbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt keiner? v.v
Ich weiß, dass die Quali nicht besonders toll ist und man nicht all zu viel erkennen kann.
Ich versuche die Bilder nachher mal einzuscannen.

__________________
_____________________________________

Forget the prince with a horse,
I want a vampire with a Volvo. <3
_____________________________________

X

14.02.2009 13:00 x Minen x3 ist offline E-Mail an x Minen x3 senden Beiträge von x Minen x3 suchen Nehmen Sie x Minen x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x Minen x3 in Ihre Kontaktliste ein
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die bilder echt gut^^

__________________

14.02.2009 13:33 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds nich so ansprechend... die wände sind krum un schief
14.02.2009 17:43 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch nicht so ansprechend ...

Sie wirken wie Comic-Zeichnungen ohne viel Kontrast und Schattierungen!

__________________

It always seems impossible
until it's done



17.02.2009 16:37 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Bild ist sehr gut gezeichnet, man könnte die Details jedoch etwas genauer zeichnen Augenzwinkern

__________________

04.03.2009 19:24 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Zeichnungen mit Bleistift für eine Schularbeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH