Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig Anchesenamun 10.02.2009 15:38
 RE: W I P : The cold one x Minen x3 10.02.2009 16:11
 RE: W I P : The cold one 1&2&3. Schritt x Minen x3 10.02.2009 18:46
 RE: WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig cerisement 10.02.2009 15:42
 RE: WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig Curly.Wurly 10.02.2009 16:41
 RE: WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig eine.vivi 10.02.2009 17:18
 RE: WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig Anchesenamun 10.02.2009 17:34
 RE: WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig Curly.Wurly 10.02.2009 18:07
 RE: WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig cerisement 10.02.2009 18:23
 RE: WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig Anchesenamun 10.02.2009 18:42
 RE: WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig Curly.Wurly 10.02.2009 19:12
 RE: WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig avellina 10.02.2009 19:18
 RE: WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig Franzi 10.02.2009 20:03
 RE: WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig Anchesenamun 10.02.2009 21:20
 RE: WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig Curly.Wurly 11.02.2009 08:01
 RE: WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig Anchesenamun 11.02.2009 09:43
 RE: WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig carisma 11.02.2009 13:31
 RE: WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig Anchesenamun 11.02.2009 13:35
 RE: WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig Curly.Wurly 11.02.2009 15:33
 RE: WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig eine.vivi 11.02.2009 16:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anchesenamun Anchesenamun ist weiblich
GelegenheitsVampir


images/avatars/avatar-42163.jpg

Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland

WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen.

So ich versuch mich jetzt auch mal an einem "menschlichen" Porträt.
Und damit es spannender wird und ich wenigstens dabei meinen Spaß hab, sag ich euch nicht wer es ist. xD

Ihr könnt ja mal euer Glück versuchen und raten. x,D
Allerdings dürfte das wohl nicht so leicht sein, schließlich ist es bisher nur ne Skizze und ich denke meine so "unfehlbaren" Malkünste tragen auch nicht sehr zum Erkennungswert bei. x,,,,,D

Also, dann mal los. x)
Ich zeichne weiter, ihr ratet.

Ach ja, das ganze ist auf Auqarellpapier, wird dementsprechend ein Aquarell.
Ganz ehrlich hab ich kaum Erfahrung damit und das ist eigentlich auch mein sagen wir mal drittes "menschliches" Bild. o0
Vielleicht hätt ich mich doch an was einfacheres setzen sollen...naja...
^^

lG eure Anchesenamun


Größer

Größer

Größer

Größer

Größer

Größer

Größer

Größer

Größer


__________________
Twilight ist meine Bibel | Edward mein Gott

Edward dürstet nach deinem Blut. Lass es zu.

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Anchesenamun: 11.02.2009 19:53.

10.02.2009 15:38 Anchesenamun ist offline E-Mail an Anchesenamun senden Homepage von Anchesenamun Beiträge von Anchesenamun suchen Nehmen Sie Anchesenamun in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anchesenamun: / YIM-Name von Anchesenamun: / MSN Passport-Profil von Anchesenamun anzeigen
x Minen x3 x Minen x3 ist weiblich
TwiLight <33


images/avatars/avatar-42044.jpg

Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 25
Herkunft: NRW

RE: W I P : The cold one Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist EDWARD großes Grinsen
Das sieht schon voll gut aus (:
Das wird bestimmt super.
Freu mich schon, wenn es dann fertig ist.

__________________
_____________________________________

Forget the prince with a horse,
I want a vampire with a Volvo. <3
_____________________________________

X

10.02.2009 16:11 x Minen x3 ist offline E-Mail an x Minen x3 senden Beiträge von x Minen x3 suchen Nehmen Sie x Minen x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x Minen x3 in Ihre Kontaktliste ein
x Minen x3 x Minen x3 ist weiblich
TwiLight <33


images/avatars/avatar-42044.jpg

Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 25
Herkunft: NRW

RE: W I P : The cold one 1&2&3. Schritt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa +.+
Das wird ja immer besser (:
Ich will mehr sehen Zunge raus großes Grinsen

__________________
_____________________________________

Forget the prince with a horse,
I want a vampire with a Volvo. <3
_____________________________________

X

10.02.2009 18:46 x Minen x3 ist offline E-Mail an x Minen x3 senden Beiträge von x Minen x3 suchen Nehmen Sie x Minen x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x Minen x3 in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert Pattinson aka Edward ?? ^^


Ich habe keine ahnung von zeichnen aber ich finde man erkennt alles ganz gut .. ich würds gerne mal im fertigen zustand sehen ;D sobald es fertig ist großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 10.02.2009 15:42.

10.02.2009 15:42 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auch auf Edward!

Finde es bis jetzt recht gut!
Der Mund wirkt ein wenig komisch ... die Oberlippe ist auf einer Seite etwas dicker als auf der anderen Seite ...
Die Augenrichtung ist glaub ich auch nicht 100 % korrekt, aber das sieht man wenig!

Ansonsten: ich will mehr sehen!

__________________

It always seems impossible
until it's done



10.02.2009 16:41 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edward &#9829;
Hihi, also sieht jdf so aus smile

Also bis jetzt sieht alles ganz gut aus^^

__________________
wöwöwöwöwöwö

10.02.2009 17:18 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Anchesenamun Anchesenamun ist weiblich
GelegenheitsVampir


images/avatars/avatar-42163.jpg

Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Anchesenamun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manno. >_>
Wie seid ihr da so schnell drauf gekommen?
War die Überschrift so auffällig und eindeutig? o0
Ist klar: Das soll Edward sein. :x

Bin weiter, Schritte oben.

lG Anchesenamun


__________________
Twilight ist meine Bibel | Edward mein Gott

Edward dürstet nach deinem Blut. Lass es zu.

10.02.2009 17:34 Anchesenamun ist offline E-Mail an Anchesenamun senden Homepage von Anchesenamun Beiträge von Anchesenamun suchen Nehmen Sie Anchesenamun in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anchesenamun: / YIM-Name von Anchesenamun: / MSN Passport-Profil von Anchesenamun anzeigen
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein - aber wer Twilight gesehen hat kennt den Hübschen wohl auf den ersten blick *gg*

... find die weiteren Steps wahnsinn - ich liebe das Bild jetzt schon!

__________________

It always seems impossible
until it's done



10.02.2009 18:07 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turbo-Hasi
Nein - aber wer Twilight gesehen hat kennt den Hübschen wohl auf den ersten blick *gg*

... find die weiteren Steps wahnsinn - ich liebe das Bild jetzt schon!


Dito ^^
10.02.2009 18:23 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Anchesenamun Anchesenamun ist weiblich
GelegenheitsVampir


images/avatars/avatar-42163.jpg

Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Anchesenamun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Beiden. :o

Neuer Step. *_*

lG Anchesenamun


__________________
Twilight ist meine Bibel | Edward mein Gott

Edward dürstet nach deinem Blut. Lass es zu.

10.02.2009 18:42 Anchesenamun ist offline E-Mail an Anchesenamun senden Homepage von Anchesenamun Beiträge von Anchesenamun suchen Nehmen Sie Anchesenamun in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anchesenamun: / YIM-Name von Anchesenamun: / MSN Passport-Profil von Anchesenamun anzeigen
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch - und das ist wirklich eine deiner ersten menschen zeichnungen? das kauft dir keiner ab :-)
Nur der Mund ist etwas ZU rosa ....
aber die Schattierungen: grandios!

__________________

It always seems impossible
until it's done



10.02.2009 19:12 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
avellina avellina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42369.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglaublich genial! Riesen Lob!
die Schattierungen sind echt der Hammer!

Bin schon gespannt wie es fertig aussehen wird!

__________________
LG Marianne

meine Homepage
10.02.2009 19:18 avellina ist offline E-Mail an avellina senden Homepage von avellina Beiträge von avellina suchen Nehmen Sie avellina in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, endlich ein richtig gutes Aquarell *luftsprungmacht* Super, das gefällt mir wirklich richtig, richtig gut fröhlich Ich bin richtig gespannt wies fertig aussieht und vor allem wie du die Haare machst großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 10.02.2009 20:03.

10.02.2009 20:03 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Anchesenamun Anchesenamun ist weiblich
GelegenheitsVampir


images/avatars/avatar-42163.jpg

Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Anchesenamun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu. :o

So, bin etwas weiter (Bild wie immer oben).

Turbo-Hasi

Ist echt eins meiner ersten. x,D Nicht mein erstes aber ich bin auch noch nich so lang am Menschenzeichnen. o_o
Der Mund ist vllt wirklich etwas zu rosa geraten x,D Aber besser mehr als zu wenig, vorallem bei nem Vampir. *_*

Franzi_94

Uhhh ja die Haare. oo Ehrlich gesagt drück ich mich da grad so nen bissl vor. x,,D Die werdn bestimmt ganz furchtbar. oo'

lG Anchesenamun


__________________
Twilight ist meine Bibel | Edward mein Gott

Edward dürstet nach deinem Blut. Lass es zu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchesenamun: 10.02.2009 21:21.

10.02.2009 21:20 Anchesenamun ist offline E-Mail an Anchesenamun senden Homepage von Anchesenamun Beiträge von Anchesenamun suchen Nehmen Sie Anchesenamun in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anchesenamun: / YIM-Name von Anchesenamun: / MSN Passport-Profil von Anchesenamun anzeigen
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, besser mehr als weniger :-) Außerdem siehts mittlerweile, wo das Gesicht schon fertig ist, garnicht mehr so seltsam aus :-)

Und auf die Haare bin ich auch wirklich gespannt!

__________________

It always seems impossible
until it's done



11.02.2009 08:01 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
Anchesenamun Anchesenamun ist weiblich
GelegenheitsVampir


images/avatars/avatar-42163.jpg

Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Anchesenamun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo,

gestern hab ich dann noch sein drumherum gemalt. (oder so xD).
Jetzt kommen die Haare...
Das kleine bisschen was ich schon angefangen hab is nur grob, nich wundern. x,D
Hab nur vergessen ein Foto zu machen, bevor ich mit den Haaren anfange und da dacht ich mir besser jetzt als garkeins. o0

lG Anchesenamun


__________________
Twilight ist meine Bibel | Edward mein Gott

Edward dürstet nach deinem Blut. Lass es zu.

11.02.2009 09:43 Anchesenamun ist offline E-Mail an Anchesenamun senden Homepage von Anchesenamun Beiträge von Anchesenamun suchen Nehmen Sie Anchesenamun in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anchesenamun: / YIM-Name von Anchesenamun: / MSN Passport-Profil von Anchesenamun anzeigen
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich verstehe zwar nicht viel von zeichnen und so, aber ich hätte Edward jetzt auch sofort erkannt!
Sieht wirklich sehr schön aus, nur seine Haut kommt mir irgendwie so blau vor verwirrt
Liebe Grüsse

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

11.02.2009 13:31 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Anchesenamun Anchesenamun ist weiblich
GelegenheitsVampir


images/avatars/avatar-42163.jpg

Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Anchesenamun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDD Ach man.
Meinst du jetzt beim letzten Bild?
Wenn du das mal mit den anderen vergleichst wirst du dich sicher fragen wie ichs geschafft hab in sokurzer Zeit das Bild blau zu bekommen?! öö
Wuhu genau! -_- Es ist das Licht.
Das Licht vom Morgengrauen. ;D

lG Anchesenamun

-edit- Neuer Schritt.

-edit2- So ich bin fertig. Bitte sagt mal was ihr davon haltet. :x
Nichtnur gucken, schreibt doch einfach irgentwas, ich freu mich über alles. x,D


__________________
Twilight ist meine Bibel | Edward mein Gott

Edward dürstet nach deinem Blut. Lass es zu.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anchesenamun: 11.02.2009 14:51.

11.02.2009 13:35 Anchesenamun ist offline E-Mail an Anchesenamun senden Homepage von Anchesenamun Beiträge von Anchesenamun suchen Nehmen Sie Anchesenamun in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anchesenamun: / YIM-Name von Anchesenamun: / MSN Passport-Profil von Anchesenamun anzeigen
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz einfach nur begeistert!
Vielleicht ist er ein bisschen ZU blass - aber mir gefällts total gut!
Deie Haare sind dir wirklich mega-geil geworden - und man sieht auf den ersten Blick dass es Edward ist! Ich liiiebe es!

__________________

It always seems impossible
until it's done



11.02.2009 15:33 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott Augenzwinkern
Hihi...Wow??
Naja mir gefällt es zu 100 % smile

Respekt

__________________
wöwöwöwöwöwö

11.02.2009 16:10 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH