Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » GegenHund-Seite... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GegenHund-Seite...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

verrückt GegenHund-Seite... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach nur assozial und pervers, was manche Menschen verzapfen.

Ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden, und mir wird schlecht, wenn ich mir durchlese, was dort geschrieben wird.

Wer wissen will, welche Seite ich meine, kann ja googlen, ich möchte nicht auch noch Werbung dafür machen...

Jedenfalls gibt es da einen Giftköderberechner und Rezepte mit Hundefleisch (und wie man sie am besten lange leiden lässt...).

Ich kann mir die Seite nicht länger ansehen, das ist ja Aufforderung zum Hundemord!

Wie krank kann man sein?

Was kann man dagegen tun? Kann der Tierschutz was ausrichten? So eine Seite müsste man sperren lassen, das ist rassistisch...

__________________

08.02.2009 18:46 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, sowas kann man der Polizei melden?!

__________________

08.02.2009 18:47 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heftig. Interview mit einem Hundevergifter.

Zitat:

GH.net "Guten Tag Herr M."

Herr M. "Hallo. Ich bin froh das ich euch kennengelernt habe, endlich mal jemand der wirklich was gegen die Hundehaltung bewirkt. "

GH.net: "Danke. Aber sie sind auch nicht inaktiv und das ist ja auch der Grund warum wir mit ihnen Kontakt aufgenommen haben, nachdem sie uns per Mail kontaktiert haben. Wollen sie nicht einfach erzählen?"

Herr M. "Ja, das ist so gewesen. Früher, da hatte ich, wie die meisten, nicht viel für Hunde übrig, aber auch nicht direkt etwas gegen die Halter und deren Viecher. So kam das auch das ich mir bei der Untervermietung über das Thema wenig Gedanken machte und Herr K. mit einem mittelgroßen Hund einziehen durfte. Hunde leben bekanntlich nicht ewig, deshalb war Herr K. dann irgendwann hundelos. Wir sprachen ein zwei mal darüber, sind ja schließlich Nachbarn gewesen. Er versicherte einem ständig wie sehr ihn die Trauer um seinen Hund zerreißen würde und machte insgesamt einen sehr verstörten Eindruck. Überlegen sie mal! Meine Herren, das war ein Hund, ja der mochte den, aber mal im Ernst, das fand ich schon seltsam. Ok, er kaufte sich gleich wenige Tage nach seinem Verlust einen neuen Hund. Aber was für einen! Ich dachte ich traue meinen Augen nicht! Da kam der auf einmal mit einem riesen Schäferhund! Jeder weiß doch wie gefährlich die sind!"

GH.net "Wir sammeln regelmäßig die Informationen aus der Presse und können nur bestätigen, daß diese sogenannten Schäferhunde zu den gefährlichsten Kötern zählen, die es gibt. Es ist ja nicht umsonst so, daß sogar Hitler solch eine Bestie beherbergt hat. Gleiches gesellt sich wohl gern zu Gleichem. Den Hundehaltern ist das natürlich egal.
Erzählen Sie doch weiter!"

Herr M. "Ah ja, genau. Dann hat sich die Lage relativ schnell dramatisch zugespitzt. Der Typ war unbelehrbar. Wollte diese Bestie ständig in unserem Garten abladen. Da er ein Nutzungsrecht hatte, konnten wir das nicht ganz verhindern. Zu Anfang wollten wir das auch nicht mal so sehr. Wir haben einfach unsere Kinder nicht mehr in den Garten lassen können, wenn der Hund da rumlief. Das fanden wir jetzt nicht mal so schlimm. Die Kinder sag ich, naja."

Es war mitreißend. Herr M. Wurde plötzlich still, nachdenklich und stierte er dann nur noch eine Weile in den Garten zum verwaisten Sandkasten. Wir warteten, bis er seine Ausführungen wieder aufnahm. In diesem minutenlangen Schweigen und dem traurigen Mienenspiel seines Gesichts spiegelte sich die Tragik einer Familienkatastrophe wider, an deren Anfang ein Untermieter mit seiner hochgefährlichen Hitlerbestie (Schäferhund) stand. Herr M. sprach dann ziemlich unvermittelt weiter.

Herr M. "Ich will sie nicht weiter aufhalten ich kann auch gerade nicht mehr reden, ich muss gleich meine Frau und Tochter von der Therapie abholen. Wissen sie, seit dem Vorfall sind sie nicht mehr so wie früher.

Aber was passiert ist will ich noch sagen: Selbst nachdem dieses Scheißvieh meine Tochter gebissen hat, mußte der K. den nicht abgeben oder einschläfern lassen. Wäre mir neu. Hunde, die Kinder beißen, werden eingeschläfert. Das Vieh bellte wie besessen, jedes mal wenn wir in seine Nähe kamen. Das war einfach untragbar. Die Polizei hat nichts unternommen, die Gerichte haben nichts unternommen die vom Tierschutz haben nichts unternommen und mich sogar noch als Schuldigen dargestellt, weil ich ja was gegen das Vieh hätte, würde der das einfach spüren und ich solle meine Hemmungen und Vorurteile doch fallen lassen, dann würde das Vieh sich schon wieder einkriegen.

Ich sage Ihnen was dann passiert ist: K. hat den Köter vor dem Haus ohne Leine laufen lassen, als mein Sohn von der Schule kam, hat das Vieh ihn so schwer verletzt, daß er starb. Niemand war da, niemand hat auf die schon auffällig gewordene Bestie aufgepasst oder so. K war auf Sauftour, hab ich später erfahren. Also ich bekam das dann zu spät mit, bin raus hab das Vieh dann am Halsband zu fassen gekriegt, bevor der mich beißen konnte und den in der Regentonne ersäuft.
Aber um seinen Sohn keine Träne vergießen? großes Grinsen

Seit dem vergifte ich Köter hier in der Gegend. Da die Polizei nichts machen will, die Behörden nicht machen wollen, muß man sich halt selbst wehren. Ich hasse die Viecher seit diesem Tag. Ich kille jedes Scheißvieh wenn ichs in die Finger krieg und die anderen ließ ich zu Anfang an Glassplittern, Rasierklingen und sowas „schnuppern“, sag ich mal so. Seit Neuestem hab ich ja von euch das Rezept für die ganz besoderen Leckerlies. Ich werde nicht aufhören damit, bis die Viecher endlich weg sind!"

GH.net "Danke für diesen Bericht Herr M. Es ist immer wieder traurig anzusehen, wie eine Bevölkerungsgruppe mit einem asozialen, gefährlichen Hobby die Existenz anständiger Bürger zerstört. Wir leiden mit ihnen."



Ehm ja? Irgendwie... schockierend aber irgendwie lustig großes Grinsen

__________________

08.02.2009 20:50 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie meinen ja, die Hunde stopfen und gar nicht erst töten, die würden wohl sowieso bei der Zubereitung sterben...

Man behauptet, diese Seite sei ein Fake. Fake hin oder her, auf dieser Seite werden diese Themen angesprochen und sowas kann auch ausarten. Würde man so eine Seite über Kinder machen, wäre man sofort verhaftet.

__________________

08.02.2009 21:07 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe die Seite direkt hier gemeldet:
http://www.naiin.org/de/insert-netwatch.php

Macht doch bitte das Gleiche.

__________________

09.02.2009 11:28 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite scheint es ja jetzt - Gott sei Dank - nichtmehr zu geben.

Ob Fake oder nciht, ich fand ziemlich.. krass. Dumm halt.

__________________

nothing is true
everything is permitted

09.02.2009 16:42 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Einen Troll fütter man nicht...


über so´n Unsinn sollte man sich echt nicht unterhalten, weil dass wollen die HP Ersteller ja gerade erreichen. Also Seiten einfach melden, damit sie abgeschafft werden^^
09.02.2009 16:57 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky
Die Seite scheint es ja jetzt - Gott sei Dank - nichtmehr zu geben.

Ob Fake oder nciht, ich fand ziemlich.. krass. Dumm halt.


Doch, die Seite gibt es leider noch.

__________________

09.02.2009 17:12 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sie wurde gemeldet, steht sogar dort Augenzwinkern

__________________
Your smile is like a present for me <3

11.02.2009 14:07 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es immer wieder Schade, wie Tiere in dem Fall Hunde gleich schlecht hingestellt werden, nur weil einige Halter mit ihrem Tier nicht klar kommen.
wenn man weis, dass der Hund beißt sollte man sich halt einen Maulkob zulegen, oder den Hund nicht frei laufen lassen.
Oder sich erstmal vorher überlegen ob ich mit so einem Hund klar komme.

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

11.02.2009 14:15 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin ganz deiner Meinung.
Aber wer weiß ob das stimmt, dass die Hunde da weiß Gott wen wie gebissen haben.. solchen Leuten darf man ja nichts glauben.

__________________
Your smile is like a present for me <3

11.02.2009 14:20 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben.
Und ich habe nich nie von einem Fall gehört, indem das Tier von sich aus Aggressiv ist. Im grunde genommen sind immer die Halter Schuld rotes Gesicht
Oder eben, wenn die "Opfer" sich falsch verhalten haben, das Tier in die Ecke gedrängt o.Ä.

__________________

nothing is true
everything is permitted

11.02.2009 16:12 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:

Es tut mir wirklich leid Euch allen mitteilen zu müssen, daß ich meine Hundehasser homepage gegenhund.net erst einmal vom Netz genommen habe.
Die Lobby der Kotsäcke scheint doch größer als ich angenommen hatte. Die Gefahr, Opfer eines tätlichen Angriffes zu werden ist mir jetzt wirklich zu groß, zumal ich heute über 30 Drohanrufe erhalten habe in denen mir unter anderem auch mit Schächtung gedroht worden ist.
Anbetrachts meiner Angst vor realen Übergriffen auf meine Person und auch des psychischen Druckes bitte ich um Euer Verständnis.
Meine geistigen Ergüsse über muslimisch Gläubige könnt Ihr aber weiterhin wie gewohnt auf contramuslim.net nachlesen.
An einer Lösung betreffend gegenhund.net arbeite ich gerade und ich hoffe, bald mit einer neuen Hundehasser Seite wieder online gehen zu können.

Euch allen noch einen schönen abend,
Euer Tobias Servatius


Oh man, was das für ein Mensch ist Oo


ach, das er Hunde tötet nd bla, da findet er super und vbersucht sogar noch andere zu animieren dieses ebenfall zu tun, aber bekommt man drohanrufe, bekommt man ja schiss nä o.O was für ein arsch, tut mirleid -.-
Ich habja nichts gegen Leute die Hunde oder andere Tiere nicht möge... aber muss mn diese tiere deshab umbringen?
Ich mein, es gibt auch gewisse menschen die ich nicht mag, gbt mir das jetzt das recht diese um zu bringen? Nein -.-
Leider vergessne viele leute das Tiere genau solche Lebewesen wie wir sind und wir uns eigentlich nicht über sie stellen und töten sollten.

EDIT:
*räusper*
ich will ja mal nichts sagen...:
http://www.gegenhund.info/content/

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animallove: 11.02.2009 18:26.

11.02.2009 18:25 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Über Horrorfilme wird sich nicht so aufgeregt, obwohl die auch reichlich Stoff für kranke Fantasien bieten und von wesentlich mehr Leuten wahr genommen werden...
Nichtsdestotrotz finde ich diese Seite geschmacklos, Fake (was ich selber eher glaube) hin oder her... Außerdem lässt die ganze Art und Weise, wie die Texte verfasst sind, das ganze auch sehr unglaubwürdig klingen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shorty: 11.02.2009 19:00.

11.02.2009 18:58 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich glaub schon, dass der Typ das ernst meint, der hört sich total psychisch krank an.
Ich finds einfach nur erschreckend und abstoßend.
Wie ihr schon gesagt habt, kein Hund wird grundlos aggressiv, das wird schon seine Gründe haben und der Besitzer ist daran schuld, wenn er seinen Hund so aufzieht.

__________________
Your smile is like a present for me <3

11.02.2009 19:27 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem habt ihr das video gesehen "schäferhund auf einem Spielplatz, läuft frei herum, da keine kinder zum fressen da sind, läuft er blutdurstg herum" o.O äh hallo, krank o.O
vorallem, der Hund hat mehr Angst vor der Kamera und wüde lieber spielen als beißen gerade aber egal...
hab die seite schonmal wieder bei der bereits oben genannten seite angezeigt...
der gehört in ene anstalt ey -.-
ich hätte anst so nem ypen über den weg zu laufen als hundhalter, ncht nur ween meines hundes sondern auch das der bich angreigen könnte ey o.O

__________________

11.02.2009 21:27 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn es vielleicht als scherz gemeint ist (was definitv keiner ist oder etws worüber man nicht scherzen sollte) kommt das ganze sehr real rüber...
Bin Schon am überlegen dort an zu rufen und die am telefon sorichigfertig zu machen ey xD
aber ich versuch es lieber auf normale weise zu klären...

__________________

12.02.2009 17:54 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz klar kann der Mensch auf jeden Fall nicht sein...
Und seine Texte sind größtenteils nicht unbedingt glaubwürdig - wie man am oben zitierten Interview ganz gut erkennen kann.

Alleine ein Formular on zu stellen, welches man ausfüllen & abschicken kann - und die kümmern sich dann um den Hunde...
Vollkommen bei Verstand kann man dann doch nicht sein - eigentlich müsste man solche Menschen anzeigen, vorausgesetzt, die ziehen das ernsthaft durch oO.

Auf jeden Fall schadet es sicher nicht, die Seite zu melden, auch, wenns wohl nicht bei 2 oder 3 Malen bleiben wird...

__________________

13.02.2009 23:27 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob der autor das nun ernst meint oder nicht...
es stehen ja "rezeopte" dabei, wie man einen Hund unbringen kann und es gibt durchaus leute die das tun. Ich hab schon oft genug gehört, wie oft hunde durc rasierklingen in köderfutter die auf der straße lagen starben oder so...
und wenn so eine person diese seite findet, ist das alles nach her nicht mehr so "lustig"

__________________

14.02.2009 08:55 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Okay, jetz hats geklappt.

__________________

nothing is true
everything is permitted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teenieboecky: 15.02.2009 00:21.

15.02.2009 00:18 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » GegenHund-Seite...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH