Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s]Team für Hp rpg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s]Team für Hp rpg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

[s]Team für Hp rpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche für http://sanymaus.sa.ohost.de/wbblite201/u....php?page=Index <--- das rpg ein Team es sollte aus 2-4 leuten bestehen.

Ich bin 20 Jahre alt und kenne mich mit Wbblite aus. Bin in sachen hacks ein greenhorn. Grafiken kann ich machen. habe icq und msn

zu euch:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
NAME:
        [b] Alter:[/b]
         [B]Kontakt:[/B]
[B]Erfahrung als Admin/Mod:[/B]
[B]Erfahrung mit Grafiken:[/b]
[B]Wbblite:[/B]
[B]Admin oder Mod:[/B]


__________________

11.02.2009 11:58 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s]Team für Hp rpg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH