Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)Html-Lehrer&Helfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (S)Html-Lehrer&Helfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dina_Reitfan Dina_Reitfan ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

(S)Html-Lehrer&Helfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich möchte nurn gerne eine Seite bei Funpic/Ohost machen.
Allerdings kan ich Html noch nicht sehr gut(hab aber NVU) und kenne mich dort auch nicht aus.
Nun suche ich:
-1Html-Lehrer
-Helfer für Erstellen der Seiten

Html-Lehrer
Ich suche jemand, der mir helfen kan bei Fragen zu Html und Funpic.
Ihr solltet euch dort auskennen und bereit sein, mir dinge auch 3mal zu erklären, wen ich das nicht kapiere.
Gearbeitet werden soll auf einer HP-Seite bei Funpic oder ohost.
Dort werde ich Seiten erstellen und ihr solltet mir eben bei Fragen zur verfügung stehen.
Es wehre natürlich sehr schön, wen ihr euch noch mit PHP oder ähnliches aukennen würdet, das ist allerdings kein Muss!

Formular:
Name:
E-Mailaddy:
Hofbeispiel?:
Html-Erfahrung seit:
Funpic/Ohost-Erfahrung seit:
PHP/CSS/...-Erfahrung:
Sonstiges:

Helfer:
Ich brauche hilfe von 1-2Leute die sich mit Funpic/Ohost und Html aukennen.
Ihr solltet euch um die HP an sich kümmern.
Das heißt nicht, das ihr Texte selber erstellen müsst, das mache ich. Ihr sollt lediglich euch erstmals um die Verwaltung kümmern, bis ich das selber kan.
Schön wehre es, wen ihr euch noch etwas mit PHP, CSS oder Sonstiges auskennen würdet, das ist allerdings kein Muss!

Formular:
Name:
E-Mailaddy:
Hofbeispiel:
Html-Erfahrung:
Funpic/Ohost-Erfahrung:
PHP/CSS/...-Erfahrung:
Sonstiges:

Die HP:
Es soll nacher eine DS mit Verkaufspferden werdenn die alle möglichen Rassen beherbergt. Vom Shetty bis zum Shire horse sollten einige Vertreter vorhanden sein.
Das alles soll natürlich einen schönen Eindruck machen, daher die Anbieter Wahl.

Achja, ihr werdet alle verlinkt und eine Belohnung in Form von v€, Verkaufspferde geschenckT(maximal 4Stück) oder Decksprünge(soviele ihr wollt)/Leihmutterschaften(maximal 6).
ICQ habe ich keins, würde mich trotzdem über Hilfe freuen.
LG

09.02.2009 16:00 Dina_Reitfan ist offline E-Mail an Dina_Reitfan senden Beiträge von Dina_Reitfan suchen Nehmen Sie Dina_Reitfan in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Hilfe - Sammelthread

geschlossen
09.02.2009 16:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)Html-Lehrer&Helfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH