Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das ist genial, wirklich super die Haare hast du gut hingekriegt, ich weis wie schwer das mit Auqarell ist Augenzwinkern
Die Augen sind ein kleines bisschen unterschiedlich groß, aber sonst finde ich es genial, hast du sußer hingekriegt smile

Wie viel gramm hat dein Papier? fröhlich

__________________

11.02.2009 18:33 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Endergebnis finde ich wirklich sehr schön. smile
Mich stört allerdings, dass es recht farblos ist, Lippen, Haare und Augen aber eine sehr kräftige Farbe haben. Vor allem die Lippen finde ich zu stark coloriert.
Ich fände es schöner wenn auch das Gesicht an sich mehr Farbe hätte, den so Papierweiß ist Edward ja auch nicht, vor allem stört mich da, dass die Schatten wirklich schwarz sind und nicht farblich dunkler, so das es aussieht als wäre es kein Bleistift.
So sieht es aus, als wäre Das Ganze mit Bleistift gezeichnet und nur Haare, Augen und Mund coloriert wurden.

vom Motiv, den Proportionen und der Ausführung an sich gefällt es mir sehr sehr gut und man erkennt auch mehr als deutlich dass es Robert Pattison alias Edward Cullen darstellt.

LG Nadine
11.02.2009 22:01 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Anchesenamun Anchesenamun ist weiblich
GelegenheitsVampir


images/avatars/avatar-42163.jpg

Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Anchesenamun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen alle zusammen.

Soo endlich mal was handfestes. xDD
Aber was dazu sagen muss ich doch. *_*

Franzi_94
Auf dem Block steht 220GR/M², hilft dir das weiter? o0
Zu den Augen: Das sieht tatsächlich so aus. :)
Ist es nicht auch so, das ein Mensch unterschiedlich große Augen hat? x,D
Naja wie auch immer, das was du vermutlich als zu groß ansiehst ist doch das vom Betrachter aus linke Auge oder?
Das sieht man sehr schlecht, aber "am" Auge, also darunter, ist doch so ein Strich im weißen vom Auge und darunter is es auch weiß und darunter "beginnt" das Augenlied. Das weiße gehört nämlich eigentlich noch mit zum Augenlied. x,D Ist ein bisschen doof geworden. oo'

Orllando123
Die Lippen sind zu stark, da gebe ich dir vollkommen recht. Auch die Haare sind meiner Meinung nach etwas zu farbig geworden.
Aber auch hier habe ich eine Erklärung für mein Versagen. xD
Die Sache ist die, das ich Aquarell so gut wie noch nie gemalt habe und schon garnicht an Menschen.
Da habe ich die Farbkraft einfach unterschätzt, habe also mit den Stiften schon zu farbig gemalt und dann auch noch das Wasser, da wurde es einfach ZU bunt.
Da das weiße tatsächlich ganz weiß war, weil es meine Vorlage so vorgab, hab ich da auch nichts gemalt.
So entstand dieses krasse Verhältniss von "vom Wasser zu knallig" und von "garkeine Farbe".
Wäre das ganze in Bundstift gezeichnet, womit ich mehr Erfahrung habe, würde das Verhältniss sicher besser stimmen.
Die Schatten haben allerdings auch einen leichten grün-blau-Stich, den man im Foto leider nicht sehr gut erkennen kann, der aber in meiner Zeichnung immerhin bewirkt, das es NICHT schwarz,weiß wirkt. x,D


Fakt ist wohl, das ich noch üben muss Menschen zu zeichnen und vorallem Aquarell. x,,,D
Mir standen auch "nur" 12 Stifte zur verfügung, von denen ich nur 8 benutzt habe (die anderen hatten nicht die passenden Farben).
Also musste ich auch kräftig mischen und dabei hab ich wohl ab und zu mal zu doll aufgedrückt. oo'

Hat jemand vielleicht Tipps für mich wie ich das in Zukunft besser hinbekomme?
Ich werde natürlich weiterüben, hab vielleicht schon ein neues Motiv. :)))

lG Anchesenamun


__________________
Twilight ist meine Bibel | Edward mein Gott

Edward dürstet nach deinem Blut. Lass es zu.

12.02.2009 07:55 Anchesenamun ist offline E-Mail an Anchesenamun senden Homepage von Anchesenamun Beiträge von Anchesenamun suchen Nehmen Sie Anchesenamun in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anchesenamun: / YIM-Name von Anchesenamun: / MSN Passport-Profil von Anchesenamun anzeigen
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Motiv? Bella? *gg*

Ich kenn das Original und da sieht das mit den Augen auch so aus - als ob das eine etwas kleiner wäre als das andere - dafür kannst du wohl nichts ;-)

Ansonsten: ich finds großartig!

__________________

It always seems impossible
until it's done



12.02.2009 08:04 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
Anchesenamun Anchesenamun ist weiblich
GelegenheitsVampir


images/avatars/avatar-42163.jpg

Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Anchesenamun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu. :)

An Bella dacht ich auch erst. xD
Aber die hat mir eigentlich dann doch ZU viele Haare. oo
Außerdem wollt ich mal wieder was mit Bleistift malen...
Dann kam ich auf Jasper. oo
Aber der hat auch Haare (verdammt xD).

Wie auch immer, hab mir die Vorlage nochma angeschaut, Turbo-Hasi du hast recht. :o Wirkt tatsächlich so.
Und meine Augen hab ich mir auch angeschaut. >:D
Mein linkes Auge ist größer als das Rechte. x,,D
Das hab ich mal in nem Zeichenkurs gelernt....den ich so vor nen paar Jahren mal kurz hatte. oo'

Hat irgentwer noch Ratchläge für mich oder konstrukitve Kritik? xD

lG Anchesenamun


__________________
Twilight ist meine Bibel | Edward mein Gott

Edward dürstet nach deinem Blut. Lass es zu.

12.02.2009 18:29 Anchesenamun ist offline E-Mail an Anchesenamun senden Homepage von Anchesenamun Beiträge von Anchesenamun suchen Nehmen Sie Anchesenamun in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anchesenamun: / YIM-Name von Anchesenamun: / MSN Passport-Profil von Anchesenamun anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, stimmt das mit dem Augen wir Menschen sind ja auch nicht perfekt, aber Edward als Vampit vielleicht schon großes Grinsen Ich erkenne die Szene aber nicht und kann nichts dazu sagen, trotzdem gefällt mir die Umsetzung von Edward an sich sehr Augenzwinkern

250gramm Papier ist das dann Augenzwinkern Beim nächsten Kauf würde ich dir 300 empfehlen großes Grinsen Von welcher Firma ist das Papier denn *neugierigbins* das Papier macht ziemlich viel aus Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Jaaa ich hoffe bald nochwas von dir sehen zu können großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 13.02.2009 17:13.

12.02.2009 19:31 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Anchesenamun Anchesenamun ist weiblich
GelegenheitsVampir


images/avatars/avatar-42163.jpg

Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Anchesenamun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu smile

300gramm sagst du? :o
In wie fern macht das viel aus? o0
Das interessiert mich jetz. xD

Firma, moment ich gucke. oo
Steht nichts. xDDAlso irgendeine Billigfirma. o_O
Ich wusste ja auch nicht, ob ich Aquarell kann und obs sich lohnt gleich teures Papier zu kaufen (meine Mutter hat das gekauft x,D).

lG Anchesenamun


__________________
Twilight ist meine Bibel | Edward mein Gott

Edward dürstet nach deinem Blut. Lass es zu.

14.02.2009 15:34 Anchesenamun ist offline E-Mail an Anchesenamun senden Homepage von Anchesenamun Beiträge von Anchesenamun suchen Nehmen Sie Anchesenamun in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anchesenamun: / YIM-Name von Anchesenamun: / MSN Passport-Profil von Anchesenamun anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

300gramm währen meiner Meinung nach (und die hab ich von meinem LehrerAugenzwinkern ) minimun, zu dünnes Papier wellt sich leicht und löst sich schnell vom Block, außerdem löst sich das Papier auf wenn du Pech hast Augenzwinkern
Hahnemühle ist eine bezahlbare Marke und mit 300gramm kann man da schon gut was Anfangen, bei deinem Bild hast du ja nicht soooo viel mit Wasser gemalt, da ist das nicht so bedeutsam, aber wenn du mal was anderes malst wären wie gesagt 300gramm minimum schon gut fröhlich
Ich male ab und an sogar auf 450-600gramm Papier, kommt eben auf das Motiv anAugenzwinkern

Hahnemühle (Britannia) son roter Block mit einer gemalten Kirche drauf Augenzwinkern kostet bei 300gramm gar nicht besonders viel und so gut wie du das kannst würde ich mir so einen schon anschaffen fröhlich

Lg, Franzi smile

__________________

14.02.2009 16:27 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
alexi100 alexi100 ist weiblich
Little Miss Funny


images/avatars/avatar-43707.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 93
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir, ist mal was anderes großes Grinsen .
Und hat so was Retro-haftes an sich ;D

__________________

18.02.2009 15:05 alexi100 ist offline E-Mail an alexi100 senden Beiträge von alexi100 suchen Nehmen Sie alexi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexi100 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alexi100 anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

Wow!

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

20.02.2009 17:55 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAH!
Das ist GENiAL geschockt
wirklich toll.
HAMMER GEiL <333

__________________
icon von SaraliebtPferde
20.02.2009 17:56 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Anchesenamun Anchesenamun ist weiblich
GelegenheitsVampir


images/avatars/avatar-42163.jpg

Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Anchesenamun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu alle zusammen. smile

Das freut mich aber doch irgentwie, das ihr das Bild schön findet. x,D
Das baut einen auf. ôo

lG Anchesenamun

__________________
Twilight ist meine Bibel | Edward mein Gott

Edward dürstet nach deinem Blut. Lass es zu.

25.02.2009 18:58 Anchesenamun ist offline E-Mail an Anchesenamun senden Homepage von Anchesenamun Beiträge von Anchesenamun suchen Nehmen Sie Anchesenamun in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anchesenamun: / YIM-Name von Anchesenamun: / MSN Passport-Profil von Anchesenamun anzeigen
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich, sehr gut :-).

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
04.03.2009 16:48 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs schon öfter angeguggt aber nie was geschrieben großes Grinsen
ist aber wirklich schön
nur weiter so (:

__________________

04.03.2009 19:35 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » WiP:|The-cold-one|Edward-Cullen|Fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH